Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Prämieneinstellungen bei Ausbildungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prämieneinstellungen bei Ausbildungen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 861.161
Nächster Level: 1.000.000

138.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Prämieneinstellungen bei Ausbildungen 07.05.2016 18:43 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will bei meinem Keeper Luke die Prämie pro Einsatz von 100.000€ auf 120.000€ (auf besonderen Wunsch eines Herrn) erhöhen. Nun tippe ich die 120.000 ein und als Kurzmeldung erscheint, dass keine Änderungen gespeichert worden sind. Ist mit 100.000 die Höchstgrenze erreicht?

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.865.576
Nächster Level: 133.057.208

3.191.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2016 07:48 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Obergrenze gibt es nicht - das Problem ist, dass bereits Angebote zu den bisherigen Bedingungen vorliegen. Ist dies der Fall, wird es verhindert, dass die Einstellungen für einen solchen Spieler geändert werden, da dies zu Problemen führen kann (wird z.B. die Ablöseforderung auf 5 Mio erhöht, aber es liegt bereits ein Angebot über 4 Mio vor - ist dieses dann noch gültig oder nicht?).

Da Angebote zur Leihe oder Ausbildung aber generell erst individuell akzeptiert werden müssen, dürfte dieses Problem hier nicht bestehen. Wird noch etwas näher geprüft und dann behoben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Prämieneinstellungen bei Ausbildungen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH