Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Schönheitsfehler bei Ligaübersicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schönheitsfehler bei Ligaübersicht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nijar
Drachen-Horst


Frozen Flame

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.590
Charakter: Sindaryll
Herkunft: Aus den Weiten Mecklenburgs und Vorpommerns

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.704.000
Nächster Level: 10.000.000

296.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schönheitsfehler bei Ligaübersicht 01.06.2011 10:52 Nijar ist offline Beiträge von Nijar suchen Nehmen Sie Nijar in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Pulldown-Menü, um von einer zur anderen Liga zu wechseln ist bei mir unter etwas anderes geraten und kaum zu sehen:


__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.833.480
Nächster Level: 133.057.208

3.223.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.06.2011 11:00 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Auflösung verwendest du?
Ich fürchte fast, deinen Browser muss ich mir noch mal ganz gesondert anschauen. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Nijar
Drachen-Horst


Frozen Flame

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.590
Charakter: Sindaryll
Herkunft: Aus den Weiten Mecklenburgs und Vorpommerns

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.704.000
Nächster Level: 10.000.000

296.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.06.2011 11:36 Nijar ist offline Beiträge von Nijar suchen Nehmen Sie Nijar in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auflösung... gute Frage. Im Allgemeinen verwende ich 1280x800, aber mein Browser ist nicht auf Vollbild. Da hat er eine krumme Auflösung von 1041x683. Safari, wie üblich. Aber ich schau es mir mal eben im Chrome an auf Vollbild.
Bei Chrome ist es ebenfalls derart und Chrom läuft auf 1280x1024. Könnte damit wohl an WebKit-Browsern liegen. Kann es zur Zeit aber nicht per Konqueror nachprüfen, weil ich den nicht haben.
Bei Camino hingegen sieht's ordentlich aus, der wiederum noch kleiner aufgelöst ist, als der Safari *hust*.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nijar am 01.06.2011 11:36.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.833.480
Nächster Level: 133.057.208

3.223.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.06.2011 13:45 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chrome und Safari nutzen offenbar die selbe rendering engine - sollte jetzt richtig angezeigt werden. Bitte einmal überprüfen. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Nijar
Drachen-Horst


Frozen Flame

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.590
Charakter: Sindaryll
Herkunft: Aus den Weiten Mecklenburgs und Vorpommerns

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.704.000
Nächster Level: 10.000.000

296.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.06.2011 08:27 Nijar ist offline Beiträge von Nijar suchen Nehmen Sie Nijar in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird es.
Und ja, tun sie Augenzwinkern

__________________

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Schönheitsfehler bei Ligaübersicht

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH