Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spieler kann vom Transfermarkt nicht runtergenommen werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler kann vom Transfermarkt nicht runtergenommen werden  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cicci
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 16.10.2012
Beiträge: 87
Herkunft: Ingolstadt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 365.710
Nächster Level: 369.628

3.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spieler kann vom Transfermarkt nicht runtergenommen werden 16.02.2016 23:57 Cicci ist offline E-Mail an Cicci senden Beiträge von Cicci suchen Nehmen Sie Cicci in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Spieler Igor Vizcaino 23 RV steht auf dem TM zum Verkauf.

Nun habe ich mir das anders überlegt mit dem Verkauf und wollte den Spieler vom TM nehmen. Da ich das Angebot erst gesehen hab wo die Wartezeit nicht mehr 1Tag ist sondern 0 Tage lässt sich der Spieler nicht mehr runternehmen.

Das ist meiner Meinung nach nicht Richtig.

Dem Verkäufer sollte die möglichkeit gegeben werden einen Spieler bis zum letzten Moment vom TM nehmen zu können.

Ich bin keiner der jede Seite nach log in im Spiel besucht sondern mache nur das was nötig ist für die nächste Berechnung (Training Aufstellung Taktik ).

Ein Beispiel: Ich Stelle einen Spieler auf den TM die Wartezeit verringert sich von 3tagen auf einen Tag. Nach meinem Log in bekomme ich ein Angebot auf den Spieler wenn ich mich am nächsten Tag einlogge habe ich keine Möglichkeit mehr den Spieler vom TM zu nehmen da die Wartezeit auf 0 ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cicci am 16.02.2016 23:58.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.014.421
Nächster Level: 13.849.320

1.834.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Spieler kann vom Transfermarkt nicht runtergenommen werden 17.02.2016 01:08 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cicci
Mein Spieler Igor Vizcaino 23 RV steht auf dem TM zum Verkauf.

Nun habe ich mir das anders überlegt mit dem Verkauf und wollte den Spieler vom TM nehmen. Da ich das Angebot erst gesehen hab wo die Wartezeit nicht mehr 1Tag ist sondern 0 Tage lässt sich der Spieler nicht mehr runternehmen.

Das ist meiner Meinung nach nicht Richtig.

Dem Verkäufer sollte die möglichkeit gegeben werden einen Spieler bis zum letzten Moment vom TM nehmen zu können.

Ich bin keiner der jede Seite nach log in im Spiel besucht sondern mache nur das was nötig ist für die nächste Berechnung (Training Aufstellung Taktik ).

Ein Beispiel: Ich Stelle einen Spieler auf den TM die Wartezeit verringert sich von 3tagen auf einen Tag. Nach meinem Log in bekomme ich ein Angebot auf den Spieler wenn ich mich am nächsten Tag einlogge habe ich keine Möglichkeit mehr den Spieler vom TM zu nehmen da die Wartezeit auf 0 ist.


Das ist kein Bug, sondern so gewünscht. Wenn du jemanden auf den TM stellst, solltest du dir auch sicher sein, dass du ihn verkaufen willst. Du hattest sogar noch 2Tage Zeit es dir anders zu überlegen. Früher hat die Zeit von 3 Wochen auf 0 runtergezählt, wenn dann ein Angebot abgegeben wurde, war der Spieler auch direkt weg. Da konntest du es dir auch nicht nochmal am letzten Tag anders überlegen. Stattdessen wurde nun eine Liste der anstehenden Transfers eingeführt. Das bedeutet nur, dass andere noch einmal die Chance haben, dir ein besseres Angebot zu machen. Also sogar ein Vorteil für dich. Bedenke bitte auch: Wenn du am letzten Tag den Spieler noch vom TM nehmen könntest, bestünde die Möglichkeit den Spieler für 1€ auf den TM zu stellen. Jemand bietet nun 1€, er landet auf den anstehenden Transfers. Du hoffst nun irgendjemand bietet noch mehr. Bietet aber keiner. Deshalb nimmst du ihn einfach wieder runter weil dir 1€ zu wenig ist. Ginge es nun um mehr Geld. Sagen wir du stellst für 20Mio drauf, willst aber 50. Jemand bietet 20, die 20Mio sind bei ihm dann geblockt, er kann diese nicht weiter verwenden. Nur weil du pokern wolltest... Auch doof oder?

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 17.02.2016 01:12.

Cicci
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 16.10.2012
Beiträge: 87
Herkunft: Ingolstadt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 365.710
Nächster Level: 369.628

3.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2016 09:51 Cicci ist offline E-Mail an Cicci senden Beiträge von Cicci suchen Nehmen Sie Cicci in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange wie der Spieler bei mir im Kader ist sollte ich die möglichkeit als Verkäufer haben das Angebot abzulehnen.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.882.869
Nächster Level: 133.057.208

3.174.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2016 10:51 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Debraj hat die Gründe dafür schon sehr gut erklärt. Spieler, die auf den Transfermarkt gestellt werden, stehen dort ja mit der expliziten Absicht, diese für mindestens diesen Preis zu verkaufen. Darum werden alle Angebote zu mindestens dieser Ablöse automatisch akzeptiert - der Käufer muss sich bloß noch mit dem Spieler einig werden. Und bis zur Berechnung vor dem letzten Tag kann man den Spieler ja auch weiterhin vom Transfermarkt nehmen.

Möchte man diese Handhabung nicht, sondern das Angebot erst selbst gezielt annehmen, existiert dafür die Option "verhandelbar".

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.014.421
Nächster Level: 13.849.320

1.834.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2016 11:40 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cicci
Solange wie der Spieler bei mir im Kader ist sollte ich die möglichkeit als Verkäufer haben das Angebot abzulehnen.


Du solltest hierbei vielleicht versuchen nicht nur deine Sicht als VERKÄUFER zu betrachten, sondern auch die Sicht des KÄUFERS. Da steht ein Spieler auf dem Transfermarkt zu einer bestimmten Ablösesumme, die man mindestens bieten muss. (Sagen wir 20Mio) Der Käufer bringt dieses Geld auf, verhandelt mit dem Spieler, wird sich auch mit diesem einig und hofft, dass der Spieler zu ihm kommt. Jetzt bestehen 2 Möglichkeiten: Jemand Anderes bietet mehr als man selbst und der Spieler wechselt dorthin. Mit der Möglichkeit kann man als Käufer zähneknirschend ganz gut leben, man hat halt zu wenig geboten. (man ärgert sich höchstens über sich selbst, dass man zu geizig war) Die andere Möglichkeit ist: Ich habe alle Bedingungen als Käufer erfüllt. Ich habe die geforderte Ablösesumme geboten, das geforderte Gehalt vom Spieler geboten und der Spieler kommt trotzdem nicht zu mir. Warum? Weil der Verkäufer es sich anders überlegt hat. Weil der Verkäufer mir Bedingungen genannt hat, für die er dann doch nicht verkaufen mag. DAS schafft Frust beim Käufer und sollte keinen Weg ins Spiel finden... Wenn du sagst du verkaufst für 20Mio musst du auch damit leben, wenn er für 20Mio weg geht. Wenn dir 20Mio zu wenig sind, musst du die geforderte Ablösesumme höher stellen. Wenn du ihn nicht verkaufen magst stellst du ihn nicht drauf. Und wie Rizzen schon sagte: Wenn du dir noch unschlüssig bist, ob du verkaufen willst, besteht die Möglichkeit den Spieler auf "verhandelbar" zu stellen.

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 17.02.2016 11:42.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spieler kann vom Transfermarkt nicht runtergenommen werden

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH