Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Ländererweiterung - Was, wann, wie und warum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ländererweiterung - Was, wann, wie und warum?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.493.778
Nächster Level: 176.283.333

14.789.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 10:56 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und in Olf

angelehnt an die Sievert-Skalierung schlage ich als Normpunkt 20 milliBen für die Fixierung bei gewöhnlicher Programmiertätigkeit mit 0,5 Bädern pro Tag und 2,1 m² Hautoberfläche bei einer indigestiven Energieversorgung auf Basis einer genormten jugoslawischen Bohnensuppe mit 2 Pils vor.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.450.461
Nächster Level: 133.057.208

2.606.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 12:28 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gemessen wird die Geruchstärke durch speziell geschulte Testpersonen, die die Intensität des Geruchs im Vergleich zu genormten Geruchsquellen erschnüffeln.


Geil.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Cicci
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 16.10.2012
Beiträge: 87
Herkunft: Ingolstadt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 368.739
Nächster Level: 369.628

889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 13:56 Cicci ist offline E-Mail an Cicci senden Beiträge von Cicci suchen Nehmen Sie Cicci in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen von mir aus kannst gleich anfangen großes Grinsen je schneller das fertig is desto besser großes Grinsen
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.871.470
Nächster Level: 5.107.448

235.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 16:56 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was eher ungünstig ist ist die Tatsache das ich vielleicht nächste Saison Liga 1 in Spanien bin und mit einem 2. Liga Kader auflaufe. Eher Nachteil für mich oder nicht?! Bekommt Liga 1 Spanien genau so viel Sponsoreneinnahmen wie aktuell Liga 1 Deutschland?!

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.450.461
Nächster Level: 133.057.208

2.606.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 16:59 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sponsoreneinnahmen sind ligaunabhängig.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.871.470
Nächster Level: 5.107.448

235.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 18:09 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja blöd.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.493.778
Nächster Level: 176.283.333

14.789.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 18:28 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teebeutel
Ist ja blöd.


das blöke ich seit 18 saisons oder so und nix hat sich getan. bislang wird man immer mit der aussicht auf nebulöse sonderprämien und eventuelle fernsehgelder vertröstet. aber harte ligen-abhängigkeiten wurden immer eiskalt weggemerkelt Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 06.05.2013 18:28.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.563.546
Nächster Level: 19.059.430

495.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 18:43 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Teebeutel
Ist ja blöd.


das blöke ich seit 18 saisons oder so und nix hat sich getan. bislang wird man immer mit der aussicht auf nebulöse sonderprämien und eventuelle fernsehgelder vertröstet. aber harte ligen-abhängigkeiten wurden immer eiskalt weggemerkelt Augenzwinkern

ich habe gerade mal wieder unfassbare 500.000 für die Meisterschaft bekommen. Lohnt sich Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.493.778
Nächster Level: 176.283.333

14.789.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 18:49 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjoah, die 4 mios für den pokal sieg (wohlgemerkt nur den sieg, die vielen mios vorher durchs weiterkommen nochmal obendrauf) machen sich da durchaus doch bemerkbar smile

habe diese saison ein plus von ~22,5 mios gemacht. und dabei ein negatives transfer-verhältnis von 11 mios. ohne transfers wären das mal satte 33 millionen in einer saison an "reingewinn". bisschen viel wenn ihr mich fragt.

aber irgendwie sollte man mittelfristig mal doch über eine nachbesserung bei den sponsoren nachdenken. so wie es aussieht wird die spanische erste liga ja wohl erheblich schwächer als die deutsche, ganz zu schweigen von der zweiten. d.h. hier doch ein erhebliches missverhältnis entstehen wird, weil die spanier bei schwächeren kadern doch denselben liga-bonus bekommen wie die deutschen... schön ist das nicht

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.563.546
Nächster Level: 19.059.430

495.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 18:56 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deshalb war ich ja über mein frühes Pokalaus auch "not amused"
Wenn nicht mal die Meisterschaft Kohle bringt ...

Gewinn dürfte bei mir ähnlich gewesen sein.
Was hast du denn so an Zuschauereinnahmen gemacht? Jetzt wo dein Stadion größer ist.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 06.05.2013 18:56.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 201.030.293
Nächster Level: 202.592.733

1.562.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 19:15 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd ligaabhängige Sponsorenzahlungen weiterhin Kacke.
Erfolgsabhängig fänd ich super.

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.493.778
Nächster Level: 176.283.333

14.789.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 19:27 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Ich fänd ligaabhängige Sponsorenzahlungen weiterhin Kacke.
Erfolgsabhängig fänd ich super.


ääh, wie jetzt? was heißt erfolgsabhängig? sowohl das bisherige platzierungs-in-der-liga-vergütungssystem als auchd as vorgeschlagene platzierungs-absolut-system sind erfolgsabhängige systeme.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.563.546
Nächster Level: 19.059.430

495.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 19:33 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Tharos
Ich fänd ligaabhängige Sponsorenzahlungen weiterhin Kacke.
Erfolgsabhängig fänd ich super.


ääh, wie jetzt? was heißt erfolgsabhängig? sowohl das bisherige platzierungs-in-der-liga-vergütungssystem als auchd as vorgeschlagene platzierungs-absolut-system sind erfolgsabhängige systeme.

sehe ich ähnlich

Am einfachsten wäre es doch, wenn es pro Liga einen gewissen Grundbetrag geben würde und der Rest nach dem aktuellen System berechnet wird.
Aber das wurde ja schon lange diskutiert ... cool

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 06.05.2013 19:34.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.450.461
Nächster Level: 133.057.208

2.606.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 19:37 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
aber irgendwie sollte man mittelfristig mal doch über eine nachbesserung bei den sponsoren nachdenken. so wie es aussieht wird die spanische erste liga ja wohl erheblich schwächer als die deutsche, ganz zu schweigen von der zweiten. d.h. hier doch ein erhebliches missverhältnis entstehen wird, weil die spanier bei schwächeren kadern doch denselben liga-bonus bekommen wie die deutschen... schön ist das nicht


Falscher Thread. Augenzwinkern
www.aureon.de/forum/thread.php?postid=250461#post250461
Ich habe da übrigens schon ein Konzept welches vermutlich alle gleichermaßen zufriedenstellen wird: Jeder wird es aus unterschiedlichen Gründen ein bisschen hassen.

Das erringen des Meistertitels bringt nächste Saison übrigens das 10fache vom jetzigen Betrag ein. (Wohlgemerkt: Nur der Titel an sich - Platzierungsprämie ist da noch nicht enthalten)

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.563.546
Nächster Level: 19.059.430

495.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 19:39 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu wenig - zu spät Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.772.885
Nächster Level: 10.000.000

1.227.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 19:53 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste gerade noch mal nachlesen, ob das hier der Thread zur Ländererweiterung ist. Ist aber richtig. Wollte nur mal fragen, ob es ein Zeitfenster gibt, in dem man seinen Namen geändert haben muss. Ich bin da noch ein klein wenig unentschlossen, möchte aber deswegen nicht eine evtl. Änderungsfrist versäumen.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.450.461
Nächster Level: 133.057.208

2.606.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 20:11 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, gibt kein Zeitfenster. Die Änderung ist allerdings nur einmalig möglich.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.871.470
Nächster Level: 5.107.448

235.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 22:41 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Am einfachsten wäre es doch, wenn es pro Liga einen gewissen Grundbetrag geben würde und der Rest nach dem aktuellen System berechnet wird.
Aber das wurde ja schon lange diskutiert ... cool


Genau so!

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.772.885
Nächster Level: 10.000.000

1.227.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 22:49 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Nein, gibt kein Zeitfenster. Die Änderung ist allerdings nur einmalig möglich.



Und ab wann?

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.450.461
Nächster Level: 133.057.208

2.606.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2013 04:29 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Günter Schabowski
Das trifft nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich.


__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Ländererweiterung - Was, wann, wie und warum?

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH