Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Ablehnung der Ausbildung nicht möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ablehnung der Ausbildung nicht möglich  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.698.702
Nächster Level: 6.058.010

359.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ablehnung der Ausbildung nicht möglich 14.03.2015 07:47 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte meinen Spieler mit Stärke 14 gerne in der 1. oder 2. Liga, damit er dort EP bekommt, ausbilden lassen.Leider hat dort niemand Interesse, weshalb ich ihn gerne zurückziehen und verkaufen würde. Jetzt wurde aber bereits von einem Mitspieler ( aus Liga 3 ) ein Gebot zur Ausbildung abgegeben aber die Funktion oder den Button "Ablehnen" gibt es nicht mehr.
Muß ich das Gebot jetzt annehmen oder liegt hier ein Fehler vor ?


Edit : Über den "TS" Button konnte ich ihn von der Liste streichen. Aber ein Ausbildungsangebot kann man trotzdem nicht mehr ablehnen?


Edit2 : Jetzt lässt er sich auch nicht mehr zum Verkauf anbieten.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 14.03.2015 08:21.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.961.936
Nächster Level: 133.057.208

3.095.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.03.2015 22:44 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich das sehen kann, hast du den Spieler aber auf dem Transfermarkt stehen, oder? In wieweit ist dies noch aktuell bzw. was wurde dabei denn angezeigt, als er sich nicht zum Verkauf anbieten ließ?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.698.702
Nächster Level: 6.058.010

359.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.03.2015 22:54 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte ihn dann nur über "Verträge" wieder anbieten und kann auch den Preis nicht verändern.
Wenn ich unter Transferstatus den Preis ändere nimmt das System nicht an und ich bekomme die Anzeige
-Es wurden keine Veränderungen vorgenommen-

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.961.936
Nächster Level: 133.057.208

3.095.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.03.2015 23:09 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht wundern - ich schmeiße dich eben noch einmal aus dem Account raus.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.277
Nächster Level: 1.000.000

132.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.03.2015 23:16 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Ich konnte ihn dann nur über "Verträge" wieder anbieten und kann auch den Preis nicht verändern.
Wenn ich unter Transferstatus den Preis ändere nimmt das System nicht an und ich bekomme die Anzeige
-Es wurden keine Veränderungen vorgenommen-


Ich kann auch keine Veränderungen auf meinen IV den ich zur Ausbildung angeboten habe vornehmen ,geschweige denn ihn vom TM runter nehmen !?

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.961.936
Nächster Level: 133.057.208

3.095.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.03.2015 23:28 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In deinem Fall ist das absolut korrekt so - liegen einmal Angebote vor, sind keine Änderungen an den angebotenen Rahmenbedingungen mehr möglich.

Vom Transfermarkt runter nehmen kannst du ihn vorläufig nur über den Button rechts in der Zeile des Spielers.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.277
Nächster Level: 1.000.000

132.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.03.2015 23:32 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
In deinem Fall ist das absolut korrekt so - liegen einmal Angebote vor, sind keine Änderungen an den angebotenen Rahmenbedingungen mehr möglich.

Vom Transfermarkt runter nehmen kannst du ihn vorläufig nur über den Button rechts in der Zeile des Spielers.

Habe in der Anzeigezeile "Ausbildung" nur 1 Auronen eingetragen und bin mir unsicher ,ob das richtig ist ,da ich vorher ne Vergütung von 13.500 Auronen pro Spiel eingetragen habe !???

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.961.936
Nächster Level: 133.057.208

3.095.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.03.2015 00:05 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird nun korrekt angezeigt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.698.702
Nächster Level: 6.058.010

359.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.03.2015 00:26 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Einstellung funktioniert bei mir jetzt auch wieder gaga Danke.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Ablehnung der Ausbildung nicht möglich

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH