Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Saisonwechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saisonwechsel  
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Saisonwechsel Debraj 15.01.2013 21:31
 RE: Saisonwechsel Matzinger 15.01.2013 23:18
 RE: Saisonwechsel Rizzen 16.01.2013 23:36
 RE: Saisonwechsel Tharos 15.01.2013 21:36
 RE: Saisonwechsel Bullywug 15.01.2013 23:10
 Inaktive Vereine Cantona#7 16.01.2013 08:58
 RE: Saisonwechsel Mortifer 16.01.2013 09:48
 RE: Saisonwechsel Svensson 16.01.2013 16:05
 RE: Saisonwechsel Cantona#7 16.01.2013 10:07
 Inaktive Espadin 16.01.2013 13:47
 RE: Saisonwechsel Mortifer 16.01.2013 16:15
 RE: Saisonwechsel Darwa 17.01.2013 16:17
 RE: Saisonwechsel Svensson 17.01.2013 18:25
 RE: Saisonwechsel Debraj 17.01.2013 18:34
 RE: Saisonwechsel Darwa 17.01.2013 19:13
 RE: Saisonwechsel Svensson 17.01.2013 19:22
 RE: Saisonwechsel Matzinger 17.01.2013 19:31
 RE: Saisonwechsel Svensson 17.01.2013 19:35
 RE: Saisonwechsel Matzinger 17.01.2013 20:09
 RE: Saisonwechsel Svensson 17.01.2013 20:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.070.190
Nächster Level: 13.849.320

1.779.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.01.2013 21:31 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wüsste gern mal ob Ben hier inzwischen gelesen hat und dran arbeitet?

Ich hätte schon gern, dass Jürgen Gössl die Vorbereitung bei mir absolviert und er Vorallem seine Eingespieltheit wiedererhält. Ich hab keine 2,5Mio für nen Nachwuchsspieler investiert, damit er die Vorbereitung beim Alten Verein absolviert :-/

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.560.035
Nächster Level: 19.059.430

499.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.01.2013 23:18 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Ich wüsste gern mal ob Ben hier inzwischen gelesen hat und dran arbeitet?

Ich hätte schon gern, dass Jürgen Gössl die Vorbereitung bei mir absolviert und er Vorallem seine Eingespieltheit wiedererhält. Ich hab keine 2,5Mio für nen Nachwuchsspieler investiert, damit er die Vorbereitung beim Alten Verein absolviert :-/

Keine Angst, bisher wurden doch eigentlich immer die Nachteile, die einem durch solche Bugs entstanden sind, adäquat kompensiert.

Ich hoffe, dass diese Leih-Spieler Bugs in 2.0 dann von Anfang an nicht mehr vorkommen.
Daher warte ich dann auch gerne etwas länger darauf smile

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.435.872
Nächster Level: 133.057.208

2.621.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2013 23:36 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Ich hoffe, dass diese Leih-Spieler Bugs in 2.0 dann von Anfang an nicht mehr vorkommen.
Daher warte ich dann auch gerne etwas länger darauf smile


Tun sie - soweit ich das bisher sagen konnte - nicht. Und so lange wird man nun nicht mehr warten müssen. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 201.007.809
Nächster Level: 202.592.733

1.584.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.01.2013 21:36 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hat Ben viel zu tun, kann also sein, dass er es noch nicht gelesen hat.

Spätestens morgen dürfte er aber reinschauen und vermutlich frustriert die Hände über dem Kopf zusammen schlagen. großes Grinsen

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.475.684
Nächster Level: 176.283.333

14.807.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.01.2013 23:10 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich müsste er doch auch mittlerweile gelernt haben, dass es am tag nach dem saisonwechsel immer besonders viel zu tun gibt und das alles unter enormem zeitdruck großes Grinsen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Cantona#7
Sputtel-Fred


Dabei seit: 18.02.2012
Beiträge: 153
Herkunft: Emsland

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 685.189
Nächster Level: 824.290

139.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Inaktive Vereine 16.01.2013 08:58 Cantona#7 ist offline E-Mail an Cantona#7 senden Beiträge von Cantona#7 suchen Nehmen Sie Cantona#7 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte hier mal meinen Unmut darüber äußern, dass auch nach dem Saisonwechsel wieder mindestens ein inaktiver Verein in der Liga 2.2 vor sich hin gammelt. Björns Linksfuesse waren doch letzte Saison schon führungs- und (fast) spielerlos oder seh ich das falsch?
Wenn solche Vereine mal in Liga 4 oder 5 vor sich hin gammeln ok, aber in Liga 2...?! Letzte Saison war es ja ähnlich.

Könnte man da nicht eine andere Lösung finden?

__________________
Alex Club von 1986 >>Die Macht aus dem Emsland<< bei AFM Wiki:
http://www.aureon-fm.de/wiki/index.php/Alex_Club_von_1986

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cantona#7 am 16.01.2013 08:58.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.706.012
Nächster Level: 86.547.382

841.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2013 09:48 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meines wissens ist björn noch aktiv, er hat ja bloß aus schusseligkeit seine spieler verloren. wahrscheinlich fehlt jetzt die kohle für adäquate verstärkungen

grundsätzlich stimme ich dir aber zu - bloß die definition von inaktiv ist ein problem. was macht man z.b. mit managern, die sich nur zeitweise nicht um ihr team kümmern? um nicht noch weitere kündigungen zu provozieren, sollte man da durchaus die möglichkeit lassen, wieder einzusteigen

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.771.136
Nächster Level: 10.000.000

1.228.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2013 16:05 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
meines wissens ist björn noch aktiv, er hat ja bloß aus schusseligkeit seine spieler verloren. wahrscheinlich fehlt jetzt die kohle für adäquate verstärkungen

grundsätzlich stimme ich dir aber zu - bloß die definition von inaktiv ist ein problem. was macht man z.b. mit managern, die sich nur zeitweise nicht um ihr team kümmern? um nicht noch weitere kündigungen zu provozieren, sollte man da durchaus die möglichkeit lassen, wieder einzusteigen



Naja, wenn Bjoern wirklich aktiv wäre, könnte er sich ja Spieler leihen, die eine höhere Stärke als 5 oder 6 haben. Für 9er oder 10er sollten seine Sponsoreneinnahmen doch eigentlich reichen.

Die Taktikeinstellungen in den Spielen hat er jedefalls letztes Jahr noch gemacht. Also, nicht unterschätzen, zwei Vereine haben sich da mächtig blamiert großes Grinsen

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Cantona#7
Sputtel-Fred


Dabei seit: 18.02.2012
Beiträge: 153
Herkunft: Emsland

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 685.189
Nächster Level: 824.290

139.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2013 10:07 Cantona#7 ist offline E-Mail an Cantona#7 senden Beiträge von Cantona#7 suchen Nehmen Sie Cantona#7 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich verstehe natürlich die Problematik mit der Inaktivität. Aber gerade im Hinblick auf die letzte Saison in Liga 2.2 mit einigen führungslosen Vereinen und den daraus resultierenden unübersichtlichen nicht-Abstiegen in diversen Ligen, sollte man sich vielleicht über eine andere Lösung Gedanken machen.

__________________
Alex Club von 1986 >>Die Macht aus dem Emsland<< bei AFM Wiki:
http://www.aureon-fm.de/wiki/index.php/Alex_Club_von_1986
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.890.260
Nächster Level: 7.172.237

281.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Inaktive 16.01.2013 13:47 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inaktiv sind momentan zumindest verde y blanco und TUS Dusie. Beide sind - Dusie ja nicht zum ersten Mal - diese Saison ja auch vom Pokal ausgeschlossen.

__________________
RFC Baltica Kiel
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.706.012
Nächster Level: 86.547.382

841.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2013 16:15 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehe davon aus, dass er mit ganz jungen talenten neu aufbaut

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Darwa
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 223.887
Nächster Level: 242.754

18.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2013 16:17 Darwa ist offline E-Mail an Darwa senden Beiträge von Darwa suchen Nehmen Sie Darwa in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, ich hab damals wirklich den Spieler für 1 € verkauft anstatt ihn zu verleihen?
Da soll mal einer sagen Frauen seien vor dem Computer nicht duselig :-(

Schade um den Benjamin, den mochte ich irgendwie sehr, sein Name klang so melodisch und Fusballerrisch :-). Würde gerne auf ihn Bieten allerdings glaube ich das da einige Mitbieten werden...

Ich hoffe er findet ein schönes Zuhause :-(


Danke für`s nachschauen Rizzen.

__________________
Leão de Lisboa
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.771.136
Nächster Level: 10.000.000

1.228.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2013 18:25 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darwa
Ohje, ich hab damals wirklich den Spieler für 1 € verkauft anstatt ihn zu verleihen?
Da soll mal einer sagen Frauen seien vor dem Computer nicht duselig :-(

Schade um den Benjamin, den mochte ich irgendwie sehr, sein Name klang so melodisch und Fusballerrisch :-). Würde gerne auf ihn Bieten allerdings glaube ich das da einige Mitbieten werden...

Ich hoffe er findet ein schönes Zuhause :-(


Danke für`s nachschauen Rizzen.




Echt, du bist eine Frau? Hatte dich bisher irgendwie immer kognitiv als Mann verortet. Finde ich gut, dass hier auch Frauen "unterwegs" sind.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.070.190
Nächster Level: 13.849.320

1.779.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2013 18:34 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Darwa
Ohje, ich hab damals wirklich den Spieler für 1 € verkauft anstatt ihn zu verleihen?
Da soll mal einer sagen Frauen seien vor dem Computer nicht duselig :-(

Schade um den Benjamin, den mochte ich irgendwie sehr, sein Name klang so melodisch und Fusballerrisch :-). Würde gerne auf ihn Bieten allerdings glaube ich das da einige Mitbieten werden...

Ich hoffe er findet ein schönes Zuhause :-(


Danke für`s nachschauen Rizzen.




Echt, du bist eine Frau? Hatte dich bisher irgendwie immer kognitiv als Mann verortet. Finde ich gut, dass hier auch Frauen "unterwegs" sind.


Hat sie in der shoutbox schon mal durchblicken lassen... ;-)

Zur Eingespieltheit: bei Jürgen Gössl kann ich nicht sagen, was er für ne Eingespieltheit hatte. Jedenfalls hatte er letzte Saison 5 Einsätze und jetzt Eingespieltheit 9, also wohl nicht aus der Vorbereitung ;-)

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Darwa
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 223.887
Nächster Level: 242.754

18.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2013 19:13 Darwa ist offline E-Mail an Darwa senden Beiträge von Darwa suchen Nehmen Sie Darwa in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Darwa
Ohje, ich hab damals wirklich den Spieler für 1 € verkauft anstatt ihn zu verleihen?
Da soll mal einer sagen Frauen seien vor dem Computer nicht duselig :-(

Schade um den Benjamin, den mochte ich irgendwie sehr, sein Name klang so melodisch und Fusballerrisch :-). Würde gerne auf ihn Bieten allerdings glaube ich das da einige Mitbieten werden...

Ich hoffe er findet ein schönes Zuhause :-(


Danke für`s nachschauen Rizzen.




Echt, du bist eine Frau? Hatte dich bisher irgendwie immer kognitiv als Mann verortet. Finde ich gut, dass hier auch Frauen "unterwegs" sind.


Hat sie in der shoutbox schon mal durchblicken lassen... ;-)

Zur Eingespieltheit: bei Jürgen Gössl kann ich nicht sagen, was er für ne Eingespieltheit hatte. Jedenfalls hatte er letzte Saison 5 Einsätze und jetzt Eingespieltheit 9, also wohl nicht aus der Vorbereitung ;-)



Ja ich bin ein Mädchen, ein Freund hat mir mal von dem Spiel erzählt und da ich des öfteren im Büro langeweile habe, hab ich angefangen zu spielen und ich muss zugeben das es wirklich Spass macht zwischendurch ein Browsergame zu spielen, vor allem wenn die Community reif und erwachsen ist.

Am Anfang war es echt schwer den Überblick zu behalten aber mitlerweile ist es schon in Fleisch und Blut übergangen... trotzdem passieren so Dumme patzer.

Ja ich wollte eigentlich dieses und nächste Saison mein Stadion ausbauen da es noch sehr klein und niedlich ist. Aber für die Zukunft müssen mehr zuschauer her, da meine Jungs mitlerweile echt unverschämte Gehälter verlangen.

Ich muss es mir überlegen, habe Angst nachher viel zu viel zu bezahlen.
Mein Team war damit eigentlich fast komplett für die nächsten Jahre und abgesichert, jetzt muss ich mir überlegen wie ich weiter vorgehe.

Das wird schon :-)


PS:

Meine verliehenen Spieler haben alle wieder ihre Eingespieltheit zurück erlangt - Vielen Dank Rizzen! winken

__________________
Leão de Lisboa
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.771.136
Nächster Level: 10.000.000

1.228.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2013 19:22 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darwa
Zitat:
Original von Debraj
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Darwa
Ohje, ich hab damals wirklich den Spieler für 1 € verkauft anstatt ihn zu verleihen?
Da soll mal einer sagen Frauen seien vor dem Computer nicht duselig :-(

Schade um den Benjamin, den mochte ich irgendwie sehr, sein Name klang so melodisch und Fusballerrisch :-). Würde gerne auf ihn Bieten allerdings glaube ich das da einige Mitbieten werden...

Ich hoffe er findet ein schönes Zuhause :-(


Danke für`s nachschauen Rizzen.




Echt, du bist eine Frau? Hatte dich bisher irgendwie immer kognitiv als Mann verortet. Finde ich gut, dass hier auch Frauen "unterwegs" sind.


Hat sie in der shoutbox schon mal durchblicken lassen... ;-)

Zur Eingespieltheit: bei Jürgen Gössl kann ich nicht sagen, was er für ne Eingespieltheit hatte. Jedenfalls hatte er letzte Saison 5 Einsätze und jetzt Eingespieltheit 9, also wohl nicht aus der Vorbereitung ;-)



Ja ich bin ein Mädchen, ein Freund hat mir mal von dem Spiel erzählt und da ich des öfteren im Büro langeweile habe, hab ich angefangen zu spielen und ich muss zugeben das es wirklich Spass macht zwischendurch ein Browsergame zu spielen, vor allem wenn die Community reif und erwachsen ist.

Am Anfang war es echt schwer den Überblick zu behalten aber mitlerweile ist es schon in Fleisch und Blut übergangen... trotzdem passieren so Dumme patzer.

Ja ich wollte eigentlich dieses und nächste Saison mein Stadion ausbauen da es noch sehr klein und niedlich ist. Aber für die Zukunft müssen mehr zuschauer her, da meine Jungs mitlerweile echt unverschämte Gehälter verlangen.

Ich muss es mir überlegen, habe Angst nachher viel zu viel zu bezahlen.
Mein Team war damit eigentlich fast komplett für die nächsten Jahre und abgesichert, jetzt muss ich mir überlegen wie ich weiter vorgehe.

Das wird schon :-)


PS:

Meine verliehenen Spieler haben alle wieder ihre Eingespieltheit zurück erlangt - Vielen Dank Rizzen! winken



Im Büro Aureon FM spielen? Den Job möchte ich auch haben Augenzwinkern

Auf jeden Fall interessant, dass das weibliche Geschlecht hier offenbar so überdurchschnittlich abschneidet. Immerhin hast du dir da einen Jahrhundertkader zusammengebastelt, auf den ganz Aureonland neidisch ist, und Moslesfehn zählt ja sowieso schon zu den besten Vereinen der Historie. Also, weiter so Bier

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.560.035
Nächster Level: 19.059.430

499.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2013 19:31 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Im Büro Aureon FM spielen? Den Job möchte ich auch haben Augenzwinkern

Was meinst du, wie viele Kollegen (inklusive Chef) mich schon dabei "erwischt" haben. Augenzwinkern
In Zeiten, wo wenig zu tun war, habe ich ganze Saisonvorbereitungen im Büro gemacht großes Grinsen

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.771.136
Nächster Level: 10.000.000

1.228.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2013 19:35 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Svensson
Im Büro Aureon FM spielen? Den Job möchte ich auch haben Augenzwinkern

Was meinst du, wie viele Kollegen (inklusive Chef) mich schon dabei "erwischt" haben. Augenzwinkern
In Zeiten, wo wenig zu tun war, habe ich ganze Saisonvorbereitungen im Büro gemacht großes Grinsen



Wow, deinen Job möchte ich dann auch haben großes Grinsen

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.560.035
Nächster Level: 19.059.430

499.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2013 20:09 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Svensson
Im Büro Aureon FM spielen? Den Job möchte ich auch haben Augenzwinkern

Was meinst du, wie viele Kollegen (inklusive Chef) mich schon dabei "erwischt" haben. Augenzwinkern
In Zeiten, wo wenig zu tun war, habe ich ganze Saisonvorbereitungen im Büro gemacht großes Grinsen


Wow, deinen Job möchte ich dann auch haben großes Grinsen

Da bin ich mir nicht so sicher, denn wo Licht ist, ist auch Schatten ... Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.771.136
Nächster Level: 10.000.000

1.228.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2013 20:19 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Svensson
Im Büro Aureon FM spielen? Den Job möchte ich auch haben Augenzwinkern

Was meinst du, wie viele Kollegen (inklusive Chef) mich schon dabei "erwischt" haben. Augenzwinkern
In Zeiten, wo wenig zu tun war, habe ich ganze Saisonvorbereitungen im Büro gemacht großes Grinsen


Wow, deinen Job möchte ich dann auch haben großes Grinsen

Da bin ich mir nicht so sicher, denn wo Licht ist, ist auch Schatten ... Augenzwinkern




Wir könnten ja Jobsharing machen. Ich übernehme die Zeiten, in denen du Aureon spielst, und du den Rest großes Grinsen

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Saisonwechsel

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH