Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Grammatik, Typos und bessere Formulierungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grammatik, Typos und bessere Formulierungen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Björn P.
Mr.Geweih


Dabei seit: 26.02.2010
Beiträge: 1.178

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.082.343
Nächster Level: 7.172.237

1.089.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Grammatik, Typos und bessere Formulierungen 05.12.2011 19:45 Björn P. ist offline E-Mail an Björn P. senden Beiträge von Björn P. suchen Nehmen Sie Björn P. in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Premium-Features sind zusätzliche Funktionen des Spiels, die für mehr Komfort sorgen sollen oder zusätzlich Informationen bereitstellen. Die Vorteile, die sich dadurch ergeben sind allerdings rein informativer Art - echte spielerische Vorteile (wie z.B. Trainingsbonus etc.) können sich hier nicht erkauft werden."

Kann man zwar schreiben, aber ich würde es trotzdem tauschen gegen sowas wie:"können nicht gekauft werden." (das hier würde ich auch rauslassen, für mich suggeriert das immer, das es wo anders doch geht Augenzwinkern )
ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.435.955
Nächster Level: 13.849.320

1.413.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.12.2011 20:22 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das traurige ist ja das es woanders wirklich geht.
Schreckt Leute ab die zuviel Geld haben um sich für 500 € im Monat Boni zu kaufen, aber lockt Leute die bock auf ein faires Spiel haben aber keine Lust besitzen Geld dafür zu bezahlen, und so, am Ende des Tages trotzdem die gleichen Chancen zu haben.

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001
Björn P.
Mr.Geweih


Dabei seit: 26.02.2010
Beiträge: 1.178

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.082.343
Nächster Level: 7.172.237

1.089.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.12.2011 20:44 Björn P. ist offline E-Mail an Björn P. senden Beiträge von Björn P. suchen Nehmen Sie Björn P. in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp, bei anderen Spielen geht das schon, aber zum Beispiel nicht im AFM Forum oder bei Ben zu Hause, noch nicht mal gegen Sexuelle Gefälligkeiten . . . leider Augenzwinkern

Ben hat das, so wie ich ihn immer verstanden habe, sehr bewußt gemacht und daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich das irgendwann mal ändern wird.

PremiumAccount -> weniger Aufwand, aber nicht bessere Chancen -> sehr gut Bier
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.730.765
Nächster Level: 176.283.333

15.552.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.12.2011 23:25 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Björn, ich habe wieder mal nicht den hauch einer Ahnung was du da wieder forderst... hmm

soll ben jetzt doch erfolg gegen geld eintauschen oder wie?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Björn P.
Mr.Geweih


Dabei seit: 26.02.2010
Beiträge: 1.178

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.082.343
Nächster Level: 7.172.237

1.089.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.12.2011 13:36 Björn P. ist offline E-Mail an Björn P. senden Beiträge von Björn P. suchen Nehmen Sie Björn P. in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
Björn, ich habe wieder mal nicht den hauch einer Ahnung was du da wieder forderst... hmm


schmunzel, dann ist ja gut, das der Post nicht für Dich bestimmt ist . . . Augenzwinkern


Zitat:
Original von Bullywug
soll ben jetzt doch erfolg gegen geld eintauschen oder wie?


Nö, passt schon alles so wie es ist, bis auf die Formulierung (s.o.) vielleicht.
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.082.123
Nächster Level: 202.592.733

2.510.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.12.2011 22:49 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam gehts mir auf den Zeiger, aber ich merke jetzt hier zum Dritten mal an:

"74. Minute:
Freistoß für VfB Uldenborg...
Maßfeller spielt den Ball zu Köhnen...
Köhnen kriegt den Ball und will direkt durchsarten...
Faulenbach ist an ihm dran und nähert sich...
Köhnen lässt sich nicht beirren und lässt Faulenbach einfach stehen.
Köhnen zieht ab!
Alcántar reagiert sofort...
Und kriegt den Ball noch haarscharf!"

Bei dem durchsarten fehlt das t.
Wenn ich das nochmal anmerken muss, rasier ich deinen Katzen kleine Ts auf den Rücken. Und füttere dich mit den abrasierten Katzenhaaren. böse

__________________

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.082.123
Nächster Level: 202.592.733

2.510.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.12.2011 10:23 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Langsam gehts mir auf den Zeiger, aber ich merke jetzt hier zum Dritten mal an:

"74. Minute:
Freistoß für VfB Uldenborg...
Maßfeller spielt den Ball zu Köhnen...
Köhnen kriegt den Ball und will direkt durchsarten...
Faulenbach ist an ihm dran und nähert sich...
Köhnen lässt sich nicht beirren und lässt Faulenbach einfach stehen.
Köhnen zieht ab!
Alcántar reagiert sofort...
Und kriegt den Ball noch haarscharf!"

Bei dem durchsarten fehlt das t.
Wenn ich das nochmal anmerken muss, rasier ich deinen Katzen kleine Ts auf den Rücken. Und füttere dich mit den abrasierten Katzenhaaren. böse


böse Morgen komme ich vorbei und mache meine Drohung war! Friss Katzenhaar, Elendiger! böse

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.835.206
Nächster Level: 133.057.208

3.222.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.12.2011 12:10 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich les das grad zum ersten mal. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.082.123
Nächster Level: 202.592.733

2.510.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.12.2011 12:13 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reine Schutzbehauptung. Wird dir und deinen Haustieren nichtmehr helfen. pause

__________________

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.833.185
Nächster Level: 7.172.237

339.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.04.2012 09:28 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erwähne das mal hier:

Zitat:
73. Minute: Torchance für Disko Partizani... Winter ist am Ball... Siemen ist sofort an Winter dran... Winter kann seinen Gegenspieler ausspielen und kommt frei zum Schuss... Winter nimmt den Ball mit der Brust an... Siemen hat Winter nicht aus den Augen gelassen und wartet schon...


Wie soll man sich die Szene denn vorstellen. Der Spieler schießt und läuft dann schneller als der Ball, um ihn mit der Brust anzunehmen und nochmal gegen den gleichen Gegenspieler in den Zweikampf zu gehen? hmm

__________________
RFC Baltica Kiel
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.219.863
Nächster Level: 13.849.320

629.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.04.2012 09:51 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist das alte Problem, dass die Bausteine bei der aktuellen "Spieldarstellung" nicht immer zusammenpassen. Ich vermute, dass das mit bzw. nach 2.0 recht weit oben auf der Agenda steht....dann wird hoffentlich auch endlich der Flitzer Ernie eingebaut Augenzwinkern

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 17.04.2012 09:52.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.833.185
Nächster Level: 7.172.237

339.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.04.2012 09:56 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, ok.gaga

__________________
RFC Baltica Kiel
nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.083.879
Nächster Level: 2.111.327

27.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.08.2012 21:43 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Rechtschreibfehler in den Spielregeln...

+Gute Abwehr
Spieler, die viele Torchancen vereitelt haben, bevor diese gefährlich werden konnten, haben eine Chance, sich dadurch aufzuwerteb. (nur am Ende der Saison möglich)


__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Björn P.
Mr.Geweih


Dabei seit: 26.02.2010
Beiträge: 1.178

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.082.343
Nächster Level: 7.172.237

1.089.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.08.2012 17:00 Björn P. ist offline E-Mail an Björn P. senden Beiträge von Björn P. suchen Nehmen Sie Björn P. in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Balle hinten konsequent raushauen"

a statt ä in der Taktikhilfe
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.082.123
Nächster Level: 202.592.733

2.510.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2013 09:46 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Taktikanalyse meines Ligaspiels las ich heute bei meinem Gegner

"Die meisten Angriffe liefen über durch die Mitte."

__________________

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.297.794
Nächster Level: 86.547.382

1.249.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2013 10:03 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo wir grad dabei sind:
in der taktikübersicht vor dem spiel steht "kontolliert Offensiv"

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.687.523
Nächster Level: 6.058.010

370.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.07.2013 12:41 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War noch nie gut in Deutsch , aber irgendwie könnte ich ohne das "alle" leben smile

Zitat:
Ihre Mannschaft hat die letzten 9 Spiele alle gewonnen.


__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.833.185
Nächster Level: 7.172.237

339.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2013 19:07 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus der Taktikanalys:

Zitat:
Nur wenige Angriffe liefen über durch die Mitte.


__________________
RFC Baltica Kiel
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.699.139
Nächster Level: 10.000.000

1.300.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2013 21:12 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde am 29.5.13 schon mal gepostet, ich wiederhole es noch mal:

In den Taktikeinstellungen steht "kontolliert Offensiv". Falls jemand den Fehler nicht findet, es fehlt ein "r" Augenzwinkern

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.835.206
Nächster Level: 133.057.208

3.222.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2013 23:00 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird mit dem nächsten Update behoben. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Grammatik, Typos und bessere Formulierungen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH