Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Nutzungsstufe des Jugendcamps kann nicht geändert werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nutzungsstufe des Jugendcamps kann nicht geändert werden  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harm
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 27

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 125.478
Nächster Level: 125.609

131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nutzungsstufe des Jugendcamps kann nicht geändert werden 14.01.2016 18:26 Harm ist offline E-Mail an Harm senden Beiträge von Harm suchen Nehmen Sie Harm in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich kann die Nutzungsstufe meines Jugendcamps Deutschland trotz positivem Kapital nicht hochsetzen.
Immer nur Stufe 0 wählbar.
Habe schon mehrere Browser und Geräte (Win/Android) getestet. Überfall das gleiche Ergebnis.
Grüße.

__________________
FC Wangerooge
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.884.014
Nächster Level: 133.057.208

3.173.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.01.2016 19:29 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du die Stufe vor der Vorbereitung selbst runtergesetzt? Wenn diese einmal in einer Saison runtergesetzt wurde, kann sie erst in der nächsten Saison wieder hochgesetzt werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Harm
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 27

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 125.478
Nächster Level: 125.609

131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2016 14:06 Harm ist offline E-Mail an Harm senden Beiträge von Harm suchen Nehmen Sie Harm in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Saisonbeginn bin ich mit Nutzungsstufe 0 gestartet. Dann habe ich sie Testweise einmal noch gesetzt und gespeichert. Dann habe ich sie ohne das ich mit der geänderten Stufe in eine Berechnung gegangen bin wieder auf 0 zurückgesetzt und wollte sie erst nach der Vorbereitung raufsetzen.
Mir war nicht bewusst das dies nur einmal zu ändern ist.
Dann wäre mein Feature Request: die Einschränkung sollte erst wirksam werden wenn mit der Änderung in eine Berechnung gegangen wird.

__________________
FC Wangerooge
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.884.014
Nächster Level: 133.057.208

3.173.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2016 14:43 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mir gerade den Kopf darüber zerbreche, warum dies damals so gebaut wurde... kann mir jemand Argumente dafür nennen, warum es überhaupt eingeschränkt sein sollte, dass man die Stufe wieder hochschalten kann?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.157.342
Nächster Level: 202.592.733

2.435.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2016 15:25 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Argumentation war damals, glaube ich, zweigleisig:

1.) Realismus: wer schickt schon alle paar Wochen komplette Abteilungen in Zwangsurlaub?
2.) Missbrauch: wer viel Zeit in das Spiel investiert und sich die Mühe macht bestimmte Dinge genau zu berechnen, der kann ne Menge Geld sparen, indem er die Nutzungsstufen exakt steuert

__________________

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.203.228
Nächster Level: 6.058.010

854.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2016 15:38 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Die Argumentation war damals, glaube ich, zweigleisig:

1.) Realismus: wer schickt schon alle paar Wochen komplette Abteilungen in Zwangsurlaub?
2.) Missbrauch: wer viel Zeit in das Spiel investiert und sich die Mühe macht bestimmte Dinge genau zu berechnen, der kann ne Menge Geld sparen, indem er die Nutzungsstufen exakt steuert

3.) Die medizinische Abteilung sollte nicht nach Verletzungen hoch und nach Heilung direkt wieder herunter gesetzt werden können.

__________________
Loch Ness Monsters
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.069.220
Nächster Level: 7.172.237

1.103.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2016 17:01 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von Tharos
Die Argumentation war damals, glaube ich, zweigleisig:

1.) Realismus: wer schickt schon alle paar Wochen komplette Abteilungen in Zwangsurlaub?
2.) Missbrauch: wer viel Zeit in das Spiel investiert und sich die Mühe macht bestimmte Dinge genau zu berechnen, der kann ne Menge Geld sparen, indem er die Nutzungsstufen exakt steuert

3.) Die medizinische Abteilung sollte nicht nach Verletzungen hoch und nach Heilung direkt wieder herunter gesetzt werden können.


Könnte man ja (zumindest) einfach 2 mal ändern, so zur "Innovation". Ist mir nämlich auch schon 2-3 mal passiert, dass ich dann eine Saison keine Jugendförderung mehr hatte... pause
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.203.228
Nächster Level: 6.058.010

854.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2016 09:11 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

mein Jugendcamp Nr. 3 ist Anfang der Saison auf Stufe 0 gewesen. Ich habe es dann vor einigen Wochen auf Stufe 4 geschaltet und wollte es jetzt auf Stufe 11 hochsetzen. Ich habe es also definitiv in dieser Saison noch nicht runtergesetzt.

Mir wird als Höchststufe jetzt allerdings die 4 angezeigt. Das dürfte ein Fehler sein...

__________________
Loch Ness Monsters
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.884.014
Nächster Level: 133.057.208

3.173.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2016 09:32 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist ein Fehler - wird behoben. Kannst die Stufe nun wieder hochschalten.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.203.228
Nächster Level: 6.058.010

854.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2016 10:41 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sauber, hat funktioniert. Danke! smile

__________________
Loch Ness Monsters
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.837.823
Nächster Level: 7.172.237

334.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.03.2016 09:13 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, man könnte die Nutzungsstufe nur einmalig erhöhen, es sei denn, man erweitert das Camp. In der Spielhilfe steht auch:
Zitat:
Die Nutzungsstufe kann einmalig pro Saison erhöht, aber beliebig oft gesenkt werden. [...] Steht nicht ausreichend Geld zur Verfügung, wird die Nutzungsstufe innerhalb der Wochenberechnung automatisch auf 0 gesetzt, kann allerdings anschließend jederzeit wieder bis zur vorher eingestellten Nutzungsstufe erhöht werden.
Hervorhebungen durch mich


__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.884.014
Nächster Level: 133.057.208

3.173.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.03.2016 11:39 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke - werde ich in der Hilfe auch noch korrigieren.
Mag sogar tatsächlich stimmen, dass dies damals absichtlich so konzipiert wurde.
Heute halte ich das nicht mehr für sinnvoll. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Nutzungsstufe des Jugendcamps kann nicht geändert werden

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH