Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Einstellen der Vorderungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einstellen der Vorderungen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.131.406
Nächster Level: 2.530.022

398.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einstellen der Vorderungen 13.03.2015 11:23 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern bei Samson und de Kerkhof andere Forderungen eingestellt gehabt, als die heute vorhandenen. Bei Samson konnte ich es unschön in dem ich ihn vom dem TM genommen und wieder drauf gesetzt habe lösen, bei de Kerkhof lässt sich die Forderung auch noch dem Schritt nicht verändern.

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Einstellen der Vorderungen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH