Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Einzelgespräche Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einzelgespräche Probleme  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlDente
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 58

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.582
Nächster Level: 300.073

31.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einzelgespräche Probleme 04.09.2014 10:15 AlDente ist offline E-Mail an AlDente senden Beiträge von AlDente suchen Nehmen Sie AlDente in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
habe das Problem seit ein paar Spieltagen und heute im 3. Versuch endlich dran gedacht und verifizieren können.

Team Mynydd Osaka, 3. Liga England
Mein Spieler B. KATAYAMA, aktuell verletzt, SelbstVertrauen 53
Laut Wiki ist er mit "Spieler aufbauen" bei Verletzung zu erreichen, auch wenn SV über 50.
Mir sagt er "Ich würde ihn falsch einschätzen".

Wiki falsch oder Systemproblem?
Gruß, AlDente
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.312.147
Nächster Level: 86.547.382

1.235.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.09.2014 10:33 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist offenbar im Wiki eine Aktualisierung vergessen worden. Seit dem letzten Update hilft "aufbauen" nicht mehr immer, dafür gibt es jetzt "Spieler besuchen" als neue Option für Verletzte.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.420.606
Nächster Level: 19.059.430

638.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Einzelgespräche Probleme 04.09.2014 10:34 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlDente
Moin,
habe das Problem seit ein paar Spieltagen und heute im 3. Versuch endlich dran gedacht und verifizieren können.

Team Mynydd Osaka, 3. Liga England
Mein Spieler B. KATAYAMA, aktuell verletzt, SelbstVertrauen 53
Laut Wiki ist er mit "Spieler aufbauen" bei Verletzung zu erreichen, auch wenn SV über 50.
Mir sagt er "Ich würde ihn falsch einschätzen".

Wiki falsch oder Systemproblem?
Gruß, AlDente

Das hast du wohl eine Änderung nicht mitbekommen. Verletzte Spieler können nicht mehr aufgebaut werden.
Jetzt kann man die Spieler allerdings besuchen, was den gleichen Effekt, wie aufbauen vorher hatte.
Bin da aber am Anfang der Saison auch ein paar mal drauf reingefallen.

Edith war mal wieder zu spät

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 04.09.2014 10:34.

AlDente
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 58

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.582
Nächster Level: 300.073

31.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Einzelgespräche Probleme 06.09.2014 13:19 AlDente ist offline E-Mail an AlDente senden Beiträge von AlDente suchen Nehmen Sie AlDente in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Das hast du wohl eine Änderung nicht mitbekommen. Verletzte Spieler können nicht mehr aufgebaut werden.


Ok, erst einmal danke für eure Rückmeldung und das Regelupdate.

Wie und wo mitbekommen? Müssen wir Spieler die Updates regelmäßig durchforsten und die WIKI ignorieren? Da stört mich dann allerdings, dass ein Spiel mit einer WIKI/Info arbeitet, die lange Zeit nicht aktuell ist bzw. für das Spiel falsche Informationen liefert.

Gruß, AlDente

EDIT: Rechtschreibung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlDente am 06.09.2014 13:20.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.856.325
Nächster Level: 133.057.208

3.200.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.09.2014 07:36 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald es Änderungen gibt, werden diese unter "Version" angezeigt.
Zukünftig (vermutlich nach dem nächsten Update) wird es hierfür allerdings eine praktischere Lösung geben, welche einem idirekt auf der entsprechenden Spielseite anzeigt, wo sich etwas geändert hat (sofern dies möglich ist).

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Einzelgespräche Probleme

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH