Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Mannschaftsarzt ohne Vorwarnung gefeuert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mannschaftsarzt ohne Vorwarnung gefeuert  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.458
Nächster Level: 10.000.000

1.279.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mannschaftsarzt ohne Vorwarnung gefeuert 12.08.2015 05:03 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache gerade ne Woche Urlaubsvertretung für den Kollegen Bönx (BFR Berlin 2004), und es ist da bei den Mitarbeitern folgender Fehler aufgetreten:

- Ich hatte erst den Torwarttrainer Francois Perez auf die Position des Mannschaftsarztes geschoben, da ich dort eine Optimierungsmöglichkeit des Mitarbeiterstabes sah. So weit so gut, das wurde auch als "erfolgreich" bestätigt.
- Dann sah ich jedoch, dass die Stärke von Perez anstatt bei ca. 20 wie vorher nun auf der Position des Arztes nur noch 3 betrug (es war mir nicht klar, dass das zwischen den Positionen so stark differieren kann).
- Ich wollte ihn dann eigentlich auf den Torwarttrainer-Posten zurückschieben. Rein interessehalber schaute ich aber vorher nochmal, was es kosten würde, den Mann zu feuern (ohne jedoch mit der konkreten Absicht, dies zu tun). Ich klickte also auf den Feuerungsstiefel, um den Wert zu erfahren, und es lud sich ohne jede Vorwarnung umgehend eine neue (leere) Seite, auf der ein mir unverständlicher Quellcode erschien.
- Beim nächsten Aufruf der Mitarbeiter sah ich dann mit Schrecken, dass Perez für 3,8 Mio. gefeuert war. 8[ geschockt

Da ich nicht weiß, ob das im Sinne des Teambesitzers ist, bitte ich um Wiedereinstellung von Francois Perez als Torwarttrainer und Gutschrift der abgebuchten ca. 3,8 Mio.

Danke und sorry für die Umstände!! Knübbel aufn Kopp

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 12.08.2015 05:03.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.071
Nächster Level: 133.057.208

3.044.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2015 07:31 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist erledigt - und danke fürs vermutliche Aufdecken und Melden eines Bugs. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.458
Nächster Level: 10.000.000

1.279.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2015 22:02 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir auch Bier

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Mannschaftsarzt ohne Vorwarnung gefeuert

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH