Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Transfermarktänderungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transfermarktänderungen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.485.416
Nächster Level: 176.283.333

14.797.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 21:26 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wie realistisch ist es, dass nach jeder saison 1 dutzend top-teams gekillt werden? ich denke,d ass es in ein bis zwei saisons so ist, dass die die dann gut sind das auch weiter spielen werden...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.504.825
Nächster Level: 13.849.320

1.344.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 21:38 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
das sind die leute von gekündigten oder wegen inaktivität aussortierten teams/managern. ich finde das auf dauer auch problematisch. die mühe, sich langsam etwas aufzubauen, wird dadurch irgendwie abgewertet. zumal der ständige nachschub an blutjungen supertalenten eher unrealistisch ist. an der spitze der afm-welt tummeln sich ja bald nur noch teenager mit großem und riesigem talent...

sollte es dauerhaft so viele "aussteiger" am ende der saison geben, plädiere ich eher dafür, deren spieler ganz zu entfernen.


sign, da stimme ich dir zu.
ich mach grad alle preise so mies teuer das es richtig weh tut. ist doch irgendwie schade, man züchtet sich seine spieler groß und ist schon ein bisschen stolz auf sie und aufeinmal soll mein erzfeind noch n paar dutzend bomben in sein kader holen?
wenn schon, dann zu unfairen preisen! großes Grinsen

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001
Chitok
Unwerter


Frozen Flame

Dabei seit: 07.12.2008
Beiträge: 390
Charakter: Chitok

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.202.092
Nächster Level: 2.530.022

327.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 21:40 Chitok ist offline E-Mail an Chitok senden Beiträge von Chitok suchen Nehmen Sie Chitok in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist sch.... ellos! 1.000.000 du mich auch! =D
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.485.416
Nächster Level: 176.283.333

14.797.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 21:50 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher hat der typ so viel kohle hmm

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Chitok
Unwerter


Frozen Flame

Dabei seit: 07.12.2008
Beiträge: 390
Charakter: Chitok

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.202.092
Nächster Level: 2.530.022

327.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 21:52 Chitok ist offline E-Mail an Chitok senden Beiträge von Chitok suchen Nehmen Sie Chitok in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kohle? Das Geld das ich da biete habe ich? Ich befürchte ich breche dem virtuellen Verein im Bieten gegen Ellos so richtig das Genick und dann hat das Spiel für mich endlich ein Ende! =D
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.485.416
Nächster Level: 176.283.333

14.797.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 21:54 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm und dann gehts mit den gelauften spielern von dir nächste saison wieder los Oo

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

stefanalexej
Kartoffelknilch


Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 129
Herkunft: HH

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 601.385
Nächster Level: 677.567

76.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 22:13 stefanalexej ist offline E-Mail an stefanalexej senden Beiträge von stefanalexej suchen Nehmen Sie stefanalexej in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die aktuelle Lösung auch nicht optimal ich hege und pflege meine Spieler
und kann jetzt (genug Geldmaße vorrausgetzt ) einen 2t LigaKader oder besser zusammenbauen ?

Aber ich mache mal morgen früh ein paar Vorschläge vielleicht finden die ja Anklang bei euch bzw der Spielleitung großes Grinsen Brenne!

Autsch bei 690.000 steht der eine Spieler unglücklich geschockt
Ein anderer bei 910.000 geschockt

__________________
Braun-weiss Wangerberg Liga4.1
ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.504.825
Nächster Level: 13.849.320

1.344.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 22:14 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, Jahresgehalt von einer mille - bei nem 2 Jahresvertrag, macht das für einen Spieler schonmal die Jahreseinahmen vom Hauptsponsor aus... Mein Job ist getan, Viel spass mit euren gekauften Spielern. gaga

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.443.719
Nächster Level: 133.057.208

2.613.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 22:31 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucutus
Ich hätte auch nicht gedacht, dass nochmal so eine geballte Ladung an Top-Spielern auf den Markt kommt.


Definiere "geballte Ladung".
Zu Beginn der letzten Saison waren dort wirklich extrem viele Spieler, die jung UND talentiert UND gleichzeitig derart stark waren, dass sie in der ersten Elf von Erstliga-Mannschaften mitmischen könnten.
Zu Beginn dieser Saison sind nun 13 Spieler vereinslos auf dem Transfermarkt, auf die das zutrifft. Auswahlkriterium: mindestens Stärke 6, mindestens Talent groß, maximal 23 Jahre alt.
Mit Stärke 6 gehört ein Spieler allerdings in der ersten Liga nicht gerade zu den Top-Stars - somit verbleiben ohne diese Spieler noch zwei Spieler mit Stärke 7 und zwei Spieler mit Stärke 8.
Das ist absolut kein Vergleich zur letzten Saison. Und man sollte dabei noch bedenken: Um so länger das Spiel läuft, desto weiter steigen die Stärken der Spieler und desto weniger solcher Fälle wird es geben, weil die Spieler derjenigen Manager die aufhören, einfach nicht mehr an die Stärken der aktiven Spieler herankommen werden.

Hierzu auch noch mal eine kleine Statistik:
1.312 Spieler im Spiel haben Stärke 6 oder besser.
418 Spieler im Spiel haben Stärke 7 oder besser.
97 Spieler im Spiel haben Stärke 8 oder besser.

Wir haben also zwei ablösefreie Spieler, die zu den besten 97 Spielern im Spiel gehören und zwei weitere ablösefreie Spieler, die immerhin noch zu den besten 418 Spielern im Spiel gehören.

Ist es Idealfall, dass so etwas passiert?
Bestimmt nicht.

Ist es schlimmer, als wenn man stattdessen in Kauf nehmen muss, dass namhafte starke Spieler plötzlich mir nichts dir nichts aus der Spielwelt entfernt werden?
Ansichtssache - aber meiner Ansicht nach nein.
Wir haben auf diese Weise nun nicht mal eine Handvoll Spieler, die wirklich außergewöhnlich sind und ablösefrei zu haben sind (dafür aber ein Jahr lang mörderische Gehälter bekommen). Ich fände es um einiges schlimmer, wenn - um mal einen Blick zu realen Bundesliga rüberzuwerfen - der FC Bayern München auf einmal beschließt, nicht mehr an der Fußball-Bundesliga teilzunehmen und Spieler wie Neuer, Lahm oder Schweinsteiger einfach "puff" machen und verschwinden. Dass dieser Vergleich keinen Bestand hat, der zwischen dem AFM und der Realität ganz andere Bedingungen herrschen, ist mir vollkommen klar. Aber lassen wir für einen Moment lang mal den Gedanken zu, dass in der Realität so etwas geschehen würde. Und sagt mir: Was würdet ihr lieber sehen? Dass die Spieler mit dem Verein verschwinden? Oder dass sie dem deutschen Fußball erhalten bleiben, indem sie bei anderen Vereinen unterkommen?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 20.09.2011 23:01.

stefanalexej
Kartoffelknilch


Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 129
Herkunft: HH

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 601.385
Nächster Level: 677.567

76.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 23:03 stefanalexej ist offline E-Mail an stefanalexej senden Beiträge von stefanalexej suchen Nehmen Sie stefanalexej in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigenartiges Bieten Aktuell hat was von Ebay,
ich weiss ja nicht ob es Absicht ist !?

(aufgrund von Zahnschmerzen schreibe ich erst morgen ne genauere Meinung dazu zu dem ganzen )
2 mal in Letzter Sekunde knapp überboten worden,
2 mal nen Spieler in letzter Sekunde bekommen
(natürlich die falschen aber was solls großes Grinsen )

__________________
Braun-weiss Wangerberg Liga4.1
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.485.416
Nächster Level: 176.283.333

14.797.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 23:06 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde morgen mal einen ausführlichen after-action-report abgeben, da ich als einer der agefucktesten letzte saison zu den snipern um 3 uhr nachts gehört habe und mir da so einige wertvolle spieler besorgen konnte.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

stefanalexej
Kartoffelknilch


Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 129
Herkunft: HH

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 601.385
Nächster Level: 677.567

76.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 23:39 stefanalexej ist offline E-Mail an stefanalexej senden Beiträge von stefanalexej suchen Nehmen Sie stefanalexej in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
werde morgen mal einen ausführlichen after-action-report abgeben, da ich als einer der agefucktesten letzte saison zu den snipern um 3 uhr nachts gehört habe und mir da so einige wertvolle spieler besorgen konnte.


Auf den bericht bin ich ja mal sehr gespannt,
gebe ich ja zu smile Augenzwinkern

__________________
Braun-weiss Wangerberg Liga4.1
Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.628.343
Nächster Level: 3.025.107

396.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 23:56 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das neue Bietsystem immer noch scheiße und wär nach wie vor für verdecktes Bieten. Grund: Bin immer noch auf obwohl ich längst pennen müsste!

__________________

stefanalexej
Kartoffelknilch


Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 129
Herkunft: HH

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 601.385
Nächster Level: 677.567

76.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2011 00:07 stefanalexej ist offline E-Mail an stefanalexej senden Beiträge von stefanalexej suchen Nehmen Sie stefanalexej in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucutus
Finde das neue Bietsystem immer noch scheiße und wär nach wie vor für verdecktes Bieten. Grund: Bin immer noch auf obwohl ich längst pennen müsste!


Seh ich auch so smile
Aber morgen mach ich das mal als Vorschlag und noch einige andere smile

Ich zieh sogar schon Angebote zurück ,
damit auch andere Teams Spieler bekommen Bier

__________________
Braun-weiss Wangerberg Liga4.1
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.485.416
Nächster Level: 176.283.333

14.797.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2011 00:25 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lächerlich, wie sollte verdecktes bieten da abhilfe schaffen?

man hätte allerdings die regel umsetzen sollen,d ass man mindestens 120% des vorgängers bieten muss um ihn zu übertreffen o.ä.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.469.609
Nächster Level: 1.757.916

288.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2011 00:27 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Bietersystem auf ablösefreie Spieler auch total blöd. Zwar ist es realistisch wenn vertragslose Spieler für Lau zu haben sind, aber es ist nicht realistisch, dass solche Spieler ablösefrei sind. Naja immerhin hat sich wohl mittlerweile ein reeler Marktwert gefunden. 1 Mio für 1 Jahr ist ja wie 900k Ablöse.

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Memphis
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 897.916
Nächster Level: 1.000.000

102.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2011 05:44 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Claus

Vertragslose Spieler können keine Ablösesumme haben, da sie ja keinen Vertrag bei einem anderen Club besitzen. Also ist der Punkt realistisch. Ich denke, man sollte hier nun nicht zu viele Fallstricke einbauen.

Ich habe auch nur einen bekommen, aber dafür genau den richtigen. =)

__________________
FC Stahlwerk Köpenick Der Boxer
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.711.345
Nächster Level: 86.547.382

836.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2011 08:31 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer noch pro verdecktes bieten! jeder gibt sein maximalgebot ab und danach wird abgerechnet. habe keinen bock auf solche spielchen, wo ich stundenlang vorm rechner hocken muss...

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.628.343
Nächster Level: 3.025.107

396.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2011 08:36 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
lächerlich, wie sollte verdecktes bieten da abhilfe schaffen?

man hätte allerdings die regel umsetzen sollen,d ass man mindestens 120% des vorgängers bieten muss um ihn zu übertreffen o.ä.


Denk mal scharf nach. Der Sinn, bei verdecktem Bieten sich die Nacht vor dem Rechner um die Ohren zu schlagen liegt bei - Tadaaaa - NULL.

Man gibt sein verdecktes Angebot ab und gut ist. Ist man Höchstbietender bekommt man den Spieler, sonst eben nicht. Die Benachrichtigung sollte anschließend allerdings auch die Höhe der Ablöse / des Gehalts und den Verein, zu dem der Spieler wechselt, enthalten.

Letzteres wär sowieso eine gute Info. Ich frag mich z.B. wo der Spieler hin ist bei dem ich zu Auktionsende Höchstbietender war (siehe Bugthread). Mein eBay-Abend hat also mal gar nix gebracht - außer wenig Schlaf.

__________________

Hawky
Unwerter


Dabei seit: 29.08.2011
Beiträge: 308

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.432.722
Nächster Level: 1.460.206

27.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2011 09:26 Hawky ist offline E-Mail an Hawky senden Beiträge von Hawky suchen Nehmen Sie Hawky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück hab ich mich schnell von dem Gedanken verabschiedet da mitzumachen und hab mich einfach schlafen gelegt. Einen meiner "Wunschkandidaten" hab ich trotzdem bekommen, dazu noch 'nen sehr günstigen (Gehalt) Lückenfüller. Ein IV hätte mir auch noch gefallen, dafür aber bis sonstwann wachbleiben + Horrorgehalt bieten empfand ich dann einfach nicht mehr als wirklichen Mehrwert für mich großes Grinsen

Das System an sich halte ich auch für stark verbesserungswürdig. Ich persönlich würde die Auktionen einfach nach Einstellungsdatum enden lassen, Punkt. So hat man später mal im besten Fall rund um die Uhr die Möglichkeit zum Endzeitpunkt auf Spieler zu bieten. Aber so wie es jetzt ist grenzt das ja schon an Unmenschlichkeit. ^^

__________________
- SC Zehlendorf -
Liga 2.2
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Transfermarktänderungen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH