Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Transferstatus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transferstatus  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.835.140
Nächster Level: 133.057.208

3.222.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.04.2014 22:00 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Hm, es las sich ehrlich gesagt auch für mich erst so, wie ein "Moment mal, Schriftfeder, was du da schreibst stimmt aber so ja nun nicht"-Belehrungs-Post. Dass es nicht so gemeint war wird später klar, aber wenn man sowieso "angesäuert" ist kann das natürlich falsch ankommen.


Hmm, ok - in diesem Fall bitte ich hiermit bei schriftfeder für meine schlechte Wortwahl um Entschuldigung. Kam mir nicht so vor und war auch nicht so gemeint.

Zitat:
Angenommen es gab tatsächlich ein derbe schlechtes Timing und das Umstellen auf "verhandelbar" fand zeitgleich mit der Gebotsabgabe von Schriftfeder statt, wie wahrscheinlich ist es, dass der Browsercache ihm 4 Tage lang falsche Invormationen ausgibt und gleichzeitig über eben diese 4 Tage keine "Angebot abgelehnt"-Nachricht ausgegeben wurde? Letzteres dürfte ja mit dem Cache nichts zu tun haben, so dass es schon merkwürdig wäre, wenn beide Anomalien auf einmal aufträten.


Beides extrem unwahrscheinlich - mir ging es nur darum, darzustellen, welche Möglichkeiten es gäbe.

Zitat:
Dass sich Schriftfeder verguckt hat, halte ich persönlich für unwahrscheinlich, da man doch normalerweise ein abgegebenes Angebot nachträglich nochmal checkt, um sicher zu gehen, dass man auch alles richtig eingestellt hat (ich zumindest tue das).


Habe hierzu mittlerweile nun auch noch mal das Backup vom Tag davor angeschaut - und dieses stützt die "verguckt-These": Der Spieler stand bereits am Tag zuvor auf verhandelbar, als noch kein Angebot abgegeben war und seine Wartezeit noch bei 3 Tagen stand. Natürlich ist es möglich, dass der Spieler am nächsten Tag zwischenzeitig auf einen Forderung von 600.000 € gesetzt und später nach Abgabe von schriftfeders Gebot wieder auf verhandelbar gesetzt wurde. Aber das wäre doch auch wieder recht unwahrscheinlich.
Ein weiteres Indiz: Die zuletzt beim Spieler eingestellte Forderung lag nach Abgabe von schriftfeders Gebot bei 99.999 € - nicht bei 600.000 €.

Zitat:
Original von Tharos
Aber ist es nicht sinnvoller, einen Wert zu nehmen, der zwar aktuell für einige Fälle (zugegebenermaßen in den beiden fraglichen Statistiken eine Vielzahl von Fällen) bedingt realistische Werte ausgibt, mittel- bis langfristig aber die Realität abbilden wird, als einen, der im Prinzip in keinem Fall eine realistische Eisnchätzung abgibt?


Derzeit hätten wir einfach sehr viele Lücken und Werte, die starken Schwankungen unterliegen. Durch einen überteuerten Kauf eines einzigen Spielers können absurde Werte entstehen, welche das ganze sehr eigenartig anmuten lassen.
Wenn die Datenmenge, die als Grundlage dient, größer ist, wäre das sicherlich sinnvoll. Aber moment würde das ganze dadurch mehr albern als alles andere wirken.
Letztendlich wäre es natürlich wünschenswert, den Richtwert irgendwann komplett ersetzen zu können.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.835.140
Nächster Level: 133.057.208

3.222.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.04.2014 22:37 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fehler der fehlenden Nachricht über die Ablehnung und des nicht entfernten Angebots ist gefunden und wird mit 2.2.1 behoben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.199.897
Nächster Level: 6.058.010

858.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.04.2014 22:00 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Tharos
Hm, es las sich ehrlich gesagt auch für mich erst so, wie ein "Moment mal, Schriftfeder, was du da schreibst stimmt aber so ja nun nicht"-Belehrungs-Post. Dass es nicht so gemeint war wird später klar, aber wenn man sowieso "angesäuert" ist kann das natürlich falsch ankommen.


Hmm, ok - in diesem Fall bitte ich hiermit bei schriftfeder für meine schlechte Wortwahl um Entschuldigung. Kam mir nicht so vor und war auch nicht so gemeint.


Der Tharos hat Recht, ich war schlecht gestimmt. Die Geschichte mit Jesus am Marterpfahl und all diese Konsequenzen hat mich im Irrglauben gelassen, das Böse an sich hätte auch mein Team erfasst.

Ich hoffe zwar weiterhin, dass der Fehler untersucht wird, möchte mich aber bei Rizzen entschuldigen. Ich war sauer, dass ein für mich absolut offensichtlicher Irrtum nicht behandelt wird und ich am Ende selbst Schuld gewesen sein soll...

Das war allerdings eine etwas unfaire unfaire Einschätzung der Lage meinerseits, da es sich erstens um eine absolute Kleinigkeit handelte in die ich mich reingesteigerte, und zweitens meine Augen längst nicht mehr die gleichen sind wie vor 3000 Jahren, als die Monster noch gefährlich waren...

Wie auch immer, Danke Rizzen für die Gelassenheit! Das sichert Dir auf jeden Fall einen Spieler, der selbstverständlich auch noch weiterhin dabei bleibt. smile

Gruß Schriftfeder

__________________
Loch Ness Monsters
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.082.021
Nächster Level: 202.592.733

2.510.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.04.2014 22:41 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sei euch beiden Absolution erteilt.

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.835.140
Nächster Level: 133.057.208

3.222.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.04.2014 21:29 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Ich hoffe zwar weiterhin, dass der Fehler untersucht wird, möchte mich aber bei Rizzen entschuldigen. Ich war sauer, dass ein für mich absolut offensichtlicher Irrtum nicht behandelt wird und ich am Ende selbst Schuld gewesen sein soll...


Entschuldigung angenommen - sowas passiert, sind halt alle nur Menschen. smile
Allerdings muss ich dir leider mitteilen, dass ich da keine weiteren Anhaltspunkte auf einen Fehler habe, die ich untersuchen könnte.
Am Tag, bevor du das Angebot abgegeben hast, stand der Spieler auf verhandelbar, die letzte bei diesem irgendwann mal eingestellt Forderung stand bei 99.999 €. Am Tag, nachdem du das Angebot abgegeben hattest, stand er noch immer auf verhandelbar.
Was nun dazwischen passiert ist, kann ich nicht sagen - kein Anzeichen darauf, dass etwas anderes eingestellt oder angezeigt gewesen wäre. Die bei der zuletzt am Tag des Gebots eingestellten Filteroptionen auf dem Transfermarkt zeigen den Spieler an, dort wird er auch als verhandelbar gelistet. Allerdings wird dort auch kein anderer Spieler aufgelistet, welcher für 600.000 € eingestellt ist - was ich nun als sicheres Indiz gewertet hätte, dass du dich dort verguckt hast.

Kurz gesagt: Nach dem Verfolgen aller Anhaltspunkte kann ich nichts finden, was auf einen Fehler hinweist. Ausschließen kann ich das ganze natürlich nicht, aber für eine weitere Suche würde ich bloß im Trüben fischen, ich wüsste keinen Punkt, wo ich anfangen sollte.

Was aber nun das zweite angeht, das nach dem Wechsel des Spielers nicht entfernte Angebot und das fehlende Ereignis wird mit 2.2.1 behoben, die Ursache dafür ist gefunden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 860.806
Nächster Level: 1.000.000

139.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.03.2015 16:30 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das Leihangebot von Real Salermander für Kale'Ab Lihalakha nicht annehmen. Es dreht sich nur der Ball. Als Browser nutze ich Firefox und den IE.

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.835.140
Nächster Level: 133.057.208

3.222.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.03.2015 23:44 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte nun gehen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.009.608
Nächster Level: 13.849.320

1.839.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.03.2015 01:41 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War es nicht so angedacht, dass man Angebote (gegen eine Gebühr) ablehnen kann? Falls ja: das funktioniert nicht. Ich kann nichts ablehnen.^^

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 860.806
Nächster Level: 1.000.000

139.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.03.2015 21:12 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funktioniert leider nicht. Es ging ein zweites Angebot ein. Da stand nicht akzeptieren, sondern auswählen. Auswählen ging, akzeptieren dreht sich nur der Ball.

Puuuhhh. Gibt es zwischen den Begrifflichkeiten Unterschiede?

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.297.749
Nächster Level: 86.547.382

1.249.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.03.2015 21:44 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute bei zwei Spielern den Preis verändert. Jetzt haben beide wieder 3 Wochen Wartezeit.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.730.684
Nächster Level: 176.283.333

15.552.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.03.2015 22:07 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist auch korrekt so. muss ja auch so sein, damit man das nicht ausnutzen kann um die neuen regeln zu umgehen.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.621.345
Nächster Level: 4.297.834

676.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.03.2015 22:11 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendetwas hat Rizzen wohl gemacht ..... Augenzwinkern

Prati hatte ich gestern zur Ausbildung auf den TM gesetzt, hatte 1 Woche Transferfrist ...... jetzt hat er auf einmal 3 Wochen ! Angst ok, nicht weiter schlimm.

Bei meinem Spieler Iruarrizaga übrigens das selbe mit den jetzt 3 Wochen ..... viel schlimmer aber hier, er hat jetzt ein Angebot von einem Verein, wo ich ihn unter keinen Umständen hingeben will !!! Haue aua (da werde ich ihn wohl mit einer Form von 9 zurück bekommen) ..... ablehnen kann ich das Angebot leider nicht, vom TM runter nehmen funktioniert auch nicht ....... Hilfe ! Angst Augenzwinkern

edith ergänzt: handelt sich auch um eine Ausbildung, und hier darf ich ja wohl weiter entscheiden, zu wem er geht, oder ???!!!

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trigger am 15.03.2015 22:19.

Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.638.613
Nächster Level: 1.757.916

119.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.03.2015 22:19 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
irgendetwas hat Rizzen wohl gemacht ..... Augenzwinkern

Prati hatte ich gestern zur Ausbildung auf den TM gesetzt, hatte 1 Woche Transferfrist ...... jetzt hat er auf einmal 3 Wochen ! Angst ok, nicht weiter schlimm.

Bei meinem Spieler Iruarrizaga übrigens das selbe mit den jetzt 3 Wochen ..... viel schlimmer aber hier, er hat jetzt ein Angebot von einem Verein, wo ich ihn unter keinen Umständen hingeben will !!! Haue aua (da werde ich ihn wohl mit einer Form von 9 zurück bekommen) ..... ablehnen kann ich das Angebot leider nicht, vom TM runter nehmen funktioniert auch nicht ....... Hilfe ! Angst Augenzwinkern
Bei mir auch alle Spieler die ich zur Leihe auf TM habe hatten Wartezeit 1 Tag nun sind es wieder 3 Tage.



Wartezeit immer noch 3 Tage????

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 16.03.2015 17:43.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.835.140
Nächster Level: 133.057.208

3.222.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.03.2015 21:51 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
War es nicht so angedacht, dass man Angebote (gegen eine Gebühr) ablehnen kann? Falls ja: das funktioniert nicht. Ich kann nichts ablehnen.^^


Nein, Ablehnen nicht. Aber es ist möglich, gegen eine Gebühr ein niedrigeres Angebot auszuwählen, sofern eines vorhanden ist.

Zitat:
Original von BasilExposition
Funktioniert leider nicht. Es ging ein zweites Angebot ein. Da stand nicht akzeptieren, sondern auswählen. Auswählen ging, akzeptieren dreht sich nur der Ball.

Puuuhhh. Gibt es zwischen den Begrifflichkeiten Unterschiede?


"Auswählen" wird als Option angezeigt, um ein Gebot auszuwählen, welches auf einen Spieler eingegangen ist, der nicht auf dem Transfermarkt steht - also per Schnelltransfer. Diese Gebote müssen gezielt ausgewählt werden, da hier nicht automatisch das Höchstgebot ausgewählt ist.

"Akzeptieren" wird nur am letzten Tag als Option angezeigt. Das jeweils blau angezeigt Gebot ist bereits akzeptiert. Hier kann man nun auswählen, ein anderes Angebot zu akzeptieren (egal ob auf dem Transfermarkt oder nicht) und somit zu entscheiden, wohin der Spieler letztendlich wechselt.

Zitat:
Original von trigger
irgendetwas hat Rizzen wohl gemacht ..... Augenzwinkern

Prati hatte ich gestern zur Ausbildung auf den TM gesetzt, hatte 1 Woche Transferfrist ...... jetzt hat er auf einmal 3 Wochen ! Angst ok, nicht weiter schlimm.


Gemacht habe ich da nichts, das war ein Bug, bei dem die Anzeige leider nicht der Auswirkung entsprach. Das ganze ist nun korrigiert, so dass bei einer Ausbildung auf dem Transfermarkt auch tatsächlich nur 1 Tag eingestellt wird.

Zitat:
Bei meinem Spieler Iruarrizaga übrigens das selbe mit den jetzt 3 Wochen ..... viel schlimmer aber hier, er hat jetzt ein Angebot von einem Verein, wo ich ihn unter keinen Umständen hingeben will !!! Haue aua (da werde ich ihn wohl mit einer Form von 9 zurück bekommen) ..... ablehnen kann ich das Angebot leider nicht, vom TM runter nehmen funktioniert auch nicht ....... Hilfe ! Angst Augenzwinkern

edith ergänzt: handelt sich auch um eine Ausbildung, und hier darf ich ja wohl weiter entscheiden, zu wem er geht, oder ???!!!


Keine Panik - das Angebot wird dir in rot angezeigt, also musst du es erst auswählen, vorher passiert da gar nichts. smile
Vom Transfermarkt nehmen kannst du den Spieler derzeit nur über den Button rechts (wird demnächst gefixt).

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.687.517
Nächster Level: 6.058.010

370.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.03.2015 13:11 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht so schlimm, aber wenn man unter Transferstatus von [verhandelbar] auf [verhandelbar] umstellt, wird auch wieder von 3 Wochen an gezählt.
Ich habe beim Umstellen lediglich die Zahl unter verhandelbar aber nicht den Status verändert.

Ist das zu verstehen ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.835.140
Nächster Level: 133.057.208

3.222.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.03.2015 16:28 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.687.517
Nächster Level: 6.058.010

370.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.03.2015 17:41 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Ist es. smile


Und soll auch so sein ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.835.140
Nächster Level: 133.057.208

3.222.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.03.2015 09:40 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Transferstatus

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH