Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Anzeige verlorene Spiele falsch(?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anzeige verlorene Spiele falsch(?)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truhe
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 04.07.2012
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 232.433
Nächster Level: 242.754

10.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anzeige verlorene Spiele falsch(?) 05.05.2016 12:31 Truhe ist offline Beiträge von Truhe suchen Nehmen Sie Truhe in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Anzeige in der Übersicht scheint nicht verlässlich zu sein oder es wurde etwas verändert, was ich nicht wußte.

Anzeige vor dem letzten Spieltag: 3 Spiele in Folge verloren.
Anzeige jetzt (nach Niederlage): 2 Spiele in Folge verloren.

Das hatte leider sehr unangenehme Konsequenzen auf die Ansprache (?), das Straftraining und die gewählte Krisensitzung. Beides nutzlos, die zugehörige Möhre verpuffte, es gab ne deftige Niederlage und der Saisonstart ist komplett verkackt.

Was ist hier los?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Truhe am 05.05.2016 12:34.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.831.538
Nächster Level: 133.057.208

3.225.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.05.2016 13:55 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weder noch - du hast dich leider bloß einfach verlesen, denn dort stand:
"Ihre Mannschaft hat seit 3 Spielen nicht mehr gewonnen."

Auf die Ansprache hatte das keine Auswirkung - wenn eine Ansprache wählbar ist, dann wird diese auch angewendet, selbst wenn sich irgendwelche Rahmenbedingungen ändern sollten (was höchstens bei Pokalspielen in einigen wenigen Fällen möglich sein dürfte).
Das Straftraining hatte somit negative Auswirkung - hätte es aber auch gehabt, wenn du tatsächlich 3 Spiele in Folge verloren hättest, da die Bedingung ist: "MEHR als 3 Spiele in Folge nicht gewonnen".
Die Bedingungen für die Krisensitzung waren nicht erfüllt: "mindestens vier Spiele in Folge nicht gewonnen
oder mindestens drei Spiele in Folge verloren".
Waas du mit "die zugehörige Möhre verpuffte" meinst, ist mir nicht ganz klar - die Möhre wird von der Serie nicht beeinflusst.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Truhe
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 04.07.2012
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 232.433
Nächster Level: 242.754

10.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2016 09:40 Truhe ist offline Beiträge von Truhe suchen Nehmen Sie Truhe in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die fixe Rückmeldung!
geschockt

Verflixt...
...ich hätte wetten können unglücklich
Entschuldige bitte die unnötige Nachfrage. Da scheine ich ja komplett verkackt zu haben.

@Möhre: Is dann auch egal Augenzwinkern
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.831.538
Nächster Level: 133.057.208

3.225.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2016 09:43 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Ding - lieber einmal zu viel nachprüfen, als einen Bug ignorieren, weil man es direkt als Versehen abtut. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Anzeige verlorene Spiele falsch(?)

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH