Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Mitarbeiter Abfindung zu hoch. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitarbeiter Abfindung zu hoch.  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.700.672
Nächster Level: 6.058.010

357.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mitarbeiter Abfindung zu hoch. 28.04.2015 02:50 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern meinen Scout gefeuert, er sollte rund 500k Abfindung bekommen. Heute wurden aber 2,5 Mio abgebucht. Dafür hätte ich ihn natürlich nicht gefeuert.
Könnte das bitte mal geprüft werden ?

Vielen Dank

Edit : Wahrscheinlich bin ich selbst daran schuld. Ich wollte seinen Vertrag nämlich erst verlängern, das wurde mir aber zu teuer und ich habe ihn anschließend gefeuert. . traurig

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 28.04.2015 03:09.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.984.267
Nächster Level: 133.057.208

3.072.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mitarbeiter Abfindung zu hoch. 28.04.2015 06:41 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Ich habe gestern meinen Scout gefeuert, er sollte rund 500k Abfindung bekommen. Heute wurden aber 2,5 Mio abgebucht. Dafür hätte ich ihn natürlich nicht gefeuert.
Könnte das bitte mal geprüft werden ?

Vielen Dank

Edit : Wahrscheinlich bin ich selbst daran schuld. Ich wollte seinen Vertrag nämlich erst verlängern, das wurde mir aber zu teuer und ich habe ihn anschließend gefeuert. . traurig


Ja, kann ich bestätigen: Du hast den Vertrag am selben Tag verlängert, an dem du ihn gefeuert hast. Die Summe der Abfindung orientiert sich ebenso wie bei den Spielern daran, was der Mitarbeiter bis zum Ende der Vertragslaufzeit verdient. Ich vermute, die Anzeige beim Feuern wurde ohne ein Neuladen der Seite noch nicht korrekt aktualisiert.
Wenn du magst, kann ich dir den Mitarbeiter zurückschicken und das Geld wieder gutschreiben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.700.672
Nächster Level: 6.058.010

357.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mitarbeiter Abfindung zu hoch. 28.04.2015 12:00 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von misterholle
Ich habe gestern meinen Scout gefeuert, er sollte rund 500k Abfindung bekommen. Heute wurden aber 2,5 Mio abgebucht. Dafür hätte ich ihn natürlich nicht gefeuert.
Könnte das bitte mal geprüft werden ?

Vielen Dank

Edit : Wahrscheinlich bin ich selbst daran schuld. Ich wollte seinen Vertrag nämlich erst verlängern, das wurde mir aber zu teuer und ich habe ihn anschließend gefeuert. . traurig


Ja, kann ich bestätigen: Du hast den Vertrag am selben Tag verlängert, an dem du ihn gefeuert hast. Die Summe der Abfindung orientiert sich ebenso wie bei den Spielern daran, was der Mitarbeiter bis zum Ende der Vertragslaufzeit verdient. Ich vermute, die Anzeige beim Feuern wurde ohne ein Neuladen der Seite noch nicht korrekt aktualisiert.
Wenn du magst, kann ich dir den Mitarbeiter zurückschicken und das Geld wieder gutschreiben.


Wäre eine super Sache, sonst habe ich genau das Gegenteil erreicht wie ich wollte.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.984.267
Nächster Level: 133.057.208

3.072.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.04.2015 09:53 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu müsstest du dann allerdings zunächst einen anderen Mitarbeiter feuern, da derzeit kein Platz mehr für ihn wäre. Oder ein neues Jugendcamp errichten. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.700.672
Nächster Level: 6.058.010

357.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.04.2015 12:37 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Dazu müsstest du dann allerdings zunächst einen anderen Mitarbeiter feuern, da derzeit kein Platz mehr für ihn wäre. Oder ein neues Jugendcamp errichten. smile


Done winken

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.984.267
Nächster Level: 133.057.208

3.072.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2015 09:41 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitarbeiter und Geld sind wieder zurück.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.700.672
Nächster Level: 6.058.010

357.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2015 15:06 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Rizzen
Mitarbeiter und Geld sind wieder zurück.[/quot]

Vielen Dank lieb

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Mitarbeiter Abfindung zu hoch.

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH