Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Disziplin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Disziplin  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.029.325
Nächster Level: 3.609.430

580.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Disziplin 20.03.2014 20:02 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

seit gefühlter Ewigkeit stelle ich in den Trainingsgruppen Disziplin ein, zudem war ich zum Jahreswechsel im Militärcamp. Trotzdem steht die disziplin immer noch lediglich bei 19.

Ist das so gewollt, oder tatsächlich ein Fehler?

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.894.961
Nächster Level: 133.057.208

3.162.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.03.2014 20:20 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du eventuell viele Skandalnudeln in deiner Mannschaft, welche maximal Disziplin 17 erreichen können?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.029.325
Nächster Level: 3.609.430

580.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2014 09:08 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Hast du eventuell viele Skandalnudeln in deiner Mannschaft, welche maximal Disziplin 17 erreichen können?


Nein, das ist es ja: Ich habe keine einzige Skandalnudel. Witzigerweise ist die Disziplin dann heute Nacht endlich auf 20 gesprungen, allerdings hat es für meinen Geschmack viel zu lange gedauert!

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.029.325
Nächster Level: 3.609.430

580.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2014 11:28 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von Rizzen
Hast du eventuell viele Skandalnudeln in deiner Mannschaft, welche maximal Disziplin 17 erreichen können?


Nein, das ist es ja: Ich habe keine einzige Skandalnudel. Witzigerweise ist die Disziplin dann heute Nacht endlich auf 20 gesprungen, allerdings hat es für meinen Geschmack viel zu lange gedauert!


Na toll: Jetzt ziehe ich die erste Skandalnudel aus den Amateuren und die Disziplin fällt wieder auf 19. Wie gesagt, ich bin immer noch der Meinung, dass hier was schief läuft.

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.804.872
Nächster Level: 176.283.333

15.478.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2014 12:14 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bedenke: spieler die am saisonbeginn mit 10 gestartet sind kommen erst jetzt so halbwegs auf einenw ert von 20. und spieler die erst später dazugekommen sind brauchen natürlich noch länger... meine diszi ist auch noch von 20 entfernt, weil viele neulinge noch nicht bei 20 sind

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.429.901
Nächster Level: 19.059.430

629.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2014 15:04 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht der Disziplinwert eines jeden einzelnen Spielern entscheidend für eben die Entwicklung dieses einzelnen Spielers?
Der Gesamtwert ist doch völlig unwichtig?
Oder sehe ich das falsch?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.338.404
Nächster Level: 86.547.382

1.208.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2014 15:04 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ich bisher auch so verstanden

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.029.325
Nächster Level: 3.609.430

580.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2014 16:04 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
bedenke: spieler die am saisonbeginn mit 10 gestartet sind kommen erst jetzt so halbwegs auf einenw ert von 20. und spieler die erst später dazugekommen sind brauchen natürlich noch länger... meine diszi ist auch noch von 20 entfernt, weil viele neulinge noch nicht bei 20 sind


Hm, das verstehe ich sogar. Meine Stammspieler haben allesamt eine Disziplin von 20, einer als Musterprofi sogar 23. Ich habe tatsächlich innerhalb kurzer Zeit ein paar Amateure verpflichtet, die ich nächste Saison auf den Transfermarkt werfen wollte, die dann natürlich niedriger von der Disziplin sind.

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.804.872
Nächster Level: 176.283.333

15.478.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2014 16:16 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der mannschaftsdisziplinwert ist aktuell übrigens tatsächlich unwichtig. was ichz sehr schade finde... rotes Gesicht

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.029.325
Nächster Level: 3.609.430

580.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2014 16:28 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
der mannschaftsdisziplinwert ist aktuell übrigens tatsächlich unwichtig. was ichz sehr schade finde... rotes Gesicht


Du möchtest mir damit nicht sagen, dass die Disziplin überhaupt keinen Einfluss hat, oder? Falls dem so sein sollte habe ich seit Jahren immer Wert auf was unnützes gelegt Knübbel aufn Kopp

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.804.872
Nächster Level: 176.283.333

15.478.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2014 16:31 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der disziplinwert eines jeden spielers sit individuell für den selbst relevant. der durchschnittswert des teams (der wert auf der startseite neben der stimmung) wird für keine berechnung herangezogen...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.029.325
Nächster Level: 3.609.430

580.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2014 16:34 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
der disziplinwert eines jeden spielers sit individuell für den selbst relevant. der durchschnittswert des teams (der wert auf der startseite neben der stimmung) wird für keine berechnung herangezogen...


OK, dann habe ich es ja doch einigermassen verstanden. DANKE!

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.894.961
Nächster Level: 133.057.208

3.162.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2014 16:37 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
der mannschaftsdisziplinwert ist aktuell übrigens tatsächlich unwichtig. was ichz sehr schade finde... rotes Gesicht


Was sich mit 2.3 ändern wird.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.804.872
Nächster Level: 176.283.333

15.478.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2014 17:55 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

astrein. inwieweit passiert da was?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.692.794
Nächster Level: 6.058.010

365.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2014 18:02 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
astrein. inwieweit passiert da was?


Jetzt wartest du mal bis die vorzeitige Leihe durch ist, Wullybug Zunge raus

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.894.961
Nächster Level: 133.057.208

3.162.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2014 18:18 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Diszplinwert der Mannschaft wird es abhängig sein, was für Ereignisse auftreten.
Dabei kann es insbesondere auch zu negativen Ereignissen aufgrund zu hoher Disziplin kommen. Nicht jeder im Team wird von militärischem Drill begeistert sein. Und mitunter kann das dann auch bewirken, dass die Disziplin sich selbst wieder runterregelt, weil einige Spieler versuchen, das ganze aufzulocken. Oder "aufzulockern". Die Stimmung kann das ganze nebenbei auch drücken.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Disziplin

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH