Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Vereinslose Spieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vereinslose Spieler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.474
Nächster Level: 13.849.320

1.821.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vereinslose Spieler 07.09.2014 00:39 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal eine Frage zum TM:

Ich bin heute morgen etwas überrascht worden. Ich hatte mir vor den Auf-&Abwertungen eine hand voll vereinslose Spieler rausgesucht, die ich heute ggf. verpflichten wollte (je nachdem ob sie ihre stärke behalten oder nicht, waren alle Ü30) Die meisten haben ihre Stärke behalten. (Ich rede z.B. von Richard Alujet) Dafür wollen sie aber nun wieder das volle Handgeld. Alujet hätte ich gestern für unter ner Mio verpflichten können (Ich glaube für ca. 200k) und nun will er wieder 4,3Mio. Wenn er sich aufgewertet hätte, würde ich das verstehen, aber da er dieselbe stärke behalten hat...

Ist das gewollt? Ist das n Bug? Find es halt iwie befremdlich, dass er 1Jahr lang aufm TM ist, seine Forderung sich woche für woche senkt und zu Beginn der neuen Saison denkt der Spieler sich : Ich bin nen Jahr lang vereinslos, jetzt will ich mal wieder nen ordentliches Handgeld, damit ich auch wieder nen Verein finde großes Grinsen
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.950.386
Nächster Level: 176.283.333

15.332.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.09.2014 10:27 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheint eher ein bug mit auf/abwertungen zu sein. bzw. ein designmangel.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.297
Nächster Level: 133.057.208

3.044.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.09.2014 10:31 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit den Auf- & Abwertungen hat das weniger zu tun. Schaue ich mir an.
An und für sich sollten Spieler, welche ihre Forderung mit der Zeit so weit reduzieren, am Ende der Saison dann aufgeben und ihre Karriere beenden, wenn sie noch immer niemand verpflichten mag.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Vereinslose Spieler

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH