Lucutus
Flatterdingsi
Frozen Flame
Charakter: Lucutus
Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.712.743
Nächster Level: 3.025.107
|
|
paar Fragen
18.07.2011 09:50
|
|
1. Wie wirkt sich die Eigenschaft "Chancenverwertung" unter Taktik aus? Sie war bei mir vor dem letzten Spiel sehr gut, aber ich habe aus neun Chancen kein Tor gemacht. Mein Gegner hingegen macht aus sechs Chancen drei Tore.
2. Gibt es keinerlei Benachrichtigungen, wenn Angebote für Spieler vorliegen? Ich dachte, da gäbe es eine Nachricht. Statt dessen bekomme ich nur das Ereignis, dass der Spieler gewechselt hat.
3. Wie kann es sein, dass ein Spieler, der nicht spielt, Frischepunkte verliert, obwohl das Training eher schonend ausgelegt ist? Sehe wenig Chancen, seine Frische dauerhaft wieder herzustellen.
|
Rizzen
Administrator
Frozen Flame Necro - Uni 23 Star Sherrifs - Uni 7 Star Sherrifs - Uni 8
Herkunft: Oldenburg
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 133.064.474
Nächster Level: 153.233.165
|
|
RE: paar Fragen
18.07.2011 10:48
|
|
Zitat: |
Original von Lucutus
1. Wie wirkt sich die Eigenschaft "Chancenverwertung" unter Taktik aus? Sie war bei mir vor dem letzten Spiel sehr gut, aber ich habe aus neun Chancen kein Tor gemacht. Mein Gegner hingegen macht aus sechs Chancen drei Tore. |
Sie erhöht ganz einfach die Chancenverwertung.
Stellt aber natürlich keine Garantie dar.
2. Gibt es keinerlei Benachrichtigungen, wenn Angebote für Spieler vorliegen? Ich dachte, da gäbe es eine Nachricht. Statt dessen bekomme ich nur das Ereignis, dass der Spieler gewechselt hat. |
Nein, über Angebote gibt es keine Benachrichtigungen - aber man kann diese unter Transferstatus einsehen.
3. Wie kann es sein, dass ein Spieler, der nicht spielt, Frischepunkte verliert, obwohl das Training eher schonend ausgelegt ist? Sehe wenig Chancen, seine Frische dauerhaft wieder herzustellen. |
Was heißt "eher schonend"? Und um welchen Spieler geht es?
|
|
|
Lucutus
Flatterdingsi
Frozen Flame
Charakter: Lucutus
Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.712.743
Nächster Level: 3.025.107
|
|
RE: paar Fragen
18.07.2011 11:04
|
|
Original von Rizzen
Was heißt "eher schonend"? Und um welchen Spieler geht es? |
Ich glaub ich weiß jetzt, woran es lag. Da ich keine Benachrichtigung über ein Angebot für meinen Spieler Marcel Dunst bekommen habe (sollte dringend eingeführt werden), hatte ich den Spieler aufgestellt (er war sogar als Spielmacher eingeteilt).
Offenbar wurde er aber genau VOR der Spielberechnung verkauft. Dadurch ist der Spieler Aaron Würtzen, den ich dringend schonen wollte und auf die Bank gesetzt hatte, offenbar wieder in die Aufstellung gerückt. So kann ich mir jetzt auch erkläre, wieso ich drei Dinger kassiert hab. Kein Wunder, wenn im defensiven Mittelfeld einer am Stock geht.
Es handelt sich zudem sowieso um mein Sorgenkind, das ich total kaputt vom Konditionsfanatiker Gerti bekommen hatte. Er wurde dann ja durch Deinen Hotfix wieder einigermaßen hergestellt. Trotzdem krieg ich ihn trotz schon mehrfachen Aussetzens auf keinen grünen Frischezweig.
Müsste er nicht eigentlich schon Stärke 4 haben bei den Einzelstärken in den relevanten Fähigkeiten?
Aber zurück zur Problematik: Ich bin ganz schwer dafür, dass solche Transfers erst NACH dem Spiel erfolgen!
Bullywug
Mantschemännchen
Herkunft: Oldenburg
Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 164.735.558
Nächster Level: 176.283.333
|
|
unterst+tze ich bedingungslos... wann findet eigentlich das training statt? vor oder nach dem spiel? wäre dafür, dass auch das dringend nach dem spiel stattfindet, damit die werte für taktik/kondi/frische für die aufstellung die "wahren" werte sind und man nicht groß spekulieren muss
__________________ I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill
|
|
|
|