Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Gehalt bei Ausbildung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gehalt bei Ausbildung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schaufelmonster
Kartoffelknilch


Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 105

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 440.694
Nächster Level: 453.790

13.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gehalt bei Ausbildung 14.04.2015 20:42 schaufelmonster ist offline E-Mail an schaufelmonster senden Beiträge von schaufelmonster suchen Nehmen Sie schaufelmonster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich habe eben mal meine Gehälter durchgerechnet. Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich das Gehalt meines Azubis Tana selber zahlen muss, zumindest laut Übersicht auf der Startseite und der Bilanz. Ist zwar nur ein vierstelliger Betrag, aber so das Riesenpolster habe ich nicht ^^
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.692.707
Nächster Level: 6.058.010

365.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gehalt bei Ausbildung 14.04.2015 20:48 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schaufelmonster
Moin,

ich habe eben mal meine Gehälter durchgerechnet. Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich das Gehalt meines Azubis Tana selber zahlen muss, zumindest laut Übersicht auf der Startseite und der Bilanz. Ist zwar nur ein vierstelliger Betrag, aber so das Riesenpolster habe ich nicht ^^


Auszug aus Version unter Sonstiges

Zitat:
Allgemein
Spieler können nicht mehr zwei mal hintereinander zur Leihe oder Ausbildung an den selben Verein abgegeben werden.
Gehaltszahlungen bei Ausbildungen werden nun immer durch den ursprünglichen Herkunftsverein vorgenommen, nicht durch den ausbildenden Verein.
Für zukünftige Ausbildungsgeschäfte kann keine Prämie ab einer gewissen Anzahl Spiele mehr eingestellt werden, sondern stattdessen eine Prämie pro Einsatz.
Die Marktwerte der Spieler wurden zurückgesetzt. Nur Transfers ab der 38. Saison haben nun Einfluss auf die Marktwerte.
Rahmenbedingungen (Art des Transfers, Forderung) für Spieler auf dem Transfermarkt können nicht mehr geändert werden, wenn bereits Gebote vorliegen.
Werden die Rahmenbedingungen für einen Spieler auf dem Transfermar


__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

schaufelmonster
Kartoffelknilch


Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 105

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 440.694
Nächster Level: 453.790

13.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.04.2015 20:58 schaufelmonster ist offline E-Mail an schaufelmonster senden Beiträge von schaufelmonster suchen Nehmen Sie schaufelmonster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja der ausbildende Verein, hab Tana von den Squatters geholt
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.692.707
Nächster Level: 6.058.010

365.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.04.2015 21:08 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schaufelmonster
Ich bin ja der ausbildende Verein, hab Tana von den Squatters geholt


Oh, achso..entschuldige, dann vergiss meine letzte Antwort.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

schaufelmonster
Kartoffelknilch


Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 105

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 440.694
Nächster Level: 453.790

13.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.04.2015 03:36 schaufelmonster ist offline E-Mail an schaufelmonster senden Beiträge von schaufelmonster suchen Nehmen Sie schaufelmonster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Ding "mein Azubi" is ja auch nicht eindeutig formuliert ^^
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.893.969
Nächster Level: 133.057.208

3.163.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.04.2015 19:09 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trifft dies auch laut der Zahlungen vergangener Wochen in der Bilanz zu?
Oder zeigt nur die Prognose für die zukünftige Wochen es auf diese Weise an?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

schaufelmonster
Kartoffelknilch


Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 105

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 440.694
Nächster Level: 453.790

13.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.04.2015 13:15 schaufelmonster ist offline E-Mail an schaufelmonster senden Beiträge von schaufelmonster suchen Nehmen Sie schaufelmonster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade noch mal durchgegangen. Is nur in der Bilanz-Vorschau und der Übersich links auf der Seite falsch. Abgerechnet wird doch richtig
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.893.969
Nächster Level: 133.057.208

3.163.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.04.2015 13:57 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke - in dem Fall nur bereits bekannte Fehler, die schon auf meiner Liste stehen. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Gehalt bei Ausbildung

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH