Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spiel kaputt ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiel kaputt ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.202.379
Nächster Level: 6.058.010

855.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.08.2014 20:57 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tomcat
Also wenn ich das dann richtig sehe, ändert sich durch die Berechnung schon etwas und zwar dass Mannschaften, die weniger Chancen erspielt haben eine größere Chance bekommen haben, ein unentschieden zu erzielen. Wenn ich mir ein paar Spiele anschaue, deckt sich das auch mit dieser Hypothese, aber egal, ist wie es ist :-(

Das scheint richtig, aber es gab keine falschen Stärken und vor allem: Keiner wusste davon, also ist der Missbrauchsvorwurf, den Du gerade anstellst etwas abstrus. Jeder Verein hat erstmal etwas verloren, weil die Notenvergabe und daher auch die Gesprächsmöglichkeiten für alle sehr schlecht sind. Gewinner sind diejenigen, die ein paar Torchancen weniger zugelassen haben als gedacht und damit noch einen Punkt ergattern konnten.

Aber wer hat die vorher informiert? Keiner! Daher möchte ich auch weiterhin in diesem Fall einfach von Glück und Pech sprechen...

__________________
Loch Ness Monsters
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.013.281
Nächster Level: 13.849.320

1.836.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.08.2014 21:24 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wintereinbruch, die Spieler hatten schon ohne Ball Probleme nicht auf die fresse zu fliegen und haben daher vorsichtiger agiert. Höhere Gewalt, mehr nicht. Seid froh, dass sich eure Spieler bei den Platzbedingungen nicht verletzt haben! Baut Rasenheizungen und gut is!

Weiß gar nicht warum hier deshalb sooo lange diskutiert wird... Is doch jetzt kein Weltuntergang. Morgen ist wieder alles normal. Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.068.045
Nächster Level: 7.172.237

1.104.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.08.2014 22:02 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lelenia
...
Dazu grundlegend: Es wird keine Neuberechnung stattfinden!
Genaueres dazu folgt noch von Rizzen sobald wie möglich.
...


Wäre mir an sich beides Recht...Ein Unentschieden gegen Tabellenschlusslicht Frankfurt ist jetzt nicht so der "Böörner" aber unrealistisch nun auch nicht... pause
Hauptsache der AFM hat jetzt mehr Power!-"hrr hrr hrr" cool
Die "Wintereinbruchs-Version" von Debraj gefällt mir zudem auch noch... gaga

Heiter weiter!

MfG Spencer.
Das H-Team : Wir jagen die "Dinosaurier"Augenzwinkern
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.703.497
Nächster Level: 10.000.000

1.296.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.08.2014 22:12 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mein Post sich zeitlich mit dem von Rizzen überschnitten hat, möchte ich darauf noch mal hinweisen und erbitte, falls möglich, für morgen nach der Ausnüchterung auf den letzten Absatz noch eine kurze Antwort Augenzwinkern


Zitat:
Original von Svensson
Die Anzahl der Torchancen und Tore ist ganz offensichtlich nicht normal (zu gering) gewesen. Wenn das eine einmalige Sache war, kann ich damit leben, dann wird das einfach unter "Wetterkapriolen" abgehakt. Die Republik lag unter Eis und Schnee und die Spieler sind nur so über den Rasen geschlittert. Irreguläre Verhältnisse eben. Passiert.

Sollte das aber nochmal auftreten, wäre ich sehr dringend für eine Neuberechnung. Hoffe, das Problem wird heute noch gelöst.

Ansonsten würde ich auch gerne noch wissen, warum die Berechnung so spät los ging (wann genau)? Ich stelle mich da auf die Uhrzeit zwischen 3 und 3.30 Uhr ein und finde es etwas unangenehm, wenn dann stundenlang nichts passiert und man hinterher nicht erfährt, warum. War das auch eine einmalige Sache?


__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
mullvad
Kartoffelknilch


Dabei seit: 26.03.2012
Beiträge: 115

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 506.729
Nächster Level: 555.345

48.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.08.2014 23:01 mullvad ist offline E-Mail an mullvad senden Beiträge von mullvad suchen Nehmen Sie mullvad in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rizzen hat doch alles wichtige gesagt bzw ich hab alles wichtige (grob) rausgelesen:

Zitat:
Original von Rizzen

fickt euch Dinosaurier der ersten Bundesliga


lieb

__________________
FCN Bangor - 19-facher Walisischer Meister - WL Champion 2021
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.068.045
Nächster Level: 7.172.237

1.104.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.08.2014 02:16 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Da mein Post sich zeitlich mit dem von Rizzen überschnitten hat, möchte ich darauf noch mal hinweisen und erbitte, falls möglich, für morgen nach der Ausnüchterung auf den letzten Absatz noch eine kurze Antwort Augenzwinkern


Zitat:
Original von Svensson

...
Ansonsten würde ich auch gerne noch wissen, warum die Berechnung so spät los ging (wann genau)? Ich stelle mich da auf die Uhrzeit zwischen 3 und 3.30 Uhr ein und finde es etwas unangenehm, wenn dann stundenlang nichts passiert und man hinterher nicht erfährt, warum. War das auch eine einmalige Sache?



-Berechnung startete Heute gegen 03:09 und war um 03:12 schon abgeschlossen! Bier
Wie Rizzen sagte, mehr Power! (hrr, hrr, hrr,)- N`"Quickie" quasi Augenzwinkern



MfG Spencer. pause
Das H-Team

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 11.08.2014 02:17.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.871.562
Nächster Level: 133.057.208

3.185.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.08.2014 13:21 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Ansonsten würde ich auch gerne noch wissen, warum die Berechnung so spät los ging (wann genau)? Ich stelle mich da auf die Uhrzeit zwischen 3 und 3.30 Uhr ein und finde es etwas unangenehm, wenn dann stundenlang nichts passiert und man hinterher nicht erfährt, warum. War das auch eine einmalige Sache?
[/quote]

Sowas passiert leider, wenn man beim Eintippen der Startzeit Scheiße baut und bei der abschließenden Kontrolle dann nicht merkt, dass man diese auf dem alten Server durchgeführt hat, wo natürlich die korrekte Zeit angezeigt wurde. unglücklich

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.775.853
Nächster Level: 176.283.333

15.507.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.08.2014 15:07 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Im übrigen ging es nicht um "doppelt pder dreimal so viele Chancen/Tore" sondern 55% mehr Chancen/Tore, die es hätte geben müssen.


also ich habe mich jetzt auf die deutsche bundesliga in dieser saison konzentriert. udn da ist die abweichung ganz enorm... am betreffenden tag gab es 1,44 tore pro spiel. ansonsten lag die quote meistens so bei 3,7. einmal gab es nur 2,9 tore pro spiel.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.871.562
Nächster Level: 133.057.208

3.185.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.08.2014 15:19 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst aber nicht das Ergebnis nur eines Spieltags in einer einzigen Liga mit dem Gesamtschnitt vergleichen. Zumal die Quote an manchen Spieltagen zwar bei 3,7 lag, aber im Schnitt in der letzten Saison bei 3,16 und bisher bei 3,52 in dieser Saison. In England übrigens nur bei 2,62 in der letzten und 2,52 in dieser Saison.
Dafür lag der Schnitt in der ersten Liga England gestern bei 1,67. Wenn du dich nun also nur auf die erste Liga England konzentrierst, kommst du zu einem anderen Ergebnis.

Ich habe mich bei meiner Angabe von 55% mehr allerdings auf alle in dieser Saison bisher ausgetragenen Liga-Spiele bezogen - egal ob 1. Liga Deutschland oder 4. Liga Spanien.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.424.272
Nächster Level: 19.059.430

635.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.08.2014 15:26 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
[...] oder 4. Liga Spanien.

Wobei hier die Quote konstant bei 0,0 liegen dürfte

SCNR großes Grinsen

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.775.853
Nächster Level: 176.283.333

15.507.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.08.2014 16:02 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Rizzen
[...] oder 4. Liga Spanien.

Wobei hier die Quote konstant bei 0,0 liegen dürfte

SCNR großes Grinsen


und wenn das wirklich der fall war, ist das die erklärung, warum nur 55% rauskam... Augen rollen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.703.497
Nächster Level: 10.000.000

1.296.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.08.2014 21:21 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Svensson
Ansonsten würde ich auch gerne noch wissen, warum die Berechnung so spät los ging (wann genau)? Ich stelle mich da auf die Uhrzeit zwischen 3 und 3.30 Uhr ein und finde es etwas unangenehm, wenn dann stundenlang nichts passiert und man hinterher nicht erfährt, warum. War das auch eine einmalige Sache?


Sowas passiert leider, wenn man beim Eintippen der Startzeit Scheiße baut und bei der abschließenden Kontrolle dann nicht merkt, dass man diese auf dem alten Server durchgeführt hat, wo natürlich die korrekte Zeit angezeigt wurde. unglücklich




Das ist ja auch überhaupt kein Problem, ich wollte eigentlich nur die beruhigende Nachricht hören, dass das ein einmaliges Versehen war und die Berechnung auch weiterhin um 3 Uhr startet und nicht etwa verschoben wurde. Das ist dann ja hiermit passiert, vielen Dank Bier winken

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 11.08.2014 21:22.

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spiel kaputt ?

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH