Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » EP & Fortschritt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EP & Fortschritt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.953.811
Nächster Level: 176.283.333

15.329.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

EP & Fortschritt 18.06.2014 10:30 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin veriwrrt.

beim heutigen Ligaspiel gab es u.a. folgende EP

Iwakachi (ST 8) - 63 EP -> Fortschritt 6%

Downing (ST 11) - 56 EP -> Fortschritt 7%

mal abgesehen davon, dass ich es merkwürdig finde, dass einer mit 3 pkt mehr stärke beinahe genauso viele EP bekommt, wieso sind 56 EP 7% und 63 EP 6%

rundungsfehler? aber einer der ganz bösen sorte...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.321
Nächster Level: 30.430.899

1.699.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: EP & Fortschritt 18.06.2014 11:30 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
ich bin veriwrrt.

beim heutigen Ligaspiel gab es u.a. folgende EP

Iwakachi (ST 8) - 63 EP -> Fortschritt 6%

Downing (ST 11) - 56 EP -> Fortschritt 7%

mal abgesehen davon, dass ich es merkwürdig finde, dass einer mit 3 pkt mehr stärke beinahe genauso viele EP bekommt, wieso sind 56 EP 7% und 63 EP 6%

rundungsfehler? aber einer der ganz bösen sorte...


So wie ich das sehe, kommt es doch auf die Verteilung an. Ich meine die Erfahrungspunkte werden auf die Haupt- und Nebenfähigkeiten verteilt. Je nach dem, wie das verteilt wird, kann es größere oder kleinere Fortschritte geben.
Oder sehe ich das falsch?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.420.023
Nächster Level: 86.547.382

1.127.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.06.2014 11:58 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hatte Ben es mal irgendwo formuliert.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.953.811
Nächster Level: 176.283.333

15.329.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.06.2014 12:01 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte das wird gleichmäßig verteilt...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.058
Nächster Level: 133.057.208

3.042.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.06.2014 18:33 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal zum Stärkeunterschied:
Der Spieler mit Stärke 8 hat 17 unmodifzierte Erfahrungspunkte bekommen, der mit Stärke 11 bekam 10.
Jeder unmodifizierte Erfahrungspunkt verrechnet sich in Fortschrittspunkte auf jede Positionsfähigkeit (und Standards). Modifiziert bedeutet, dass die Punkte mit den üblichen Spieler-Faktoren (Talent, Stärke, Disziplin) verrechnet werden. Dadurch können diese Fortschrittspunkte auch Nachkommastellen haben. Alles, was hinter dem Komma steht, wird dann zu einer %-Chance auf einen zusätzlichen Punkt. Hat der Spieler Glück, bekommt er einen - hat er Pech nicht. Diese Prüfung wird für jede der 10 Fähigkeiten einzeln durchgeführt.
Dass 56 Fortschrittspunkte mehr Fortschritt ergeben können als 63 Punkte, ist kein Fehler, Eiswolf hat das schon richtig festgestellt:
Da die Primärfähigkeiten stärker gewichtet werden, wirken sich Gewinne auf diesen entsprechend stärker aus. So kann ein Spieler seine %-Chancen auf den Primärfähigkeiten alle erfolgreich gehabt haben und dadurch trotz weniger Punkte mehr Fortschritt in der Gesamtstärke erhalten als ein anderer.
Die Rechnung dazu kriege ich nach Feierabend nicht mehr voreinander. Da muss man mir jetzt erstmal glauben. Augenzwinkern
Ich kann dazu aber sagen: Der Wert, der unter Fortschritt angegeben ist, wird aus dem neuen Stärke-und-Fortschritts-Wert des Spielers im Vergleich mit dem alten vor Anrechnung der Erfahrungspunkte berechnet.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.953.811
Nächster Level: 176.283.333

15.329.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.06.2014 22:50 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, ich verstehe. ich ging von einem linear gleichmäßigen verteilungsschlüssel aus. so kann das natürlich dann wieder passen.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.953.811
Nächster Level: 176.283.333

15.329.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.02.2015 11:12 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab wieder ein problem bei den EP.

Auf der Startseite wird mir angezeigt ich hätte 118 EP bekommen. Es haben 3 Spieler EP bekommen und zwar: 10+10+74=94.

Erklärung? Vllt, weil ich zu schwach aufgestellt habe?
das sind nicht mal 80%. ich hab zwar etwas schwächer aufgestellt, aber mir wurden immer noch ~90% angezeigt.

Nichtsdestotrotz ein Fehler.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 02.02.2015 11:13.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.752
Nächster Level: 13.849.320

1.821.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.02.2015 15:11 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir noch viel krasser:

Charles Tapoki +3
Radko Mnuskin +110

Ich hab 10.5Pkt unter bester Elf aufgestellt. Müsste also auch was um die 90% sein. Auf der Startseite wird mir angezeigt: 271Fortschrittspunkte durch Erfahrung erhalten

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.953.811
Nächster Level: 176.283.333

15.329.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.02.2015 16:16 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entweder ein anzeigebug oder ein echter berechnungsbug hmm

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.752
Nächster Level: 13.849.320

1.821.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.02.2015 16:53 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also lt Wochenentwicklung hat Mnuskin 12% gemacht. Bei den Erfahrungspunkten steht + 110(9%) Die restlichen 3% im Training, das kommt bei nem Giganten ja hin...

Pro 10 EP gibt es ja im Schnitt 1%. 110 und 9 passt also auch Pi mal Daumen noch. Ist halt die Frage ob 110Pkt "genug" sind oder über 200 zu erwarten waren. Er ist ja nen 8er und ich bin gegen ne 212er (Schnitt 19.3) Mannschaft angetreten. Gegen FreeDerry am 29. Spieltag (Stärke 184, Schnitt 16.7) gab es auch 12% Fortschritt für Herrn Mnuskin. Wenn ich da wieder 3% fürs Training abziehe auch 9%. Also genauso "wenig" obwohl im Schnitt 2.5Pkt schwächerer Gegner...

Wäre eig ganz cool wenn Rizzen da mal drüber schauen könnte. Gerade gegen eine so starke Mannschaft wie die Hearts hab ich tatsächlich etwas mehr erwartet ...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.058
Nächster Level: 133.057.208

3.042.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.02.2015 18:14 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supercup-Anzeige-Bug.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.752
Nächster Level: 13.849.320

1.821.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.02.2015 18:47 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und woher kommt der "Nicht-Unterschied" zwischen dem FreeDerry und dem Heartsspiel?

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 02.02.2015 18:47.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.058
Nächster Level: 133.057.208

3.042.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.02.2015 19:10 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich dir so auf die Schnelle nicht sagen - dafür habe ich die Details des Algorithmus zur Berechnung der Erfahrungspunkte nicht mehr vor Augen.

Was ich dir aber sagen kann: Bekommt ein Spieler z.B. 3,47 Erfahrungspunkte angerechnet, dann erhält er 3 Punkte fest und zusätzlich eine Chance von 47% auf einen weitere Punkt. Diese Chance wird für jede Fähigkeit einzeln berechnet. Hier kann es also durchaus mal zu Schwankungen kommen.

Wenn ich mal die Stärke mit dem jeweiligen Schnitt durchrechne (habe die Formel nun eben doch mal rausgekramt):
Der Durchschnittswert wird gerundet, um einen Punkt reduziert und anschließend wird die Stärke des jeweiligen Spielers davon abgezogen. Also:
19 - 9 = 10
17 - 9 = 8

Dieser Wert wird anschließend verdoppelt und mit den üblichen Modifikatoren für Stärke, Talent und Disziplin verrechnet. Was dann dabei heraus kommt, ist der Wert, welche als Fortschrittspunkte für jede einzelne Fertigkeit anngerechnet wird.

Ist es möglich, dass sich der Disziplin-Wert des Spielers zwischenzeitig reduziert hat? War der Spieler ganz sicher auch beim Spiel damals schon ein 8er und hatte nicht noch Stärke 7?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.752
Nächster Level: 13.849.320

1.821.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.02.2015 19:22 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Kann ich dir so auf die Schnelle nicht sagen - dafür habe ich die Details des Algorithmus zur Berechnung der Erfahrungspunkte nicht mehr vor Augen.

Was ich dir aber sagen kann: Bekommt ein Spieler z.B. 3,47 Erfahrungspunkte angerechnet, dann erhält er 3 Punkte fest und zusätzlich eine Chance von 47% auf einen weitere Punkt. Diese Chance wird für jede Fähigkeit einzeln berechnet. Hier kann es also durchaus mal zu Schwankungen kommen.

Wenn ich mal die Stärke mit dem jeweiligen Schnitt durchrechne (habe die Formel nun eben doch mal rausgekramt):
Der Durchschnittswert wird gerundet, um einen Punkt reduziert und anschließend wird die Stärke des jeweiligen Spielers davon abgezogen. Also:
19 - 9 = 10
17 - 9 = 8

Dieser Wert wird anschließend verdoppelt und mit den üblichen Modifikatoren für Stärke, Talent und Disziplin verrechnet. Was dann dabei heraus kommt, ist der Wert, welche als Fortschrittspunkte für jede einzelne Fertigkeit anngerechnet wird.

Ist es möglich, dass sich der Disziplin-Wert des Spielers zwischenzeitig reduziert hat? War der Spieler ganz sicher auch beim Spiel damals schon ein 8er und hatte nicht noch Stärke 7?


Er hatte vor dem FreeDerry Spiel 8(54%), vor den Hearts 8(75%). Disziplin reduziert? Geht sowas überhaupt? Außer zum Saisonwechsel? Kann ich jetzt nicht mehr nachkontrollieren, müsste aber gleich sein.

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.795
Nächster Level: 19.059.430

600.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.02.2015 21:14 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir heute ein ähnliches Problem. Habe lt. Ticker in der Liga und im Pokalfinale EP bekommen. Auf der Startseite wird auch die Summe korrekt angezeigt, klicke ich drauf, kommen nur die Punkte aus dem Ligaspiel ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.953.811
Nächster Level: 176.283.333

15.329.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.02.2015 23:55 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
Auf der Startseite wird mir angezeigt ich hätte 118 EP bekommen. Es haben 3 Spieler EP bekommen und zwar: 10+10+74=94.


und woher kommt nun der Fehler?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.058
Nächster Level: 133.057.208

3.042.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.02.2015 11:48 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil in der Anzeige auf der Übersichsseite die Punkte aus den Supercup-Spielen zu Beginn der Saison eingerechnet wurden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.953.811
Nächster Level: 176.283.333

15.329.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.02.2015 12:54 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso hab ich am letzten Spieltag ein Supercup-event gehabt? geschockt

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.058
Nächster Level: 133.057.208

3.042.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.02.2015 13:13 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil es als Finale zählt und durch einen Fehler am letzten Spieltag als Pokalfinale ausgelesen wird.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.953.811
Nächster Level: 176.283.333

15.329.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.02.2015 13:31 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » EP & Fortschritt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH