Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Transferstatus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transferstatus  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
whvceltic
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 18.07.2013
Beiträge: 19

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.710
Nächster Level: 79.247

4.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Transferstatus 21.04.2015 06:12 whvceltic ist offline E-Mail an whvceltic senden Beiträge von whvceltic suchen Nehmen Sie whvceltic in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

kann seit vorgestern die Angebote bzgl. Transfers nicht annehmen

klicke ich auf akzeptieren dreht sich der Ball "unendlich"

Browser egal ob IE oder Chrome

jemand das gleiche Problem?

das tauchte auch in der "suche" auf, wenn ich einen Verein gesucht habe

drehte sich der Ball auch unendlich (in Chrome war es möglich, IE keine Chance)
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.020.138
Nächster Level: 13.849.320

1.829.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.04.2015 09:19 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht sicher, ob ich dein Problem richtig verstehe. Wenn du auf akzeptieren klickst dreht sich der Ball unendlich. Und was hat jetzt die Suchfunktion damit zu tun? Oder tritt dort das Problem AUCH auf?

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
whvceltic
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 18.07.2013
Beiträge: 19

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.710
Nächster Level: 79.247

4.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.04.2015 09:23 whvceltic ist offline E-Mail an whvceltic senden Beiträge von whvceltic suchen Nehmen Sie whvceltic in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dort tritt das AUCH auf
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.939.552
Nächster Level: 133.057.208

3.117.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.04.2015 09:52 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist für die Transfers nun behoben.
Kannst du mir einen Verein nennen, bei welchem dies in der Suche auftritt?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

whvceltic
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 18.07.2013
Beiträge: 19

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.710
Nächster Level: 79.247

4.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.04.2015 09:54 whvceltic ist offline E-Mail an whvceltic senden Beiträge von whvceltic suchen Nehmen Sie whvceltic in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorderwölch
garnelengigant
Omega-Mensch


Dabei seit: 10.01.2012
Beiträge: 5

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.433
Nächster Level: 22.851

418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.04.2015 11:10 garnelengigant ist offline E-Mail an garnelengigant senden Beiträge von garnelengigant suchen Nehmen Sie garnelengigant in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
hab das gleiche problem beim transferstatus. wenn ich auf akzeptieren drücke, dreht sich der ball ewig weiter und es passiert nix.

__________________
Klabusterberries of Bottrop
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.696.727
Nächster Level: 6.058.010

361.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.04.2015 12:04 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whvceltic
Vorderwölch


Tschuldigung für die Zwischenfrage, whvceltic und du (Herwig Ofner ?) nutzen den gleichen Forenaccount oder ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

whvceltic
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 18.07.2013
Beiträge: 19

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.710
Nächster Level: 79.247

4.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.04.2015 12:23 whvceltic ist offline E-Mail an whvceltic senden Beiträge von whvceltic suchen Nehmen Sie whvceltic in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meint was?
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.696.727
Nächster Level: 6.058.010

361.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.04.2015 17:26 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whvceltic
meint was?


Vergiss es ich war einfach auf der Leitung gestanden und erzähle Blödsinn . Ich hab das falsch verstanden und dachte du wärst Vorderwölch. Knübbel aufn Kopp

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 21.04.2015 17:31.

BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 862.023
Nächster Level: 1.000.000

137.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.04.2015 08:16 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen. Mein Maikel Maciel, 16 Jahre, LV, steht auf dem TM. Gestern habe ich seinen VK wieder nach unten geschraubt. Angezeigt wird mir die Laufzeit von einer Woche. Eigentlich müsste der doch auf drei Wochen eingestellt sein.

Vorweg hatte ich ihn zur Ausbildung angeboten. Dann sah ich, dass dieses gewaltige Talent leider faul ist und stellte auf Verkauf um. Wenn ich bei der Ausbildung Werte ändere bleibt die Woche ja bestehen. Ist das vielleicht noch irgendwie im Hintergrund gespeichert?

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.843.100
Nächster Level: 7.172.237

329.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.04.2015 08:35 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das auch bei Spielern, die von Beginn an zum Verkauf angeboten wurden. Finde das ja ganz gut, da ich so flexibler auf den Markt reagieren kann, scheint aber nicht gewollt.

__________________
RFC Baltica Kiel
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.020.138
Nächster Level: 13.849.320

1.829.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.04.2015 10:20 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gerne einen Spieler für 1€ den Rest der Saison verleihen. Beim leihenden Verein wird aber angezeigt, dass beim "Schnelltransfer" mind. MW geboten werden muss. Bei einer Leihe kann ja aber nicht die Rede von "Schnelltransfer" sein. Da die Leihe ja auch eh explizit angenommen werden muss, ist das ganze ja auch überflüssig ...

Ich hab ihn deshalb jetzt auf den TM gesetzt...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.939.552
Nächster Level: 133.057.208

3.117.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.04.2015 07:42 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BasilExposition
Moinsen. Mein Maikel Maciel, 16 Jahre, LV, steht auf dem TM. Gestern habe ich seinen VK wieder nach unten geschraubt. Angezeigt wird mir die Laufzeit von einer Woche. Eigentlich müsste der doch auf drei Wochen eingestellt sein.

Vorweg hatte ich ihn zur Ausbildung angeboten. Dann sah ich, dass dieses gewaltige Talent leider faul ist und stellte auf Verkauf um. Wenn ich bei der Ausbildung Werte ändere bleibt die Woche ja bestehen. Ist das vielleicht noch irgendwie im Hintergrund gespeichert?


Werde ich mir noch mal anschauen - muss das erstmal selbst reproduzieren. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Transferstatus

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH