Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Rote und wie lange gesperrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rote und wie lange gesperrt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.513
Nächster Level: 19.059.430

600.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rote und wie lange gesperrt 21.09.2014 15:35 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte ich schon lang mal gefragt haben:

Hängen die Länge der Speere und der Grund für die Sperre irgendwie zusammen?

Wirkt auf mich nicht so. Gestern hat mein DM für ein sehr hohes Bein die rote Karte gesehen und dafür 5 Spiele Sperre bekommen.
Für Tätlichkeiten am Schiri gab es schon nur 2 Spiele Sperre.

Sollte dringend mal angepasst werden.

Allgemein finde ich 5 Spiele schon sehr heftig, wie oft passiert so etwas denn beim echten Fußball?

Außerdem scheint mein 96% Rechtsanwalt im Urlaub zu sein, jedenfalls gab es keine Verkürzung. Oder ich habe die 4% erwischt Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.045
Nächster Level: 30.430.899

1.699.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Rote und wie lange gesperrt 21.09.2014 18:16 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Wollte ich schon lang mal gefragt haben:

Hängen die Länge der Speere und der Grund für die Sperre irgendwie zusammen?

Wirkt auf mich nicht so. Gestern hat mein DM für ein sehr hohes Bein die rote Karte gesehen und dafür 5 Spiele Sperre bekommen.
Für Tätlichkeiten am Schiri gab es schon nur 2 Spiele Sperre.

Sollte dringend mal angepasst werden.

Allgemein finde ich 5 Spiele schon sehr heftig, wie oft passiert so etwas denn beim echten Fußball?

Außerdem scheint mein 96% Rechtsanwalt im Urlaub zu sein, jedenfalls gab es keine Verkürzung. Oder ich habe die 4% erwischt Augenzwinkern


Im übrigen möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass ich mir seit langem eine längere Sperre für Wiederholungstäter wünsche!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.492
Nächster Level: 13.849.320

608.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2014 08:31 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So weit ich weiß ist die Zuordnung von Sperrdauer und Grund für die Rote Karte momentan noch zufällig und nicht irgendwie vordefiniert...das sollte mal geändert werden

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.556
Nächster Level: 10.000.000

1.279.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.10.2014 00:41 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
So weit ich weiß ist die Zuordnung von Sperrdauer und Grund für die Rote Karte momentan noch zufällig und nicht irgendwie vordefiniert...das sollte mal geändert werden



Unbedingt. Ich schlage Folgendes vor:

1 Spiel Sperre: 40% aller Roten Karten (Trikotzupfen, Beleidigung usw.)
2 Spiele Sperre: 30% aller Roten Karten (Notbremse, hartes Foulspiel usw.)
3 Spiele Sperre: 20% aller Roten Karten (Tätlichkeit gegen Spieler usw.)
4 Spiele Sperre: 10% aller Roten Karten (Tätlichkeit gegen Schiedsrichter usw.)

Wichtig wäre mir, dass die praxisfernen langen Sperren (3-4 Spiele) deutlich seltener vorkommen als zurzeit. Der Normalfall ist 1-2 Spiele Sperre, und das reicht m.E. auch.

Wiederholungstäter (innerhalb derselben Saison) könnten +1 Spiel obendrauf bekommen, das wäre interessant.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.358
Nächster Level: 176.283.333

15.330.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.10.2014 08:43 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Wiederholungstäter (innerhalb derselben Saison) könnten +1 Spiel obendrauf bekommen, das wäre interessant.


das wird bei groben unsportlichkeiten inetressant. ne notbrmse ist ja nix was über die maßen geahndet werden muss, aber z.b. tätlichkeiten und dergleichen sollten hinsichtlich der häufung besodners geahndet werden. im gegenzug sollten natürlich die spieler eine zeitlang nach eienr solchen sperre auch etwas gehemmt agieren (außer natürlich treter, hitzköpfe und froschveteranen cool )

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.634.201
Nächster Level: 11.777.899

1.143.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.10.2014 16:05 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Gerti
So weit ich weiß ist die Zuordnung von Sperrdauer und Grund für die Rote Karte momentan noch zufällig und nicht irgendwie vordefiniert...das sollte mal geändert werden



Unbedingt. Ich schlage Folgendes vor:

1 Spiel Sperre: 40% aller Roten Karten (Trikotzupfen, Beleidigung usw.)
2 Spiele Sperre: 30% aller Roten Karten (Notbremse, hartes Foulspiel usw.)
3 Spiele Sperre: 20% aller Roten Karten (Tätlichkeit gegen Spieler usw.)
4 Spiele Sperre: 10% aller Roten Karten (Tätlichkeit gegen Schiedsrichter usw.)

Wichtig wäre mir, dass die praxisfernen langen Sperren (3-4 Spiele) deutlich seltener vorkommen als zurzeit. Der Normalfall ist 1-2 Spiele Sperre, und das reicht m.E. auch.

Wiederholungstäter (innerhalb derselben Saison) könnten +1 Spiel obendrauf bekommen, das wäre interessant.


Einfach mal vermerkt.

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Rote und wie lange gesperrt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH