Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Verein gelöscht/Leihspieler ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verein gelöscht/Leihspieler ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dukedon
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2012
Beiträge: 89

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 383.055
Nächster Level: 453.790

70.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verein gelöscht/Leihspieler ? 03.12.2015 11:39 dukedon ist offline E-Mail an dukedon senden Beiträge von dukedon suchen Nehmen Sie dukedon in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buxtown hat sich gelöscht.
Mein Leihspieler Christian Byrne, ist aber noch immer dort , wo auch immer das jetzt ist.
Es wäre schön, wenn der sich wieder meinem Team anschließen würde.

MfG

Duke

__________________
SSV Schnelsen Hamburg

Startsaison:11
Gerade so die Klasse gehalten ;-)
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.993.059
Nächster Level: 133.057.208

3.064.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.12.2015 12:05 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hätte zurückkehren müssen - ich schaue mal rein und schicke ihn dir dann zurück.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

dukedon
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.07.2012
Beiträge: 89

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 383.055
Nächster Level: 453.790

70.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.12.2015 16:50 dukedon ist offline E-Mail an dukedon senden Beiträge von dukedon suchen Nehmen Sie dukedon in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Bier


Hmmm Schieb hoch........

Herr Byrne ist noch immer gefangen, in den weiten der Prärie ..........

__________________
SSV Schnelsen Hamburg

Startsaison:11
Gerade so die Klasse gehalten ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dukedon am 06.12.2015 15:18.

Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 805.909
Nächster Level: 824.290

18.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.01.2016 19:06 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hänge mich mal ran.

Mein Spieler Connor Harzer langweilt sich bei den Potsdam Panthers oder hat sich sonste wo verlaufen.

Rizzen, könntest du ihm die Kohle für eine Bahnfahrkarte 2. Klasse zurück zu mir auslegen?
Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 805.909
Nächster Level: 824.290

18.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.01.2016 15:05 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gandalf
Ich hänge mich mal ran.

Mein Spieler Connor Harzer langweilt sich bei den Potsdam Panthers oder hat sich sonste wo verlaufen.

Rizzen, könntest du ihm die Kohle für eine Bahnfahrkarte 2. Klasse zurück zu mir auslegen?


Da der Streik bei der Bahn ja nun beendet wurde, könnte er sich doch jetzt auf den Weg machen, oder? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf am 17.01.2016 03:24.

Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 805.909
Nächster Level: 824.290

18.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2016 03:29 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig "Der kleine Connor möchte bitte aus dem Trainingsparadies bei den Potsdam Panthers abgeholt werden, bitte den kleinen Connor abholen! Und dann bitte auch gleich Ariel Kallé mitnehmen und nach Schröding County zurückbringen!"
Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 805.909
Nächster Level: 824.290

18.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.01.2016 10:39 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja nicht nerven, aaaaber:....

Nein, doch, ich will nerven! Und ich hätte gerne den Spieler zurück, der schimmelt schon...und Herr Kallé bitte zu den Schrödingers!

Oder verstehe ich da grundsätzlich was falsch? Der Verein ist in keiner Liga, heisst für mich: Manager hat in der letzten Saison gekündigt und müssten ab dem Zeitpunkt eigentlich zurückkommen, oder?

Ist ein bisschen schade, weil die ja nun gar nichts an Fortschritten erzielen Augenzwinkern
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.993.059
Nächster Level: 133.057.208

3.064.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.01.2016 14:33 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Verein wurde nicht gekündigt - dort wurde lediglich nicht mehr eingeloggt und nun wurde der Verein aufgrund einer zu geringen Spieleranzahl entfernt.
Ich habe nun angestoßen, dass die beiden Spieler heute nacht zurückwechseln dürften.
Zukünftig wird dies immer in der Vorbereitung geschehen, wenn ein Verein aus dem Ligabetrieb entfernt und dann nicht direkt nach dem Saisonwechsel reaktiviert wurde.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 805.909
Nächster Level: 824.290

18.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.01.2016 17:54 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, vielen Dank! winken
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.718.060
Nächster Level: 10.000.000

1.281.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.01.2016 20:15 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, endlich. Man hat ja schon richtig mitgefiebert Bier

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 805.909
Nächster Level: 824.290

18.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.01.2016 22:15 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Puh, endlich. Man hat ja schon richtig mitgefiebert Bier


Naaa, nich zu früh Bier

Noch sitzen die Jungs nicht im Zug... gaga
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Verein gelöscht/Leihspieler ?

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH