Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spieler nicht gewechselt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler nicht gewechselt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astradinho
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 08.02.2013
Beiträge: 31
Herkunft: Südpol

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.706
Nächster Level: 157.092

30.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spieler nicht gewechselt 03.01.2016 18:53 Astradinho ist offline E-Mail an Astradinho senden Beiträge von Astradinho suchen Nehmen Sie Astradinho in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe folgendes Anliegen. Der Spieler Hae Morikawa ist heute Nacht zu FV Dulsberg für 10.191.000 € gewechselt. Dabei hatte ich ein höheres Gebot abgegeben, nämlich 10.400.000 €. Der User Red_Star bestätigte mir, dass ich das höchste Gebot abgegeben hatte und er kein Gebot ausgeschlagen hätte.
Siehe Zitat Mail:
".......Du hälst derzeit das Höchstgebot"

"ich habe kein Angebot ausgewählt das höchste Angebot gewinnt..."

Jetzt meine Frage. Habe ich ein Gebot zu Spät abgegeben? Ist es überhaupt möglich zu Spät zu bieten? Ich hatte am gleichen Tag zwei mal auf den Spieler geboten, bzw mein erstes Gebot etwas SPäter durch die oben genannte Summe erhöht. Funktioniert dies nicht, ist es also nicht möglich? Ich finde nichts was ich in diesem Fall falsch gemacht hätte, bitte um eine kleine Aufklärung falls ich zu dämlich bin.

Gruß

__________________
--- Ich habe viel von meinem Geld für Bier, Rock FC und Gras ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt ---
Tropsen
Sputtel-Fred


Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 188

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 643.761
Nächster Level: 677.567

33.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Spieler nicht gewechselt 03.01.2016 22:59 Tropsen ist offline E-Mail an Tropsen senden Beiträge von Tropsen suchen Nehmen Sie Tropsen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das am letzten tag nur das Höchstgebot den spieler bekommt wenn es akzeptiert wird, ansonsten müsste der spieler zu dem verein wechseln, der davor das höchste Gebot hat.

kann mich aber irren
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.013.067
Nächster Level: 13.849.320

1.836.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.01.2016 07:21 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du erst geboten als der Spieler bereits auf der Liste der anstehenden Transfers stand? Dann hätte Tokabon dein Angebot annehmen müssen...Wenn er das nicht getan hat gilt das höchste Angebot bis dahin. Siehe Diskussion Allgemeines -> Transfermarkt

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Astradinho
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 08.02.2013
Beiträge: 31
Herkunft: Südpol

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.706
Nächster Level: 157.092

30.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.01.2016 17:39 Astradinho ist offline E-Mail an Astradinho senden Beiträge von Astradinho suchen Nehmen Sie Astradinho in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wird das sein, vielen Dank für die Antworten. Wieder was neues gelernt.

Vielen Dank

__________________
--- Ich habe viel von meinem Geld für Bier, Rock FC und Gras ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt ---
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spieler nicht gewechselt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH