Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Anzeigeprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Version 2.0 - Anzeigeprobleme  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.546.750
Nächster Level: 6.058.010

511.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2013 08:34 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei rekorde wird zwar ein bild des rekordtorjägers angezeigt aber die namen darunter sind nicht zusehen bzw. von der menüleiste(habe diese unten) überdekt.

__________________
Gaeilge Helgoland
Ekkat
Eutertier


Dabei seit: 26.08.2010
Beiträge: 841
Herkunft: Oldenburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.189.392
Nächster Level: 4.297.834

108.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2013 11:41 Ekkat ist offline E-Mail an Ekkat senden Beiträge von Ekkat suchen Nehmen Sie Ekkat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Mozilla Firefox kommt nur die Fehlermeldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann und mit Internetexplorer kann ich mich nicht anmelden.
Vom Rechner im Büro (Internetexplorer) aus kann ich mich zwar grade mal so anmelden, aber die Anzeigeelemente wie Kästen, Schriftzüge usw. sind total durcheinandergewürfelt und zu groß oder zu klein, sodass man nicht auf Schaltflächen klicken kann.
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.413.462
Nächster Level: 19.059.430

645.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2013 11:52 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ekkat
Mit Mozilla Firefox kommt nur die Fehlermeldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann und mit Internetexplorer kann ich mich nicht anmelden.
Vom Rechner im Büro (Internetexplorer) aus kann ich mich zwar grade mal so anmelden, aber die Anzeigeelemente wie Kästen, Schriftzüge usw. sind total durcheinandergewürfelt und zu groß oder zu klein, sodass man nicht auf Schaltflächen klicken kann.

Versuche mal den Cache zu leeren, das hilft meistens bei merkwürdigen Anzeigenproblemen.
Hast du unter Firefox auch nur die Adresse http://www.aureon-fm.com/ aufgerufen?
Bei mir war die noch mit dem Zusatz index.php gespeichert, was nun nicht mehr funktioniert

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.832.370
Nächster Level: 7.172.237

339.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2013 11:52 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Der Speicher-Button bei Spielerinfos->Notizen ist abgeschnitten und es gibt keine Scrollmöglichkeit.
- Unter Statistiken -> Spieler fehlen Scrollmöglichkeiten. Es werden nur die ersten 25 angezeigt
- Auch in der Ewigen Tabelle kann man nicht scrollen.

__________________
RFC Baltica Kiel
Ekkat
Eutertier


Dabei seit: 26.08.2010
Beiträge: 841
Herkunft: Oldenburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.189.392
Nächster Level: 4.297.834

108.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2013 13:24 Ekkat ist offline E-Mail an Ekkat senden Beiträge von Ekkat suchen Nehmen Sie Ekkat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pop-up-Menüs klappen zwar auf, aber auch gleich wieder zu, wenn ich den Mauszeiger bewege. Wenn ich ganz schnell bin und Glück habe, treffe ich was und kann dann da was machen aber spielbar ist das nicht. Immerhin funktioniert die Anzeige unter Internetexplorer im Büro.
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.832.370
Nächster Level: 7.172.237

339.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2013 14:07 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klappt beim 2. Mal immer Augenzwinkern

Dafür bleibt das Pop-Up stehen, wenn man die Schnellinfo wählt.

Bsp: In der Tabelle den Zeiger über einen Verein gefahren, Pop-Up erscheint, dann klick auf den Vereinsnamen, um die Schnellinfo zu öffnen (und eben nicht über "Schnellinfo"), dann bleibt das Kästchen mit "Schnellinfo, Details und Nachricht schreiben" so lange geöffnet, bis man irgendwo anders hin klickt.

__________________
RFC Baltica Kiel
Beutelratte
Niederes Stück Dreck


Dabei seit: 31.01.2013
Beiträge: 1
Herkunft: Hamburg

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.094
Nächster Level: 5.517

1.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2013 17:57 Beutelratte ist offline E-Mail an Beutelratte senden Beiträge von Beutelratte suchen Nehmen Sie Beutelratte in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben,

ich bin mir relativ sicher, dass dies kein Fehler ist. Aber auf meinem Laptopschirm kann ich mich in dieser Auflösung bisher noch nicht so ganz an die linken grünen Kacheln gewöhnen. Täusch ich mich, oder konnte man bei der alten Version nicht sogar die Auflösung noch einstellen? Und selbst wenn nicht, kann ich die Kacheln wegbekommen?

Oder hab ich irgendwas anderes gerade nicht bedacht? Fragen über Fragen und eine einzige kluge Antwort würd schon helfen Bier

http://s14.directupload.net/images/130508/hwvrb756.jpg

Danke und liebe Grüße
Beutelratte

EDIT sagt noch: Meine Auflösung ist auf dem Laptop 1600 x 900, falls das irgendwie zur Sache tut. Eine mittige Zentrierung des Contents kommt wahrscheinlich auch nicht in Frage, oder?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beutelratte am 08.05.2013 18:07.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.720.130
Nächster Level: 176.283.333

15.563.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2013 18:36 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit Strg und + kannst du "zoomen". bei meiner auflösung hab ich 2 mal gezoomt und die doofe leiste links ist endlich weg smile außerdem ist der rest dannw esentlich übersichtlicher

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.638.399
Nächster Level: 1.757.916

119.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2013 21:25 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winken


Mitterlerweile kann ich mich auch wieder anmelden ohne fehlermeldung, aber im Spiel selber kann ich keine änderung vornehmen (Aufstellung oder Sponsoren)...da tut sich gar nichts?????auch Mails kann ich nicht schreiben???


habt ihr Tipps wie ich das beheben kann??

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
st0k90
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 15.02.2013
Beiträge: 38

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 154.960
Nächster Level: 157.092

2.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2013 00:54 st0k90 ist offline E-Mail an st0k90 senden Beiträge von st0k90 suchen Nehmen Sie st0k90 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von st0k90
Nachtrag.... bei den Sponsoreinnahmen keine Reaktion auf meine Eingaben... nachdem ich die Seite Neugeladen habe... Mehrere Verhandlungen gescheitert. Was nun? Das war so nicht gewollt.


War das vor oder nach dem Clearen des Caches?


Das war nach dem Leeren des Caches... Button mehrmals gedrückt, keine Reaktion, Sponsoren Menü neugeladen und dann war der Kaas auch schon gegessen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt die Sortierung nach Wocheneinnahmen aktiviert, die übrigens nach Steigerung durch Verhandlung die Reihenfolge nicht neu berechnet, aktiviert. Lag vielleicht auch damit zusammen? Auch noch aufgefallen ist mir, dass bei der Sortierung von Feldern mit Zahlen die Stelligkeit einer Zahl nicht berücksichtigt wird. Es folgt 99, 98 ... 90, 9, 89 ... 80, 8, ....
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.698.111
Nächster Level: 10.000.000

1.301.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Version 2.0 - Anzeigeprobleme 09.05.2013 01:10 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Handy:

Android-Version 4.1.2 => alles krumm und schief, im Prinzip nicht benutzbar

Android-Version 2.3.4 => alles super, nahezu perfekt

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Kampfschwein81
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 28.03.2012
Beiträge: 61

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.528
Nächster Level: 300.073

31.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Version 2.0 - Anzeigeprobleme 09.05.2013 07:49 Kampfschwein81 ist offline E-Mail an Kampfschwein81 senden Beiträge von Kampfschwein81 suchen Nehmen Sie Kampfschwein81 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Auf Handy:

Android-Version 4.1.2 => alles krumm und schief, im Prinzip nicht benutzbar

Android-Version 2.3.4 => alles super, nahezu perfekt




iOS 6.1.3 und Safari:
-Texte nicht wirklich lesbar (wirkt "verschoben")
- Menü nicht als Leiste, sondern untereinander und "ausgeklappt" (alle Menüunterpunkte sichtbar)

Und dann noch am Rechner mit Opera (12.15) :
Wäre klasse, wenn die Menüunterpunkte beim ausklappen mit 'ner einheitlichen Fläche hinterlegt werden. Momentan kommt da nur der Text. Ist so zum Teil nicht gut lesbar, da die Punkte direkt auf dem Hintergrund angezeigt werden.

__________________
Borussia Hamburg-Ost ist die einzige Möglichkeit!
Truhe
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 04.07.2012
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 232.416
Nächster Level: 242.754

10.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spieleransicht 09.05.2013 08:12 Truhe ist offline Beiträge von Truhe suchen Nehmen Sie Truhe in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von urlps
Bei vielen Spielern kann ich auf der Seite nicht so viel erkennen. Ist viel zu dunkel


Wenn ich auf einen Spieler kligge und seine (neue) "Schnellansicht" erscheint, geht es mir ähnlich.

Cache wurde bereits geleert und es hat sich nix geändert.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.826.630
Nächster Level: 133.057.208

3.230.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Spieleransicht 09.05.2013 09:50 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Truhe
Wenn ich auf einen Spieler kligge und seine (neue) "Schnellansicht" erscheint, geht es mir ähnlich.

Cache wurde bereits geleert und es hat sich nix geändert.


Ein Screenshot wäre hilfreich - und zu wissen, welchen Browser du in welcher Version verwendest.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Truhe
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 04.07.2012
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 232.416
Nächster Level: 242.754

10.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Spieleransicht 09.05.2013 10:00 Truhe ist offline Beiträge von Truhe suchen Nehmen Sie Truhe in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Truhe
Wenn ich auf einen Spieler kligge und seine (neue) "Schnellansicht" erscheint, geht es mir ähnlich.

Cache wurde bereits geleert und es hat sich nix geändert.


Ein Screenshot wäre hilfreich - und zu wissen, welchen Browser du in welcher Version verwendest.


Ich nutze Opera 12.15 (neueste Version) und hier der Screenshot

Edith bindet den Screenshot ein
Edith2 schneidet den Kontostand im Screenshot weg hmm

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Truhe am 09.05.2013 10:09.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.826.630
Nächster Level: 133.057.208

3.230.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2013 10:04 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beutelratte
Und selbst wenn nicht, kann ich die Kacheln wegbekommen
[...]
EDIT sagt noch: Meine Auflösung ist auf dem Laptop 1600 x 900, falls das irgendwie zur Sache tut. Eine mittige Zentrierung des Contents kommt wahrscheinlich auch nicht in Frage, oder?


Bei einem kleineren Browserfenster, wo diese nicht mehr reinpassen würden, verschwinden sie dann automatisch.
Diese Boxen werden noch eine Funktion bekommen und konfigurierbar sein, um Informationen zu enthalten. Optional werden sie sich auch deaktivieren lassen.

Zitat:
Original von Wichla
Mitterlerweile kann ich mich auch wieder anmelden ohne fehlermeldung, aber im Spiel selber kann ich keine änderung vornehmen (Aufstellung oder Sponsoren)...da tut sich gar nichts?????auch Mails kann ich nicht schreiben???


Welcher Browser, welche Version?

Zitat:
Original von st0k90
Das war nach dem Leeren des Caches... Button mehrmals gedrückt, keine Reaktion, Sponsoren Menü neugeladen und dann war der Kaas auch schon gegessen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt die Sortierung nach Wocheneinnahmen aktiviert, die übrigens nach Steigerung durch Verhandlung die Reihenfolge nicht neu berechnet, aktiviert. Lag vielleicht auch damit zusammen? Auch noch aufgefallen ist mir, dass bei der Sortierung von Feldern mit Zahlen die Stelligkeit einer Zahl nicht berücksichtigt wird. Es folgt 99, 98 ... 90, 9, 89 ... 80, 8, ....


Ja, gut möglich, dass es an der Sortierung lag - schaue ich mir gleich an.

Zitat:
Original von Svensson
Android-Version 4.1.2 => alles krumm und schief, im Prinzip nicht benutzbar


Browser und Version? Cache geleert?

Zitat:
Original von Ekkat
Die Pop-up-Menüs klappen zwar auf, aber auch gleich wieder zu, wenn ich den Mauszeiger bewege. Wenn ich ganz schnell bin und Glück habe, treffe ich was und kann dann da was machen aber spielbar ist das nicht.


Welche Mozilla-Version?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Truhe
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 04.07.2012
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 232.416
Nächster Level: 242.754

10.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Spieleransicht 09.05.2013 10:15 Truhe ist offline Beiträge von Truhe suchen Nehmen Sie Truhe in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Truhe
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Truhe
Wenn ich auf einen Spieler kligge und seine (neue) "Schnellansicht" erscheint, geht es mir ähnlich.

Cache wurde bereits geleert und es hat sich nix geändert.


Ein Screenshot wäre hilfreich - und zu wissen, welchen Browser du in welcher Version verwendest.


Ich nutze Opera 12.15 (neueste Version) und hier der Screenshot

Edith bindet den Screenshot ein
Edith2 schneidet den Kontostand im Screenshot weg hmm


Gleiches Spiel bei den Informationen in der Info-Box unter dem "I"-Button.

Hier der Screenshot
paulipunx
Omega-Mensch


Dabei seit: 08.05.2013
Beiträge: 9
Herkunft: Lüneburg

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.964
Nächster Level: 38.246

2.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2013 10:57 paulipunx ist offline E-Mail an paulipunx senden Beiträge von paulipunx suchen Nehmen Sie paulipunx in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob es hier rein passt und ich denke, es gibt gerade 1000 wichtigere Probleme, aber:

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, das Buchstabenspektrum für den Vereinsnamen ohne großen Aufwand zu erweitern? Ich wollte meinen Vereinsnamen ja ein wenig meiner neuen Heimat anpassen und aus meinem O bspw. ein Ø machen, mir wird dann beim bestätigen aber leider angezeigt, dass nur Buchstaben und Zahlen für den Vereinsnamen erlaubt sind. Wenn das ohne großen Aufwand möglich wäre es einzurichten, dann wäre ich sehr dankbar... wenn nicht, hab ich halt Pech gehabt.

Augen rollen

__________________
Diskø Partisan (Dänemark), Liga 2.1 (D)
Wiki-Eintrag
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.826.630
Nächster Level: 133.057.208

3.230.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2013 11:11 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von paulipunx
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, das Buchstabenspektrum für den Vereinsnamen ohne großen Aufwand zu erweitern? Ich wollte meinen Vereinsnamen ja ein wenig meiner neuen Heimat anpassen und aus meinem O bspw. ein Ø machen, mir wird dann beim bestätigen aber leider angezeigt, dass nur Buchstaben und Zahlen für den Vereinsnamen erlaubt sind. Wenn das ohne großen Aufwand möglich wäre es einzurichten, dann wäre ich sehr dankbar... wenn nicht, hab ich halt Pech gehabt.


Kurz und knapp: Ja.
Allerdings dabei noch bitte etwas Geduld. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.826.630
Nächster Level: 133.057.208

3.230.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2013 12:57 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von st0k90
Das war nach dem Leeren des Caches... Button mehrmals gedrückt, keine Reaktion, Sponsoren Menü neugeladen und dann war der Kaas auch schon gegessen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt die Sortierung nach Wocheneinnahmen aktiviert, die übrigens nach Steigerung durch Verhandlung die Reihenfolge nicht neu berechnet, aktiviert. Lag vielleicht auch damit zusammen? Auch noch aufgefallen ist mir, dass bei der Sortierung von Feldern mit Zahlen die Stelligkeit einer Zahl nicht berücksichtigt wird. Es folgt 99, 98 ... 90, 9, 89 ... 80, 8, ....


Bisher war ich leider nicht in der Lage den Fehler, den du im ersten Post beschrieben hast, zu reproduzieren. Getestet im Chrome 26.0.1410.64 m.
Ich habe deine Sponsoren jetzt mal resettet - magst du das ganze einmal erneut versuchen, die Schritte wiederholen, die du beim ersten Mal getätigt hast und genau beschreiben, wie du vorgegangen bist?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (25): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Version 2.0 - Anzeigeprobleme

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH