Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Kassenwart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kassenwart  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.584.965
Nächster Level: 5.107.448

522.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kassenwart 21.06.2014 10:40 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich den Typen entlassen, der meint, dass ich bei wöchentlichen Einnahmen von 230k und Ausgaben von über 1,5 Millionen von heute (Saisonende) bis Saisonende (Berechnung) 14 Millionen mehr auf dem Konto habe?
Entweder ist die Aufstiegsprämie deutlich höher als erwartet, der gute Mann geht heimlich an die Börse mit insiderinfos oder was ich am ehesten vermute: er kann nicht rechnen.

(oder rechnet Auslaufende Verträge aus seiner Bilanz raus.)
Die eigentliche Bilanz weiß hingegen, dass ich bis saisonende 8 Millionen Verlieren werde.

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.905.984
Nächster Level: 176.283.333

15.377.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2014 10:44 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he, inklusion darf nicht nur an den schulen stattfinden. für eine gesamtgesellschaftliche und bedingungslose akzeptanz von menschen mit unterschiedlichsten dispositionen muss man solche dann auch mal im fußballverein an die kasse setzen... pause

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.299.861
Nächster Level: 202.592.733

2.292.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2014 11:35 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit war aber das Kassenhäuschen am Stadion gemeint, wo die Tickets verkauft werden. Nicht das Amt des Kassenwarts...

__________________

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.032.546
Nächster Level: 3.609.430

576.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2014 14:17 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es gibt immer noch blindere: Mein Kassenwart prognostiziert mir noch 23 Mio. Einnahmen bis Saisonende. Also ihr lieben, gebt euch einen Ruck und gebt ein Gebot auf wen auch immer in meinem Kader über 23 Mio. damit der alte Mann auch morgen noch bei mir arbeiten darf

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.584.965
Nächster Level: 5.107.448

522.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2014 14:27 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ab

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.077.944
Nächster Level: 7.172.237

1.094.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kassenwart 21.06.2014 15:34 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas
Wie kann ich den Typen entlassen, der meint, dass ich bei wöchentlichen Einnahmen von 230k und Ausgaben von über 1,5 Millionen von heute (Saisonende) bis Saisonende (Berechnung) 14 Millionen mehr auf dem Konto habe?


Ich glaub`ja das ist ein Adels-Sohn.
So einen kriegst´du ganz schwer von der Backe, hat sich schön in den Verein eingekauft der kakkbrokken...

Wer selber rechnet ist da klar im Vorteil...



Mfg Spencer.
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.032.546
Nächster Level: 3.609.430

576.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kassenwart 21.06.2014 15:57 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas
Wie kann ich den Typen entlassen, der meint, dass ich bei wöchentlichen Einnahmen von 230k und Ausgaben von über 1,5 Millionen von heute (Saisonende) bis Saisonende (Berechnung) 14 Millionen mehr auf dem Konto habe?
Entweder ist die Aufstiegsprämie deutlich höher als erwartet, der gute Mann geht heimlich an die Börse mit insiderinfos oder was ich am ehesten vermute: er kann nicht rechnen.

(oder rechnet Auslaufende Verträge aus seiner Bilanz raus.)
Die eigentliche Bilanz weiß hingegen, dass ich bis saisonende 8 Millionen Verlieren werde.


Vielleicht kommt es auch auf die Währung an. Vielleicht ist da ja einfach was bei der Umrechnung schief gegangen gaga

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.642.159
Nächster Level: 1.757.916

115.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.06.2014 18:35 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Übersicht steht was anderes als in der Bilanz am Saisonende,wäre schön wenn das immer auf den aktuellen Stand wäre Augenzwinkern

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Kassenwart

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH