Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Training » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Training  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.949.195
Nächster Level: 176.283.333

14.334.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2012 07:38 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich hab vergessen, meine neuzugänge in die richtige gruppe zu packen. die haben jetzt 6 wochen lang ihre tporwartfähigkeiten optimiert Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.635.173
Nächster Level: 5.107.448

472.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2012 07:51 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deswegen macht meine erste Gruppe abwehr Augenzwinkern

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Hawky
Unwerter


Dabei seit: 29.08.2011
Beiträge: 308

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.439.788
Nächster Level: 1.460.206

20.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2012 08:43 Hawky ist offline E-Mail an Hawky senden Beiträge von Hawky suchen Nehmen Sie Hawky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste Gruppe muss Kondition knüppeln großes Grinsen

Ich hab die Vorbereitung auch irgendwie versemmelt. Irgendwie hab ich es hinbekommen zwei mal die Taktik-Woche einzubauen und einmal zu wenig die Kondi. So sind meine Kondiwerte "nur" um 4 Punkte gestiegen, aber meine Taktikwerte sind ganz fein...
Haue

Naja, muss halt diese Saison noch mehr rotiert werden, hat ja auch Vorteile.

__________________
- SC Zehlendorf -
Liga 2.2
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.895.461
Nächster Level: 5.107.448

211.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2012 14:03 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich echt verschätzt was Frische/Kondition in der Vorbereitung angeht.
Wenn einmal da drin steckt kommt man schwer wieder raus. Dazu kommt noch Verletzungspech...
Hat jemand sonst noch Tips wie ich langsam die Kondi aufbauen kann ohne großartig auf Frische zu gehen? Trainingsgruppen ich weiß, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.949.195
Nächster Level: 176.283.333

14.334.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2012 14:18 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6 mal leichte KO und 6 mal Spaziergang

ist das absolute optimum um FR und KO zu maximieren. allerdings passiertz auch sonst nix Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.895.461
Nächster Level: 5.107.448

211.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2012 14:24 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heisst "maximieren"?

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.266.858
Nächster Level: 6.058.010

791.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2012 14:51 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teebeutel
Was heisst "maximieren"?

Habe das mal eine Winterpause lang getestet. Sechs Wochen der beschriebenen Trainingseinstellung. Der Gewinn waren 13 Konditions- und 5 Frischepunkte! Er denke mal, dass es das ist, was Bullywug meint. Konditions- und Frischegewinn ohne Beachtung anderer Faktoren...

Auf Mannschafts- oder Spielerwerte sollte man dabei aber nicht hoffen. Die gehen schneller runter als man gucken kann... großes Grinsen

__________________
Loch Ness Monsters
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.895.461
Nächster Level: 5.107.448

211.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2012 14:54 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das klingt sehr gut. Ich glaube ich baue das mit in meine Trainingswochen ein.
Was ist denn ungefähr der Gewinn pro Trainingswoche?

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.926.539
Nächster Level: 7.172.237

245.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2012 18:22 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man über das Training eigentlich das Selbstvertrauen der Spieler steigern? Ständig muss ich das über die Ansprachen ausgleichen, was die miesen Spiele anrichten...

edit: Danke für die Info (in nem anderen Thread).

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 20.05.2012 01:02.

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.895.461
Nächster Level: 5.107.448

211.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.05.2012 18:42 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab wann wird angezeigt das ein Spieler umtrainiert wurde? Also das die Hauptposition umgeändert wurde?!

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.926.539
Nächster Level: 7.172.237

245.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.05.2012 01:01 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man die Nachricht bekommt.

Wenn die bisherige Hauptposition und die Nebenposition, die man zur Hauptposition machen will, den gleichen Fortschritt haben, wird noch die alte angezeigt.

Guckt man aber auf den Trainingsfortschritt, dann sieht man ganz gut, wann man mit der Meldung rechnen kann, dass eine neue Hauptposition erlernt wurde. Aber wie gesagt, dass wird ja in den Ereignissen genannt.

__________________
RFC Baltica Kiel
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.895.461
Nächster Level: 5.107.448

211.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2012 07:03 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedes Jahr das gleiche ;-)

Mit welchem Programm startet Ihr in die Vorbereitung?

Man hat ja 5 Wochen Zeit die Mannschaft auf ein gutes Kon/Fris Level zu bringen...

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Rinpo
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 17.05.2012
Beiträge: 26

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 114.723
Nächster Level: 125.609

10.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2012 07:35 Rinpo ist offline E-Mail an Rinpo senden Beiträge von Rinpo suchen Nehmen Sie Rinpo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schließ ich ne Frage an: hat's nen Nachteil, wenn man alle fünf Wochen das gleiche TL-Camp besucht?

__________________
1. FC Wien
4. Liga 7
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.895.461
Nächster Level: 5.107.448

211.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2012 07:43 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke man reist nicht wieder ab und an ;-)

Ansonsten sind Trainingslager nur in der Vorbereitung und Winterpause möglich.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Rinpo
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 17.05.2012
Beiträge: 26

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 114.723
Nächster Level: 125.609

10.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2012 07:55 Rinpo ist offline E-Mail an Rinpo senden Beiträge von Rinpo suchen Nehmen Sie Rinpo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahja, deswegen sind die Kosten niedriger, als gedacht - thx Augenzwinkern

Als Nachteil meinte ich z.B., dass dann plötzlich das Ereignis: "Lagerkolller - allgemeiner Motiverlust" oder so auftaucht ... Augenzwinkern

Und noch ne Frage häng ich hinten dran: Wenn man ein TL bucht (für alle 5 Wochen), in dem KO, FR, SEL ausgeglichen trainiert werden (und auch das allgemeine Training relativ ausgeglichen ist), machts da Sinn, im Gruppentraining den Fit-Schwerpunkt auf Kondi zu legen? Oder zieht mir das die Frische der Jungs über die 5 Wochen zu weit runter?

__________________
1. FC Wien
4. Liga 7
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.895.461
Nächster Level: 5.107.448

211.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2012 15:56 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teebeutel
Jedes Jahr das gleiche ;-)

Mit welchem Programm startet Ihr in die Vorbereitung?

Man hat ja 5 Wochen Zeit die Mannschaft auf ein gutes Kon/Fris Level zu bringen...


__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.895.461
Nächster Level: 5.107.448

211.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2012 16:25 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zur Zeit folgendes drin, bin mir aber nicht sicher ob ich es lassen soll:

1. Erholung(11 Einheiten)
2. Kondition(14 Einheiten, viel Kraft und Kondition)
3. Kondtion(14 Einheiten, viel Kraft und Kondition)
4. Taktik(12 Einheiten, viel Taktik)
5. Gem. Woche(12 Einheiten, norm. Trainingsplan)

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 201.596.225
Nächster Level: 202.592.733

996.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2012 20:34 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwer zu beurteilen, ohne die genauen Trainingseinheiten der Woche bzw. die Auswirkungen der einzelnen Wochen auf Ko und Fr zu kennen.

Aber ich bin ohnehin kein Trainingsexperte, da gibt es hier Leute, die das wesentlich besser beurteilen können.

__________________

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.895.461
Nächster Level: 5.107.448

211.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2012 08:56 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gut. Nicht überragend aber wenigstens sind alle Spieler auf Level.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.949.195
Nächster Level: 176.283.333

14.334.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.06.2012 09:07 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit meinem geheimrezept hab ich es geschafft frische und kondi von je 64 auf 71 zu pushen. allerdings könnten meine mannschaftswerte etwas besser sein...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Training

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH