Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Auslosung CL und WL fehlerhaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auslosung CL und WL fehlerhaft  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.715.313
Nächster Level: 10.000.000

1.284.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auslosung CL und WL fehlerhaft 02.03.2014 04:53 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat was nicht geklappt. Es sind Vereine, die hinter mir in der Tabelle waren, in der WL. Und ich nicht. Und Matze hat da auch nix zu suchen Augenzwinkern

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.970.146
Nächster Level: 133.057.208

3.087.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2014 08:23 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt daran, dass sich die Auslosung ärgerlicherweise an den Startpositionen der aktuellen Saison orientierte (welche ja bisher identisch mit den Abschlusspositionen der letzten Saison waren). Da hier allerdings nun gelost wird, ist das natürlich hinfällig - wird gerade behoben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

whvceltic
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 18.07.2013
Beiträge: 19

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.746
Nächster Level: 79.247

4.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2014 08:40 whvceltic ist offline E-Mail an whvceltic senden Beiträge von whvceltic suchen Nehmen Sie whvceltic in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört vielleicht auch hier rein

auf der "Übersichtsseite" steht bei mir als nächstes Pokalspiel Heimspiel gegen "Eimsbüttel BK"

in dem Reiter "Pokalrunden" steht als Gegner "Dead Rabbits FC"

?

Gruß FreeDerryFC
whvceltic
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 18.07.2013
Beiträge: 19

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.746
Nächster Level: 79.247

4.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2014 08:41 whvceltic ist offline E-Mail an whvceltic senden Beiträge von whvceltic suchen Nehmen Sie whvceltic in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und kaum schreib ich es hier rein ist es geändert?
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.970.146
Nächster Level: 133.057.208

3.087.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2014 08:53 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hatte mit dem selben Fehler zu tun. smile
Du wurdest fälschlicherweise der WL zugeordnet und die findet vor der ersten (bzw. dritten) Pokalrunde in England statt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.699.426
Nächster Level: 6.058.010

358.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2014 10:03 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Nationalen Pokal ist alles richtig gelaufen ?
Ist einfach nur ein heftiger Zufall dass ich letzte Saison, diese Saison und auf dem Testserver immer das erste Spiel gegen die Loch Ness Monster habe ?

Edit: Da fällt mir gerade ein , wenn der Test nur ein Abklatsch vom Original ist ,wird nicht extra gelost ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 02.03.2014 10:06.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.970.146
Nächster Level: 133.057.208

3.087.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2014 10:10 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Testserver wurde auf einem Stand gestartet, als die Auslosungen bereits erfolgt waren. Darum sind die dort mit dem Liveserver von letzter Saison identisch. Also kein Zufall, sondern durchaus so beabsichtigt. smile

Und ja, bei der aktuellen Auslosung ist alles richtig gelaufen, wie sich ja auch daran erkennen lässt, dass die übrigen Auslosungen abweichen. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Pogo
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 13.02.2013
Beiträge: 15

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 61.328
Nächster Level: 62.494

1.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2014 11:00 Pogo ist offline E-Mail an Pogo senden Beiträge von Pogo suchen Nehmen Sie Pogo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Der Testserver wurde auf einem Stand gestartet, als die Auslosungen bereits erfolgt waren. Darum sind die dort mit dem Liveserver von letzter Saison identisch. Also kein Zufall, sondern durchaus so beabsichtigt. smile

Und ja, bei der aktuellen Auslosung ist alles richtig gelaufen, wie sich ja auch daran erkennen lässt, dass die übrigen Auslosungen abweichen. smile


Also so ganz kann ich es noch nicht glauben, dass bei der aktuellen Auslosung alles richtig gelaufen ist großes Grinsen Wieso haben z.B. Dublin Squatters AFC und Red Star Camden Freilose im Pokal, während ich als Zweiter der letzten Saison schon gleich in der ersten Runde ran muss?

__________________
Pogo Football Club
lexej
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 24.04.2012
Beiträge: 77

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 337.556
Nächster Level: 369.628

32.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2014 11:28 lexej ist offline E-Mail an lexej senden Beiträge von lexej suchen Nehmen Sie lexej in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pogo
Zitat:
Original von Rizzen
Der Testserver wurde auf einem Stand gestartet, als die Auslosungen bereits erfolgt waren. Darum sind die dort mit dem Liveserver von letzter Saison identisch. Also kein Zufall, sondern durchaus so beabsichtigt. smile

Und ja, bei der aktuellen Auslosung ist alles richtig gelaufen, wie sich ja auch daran erkennen lässt, dass die übrigen Auslosungen abweichen. smile


Also so ganz kann ich es noch nicht glauben, dass bei der aktuellen Auslosung alles richtig gelaufen ist großes Grinsen Wieso haben z.B. Dublin Squatters AFC und Red Star Camden Freilose im Pokal, während ich als Zweiter der letzten Saison schon gleich in der ersten Runde ran muss?


Das stimmt allerdings, als zehnter sollte ich kein freilos bekommen.

__________________
Red Star Camden

Deutschland:
Liga 4.6 Meister 2009/10
Liga 3.3 Meister 2015/16, 2017/18

England:
Pokalsieger 2020/21
Meister 2032/33

World League Sieger 2036/37
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.600.146
Nächster Level: 3.025.107

424.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2014 11:41 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist in Spanien auch...der Meister spielt in der ersten Runde und ich als Aufsteiger habe ein Freilos...

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.098
Nächster Level: 6.058.010

848.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2014 13:29 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steht unter nächste Spiele WL Straddle. Die habe ich irgendwie nicht in der Gruppe...

__________________
Loch Ness Monsters
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.715.313
Nächster Level: 10.000.000

1.284.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2014 16:32 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Liegt daran, dass sich die Auslosung ärgerlicherweise an den Startpositionen der aktuellen Saison orientierte (welche ja bisher identisch mit den Abschlusspositionen der letzten Saison waren). Da hier allerdings nun gelost wird, ist das natürlich hinfällig - wird gerade behoben.


Hab mir schon gedacht, dass das der Grund ist.

Allerdings stimmt die Auslosung im Pokal auch nicht, u.a. muss Meister Snevern antreten, auchTokabon und Azzurri, ddafür haben andere schlechter platzierte Teams Freilose.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
whvceltic
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 18.07.2013
Beiträge: 19

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.746
Nächster Level: 79.247

4.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.03.2014 06:57 whvceltic ist offline E-Mail an whvceltic senden Beiträge von whvceltic suchen Nehmen Sie whvceltic in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Ja, hatte mit dem selben Fehler zu tun. smile
Du wurdest fälschlicherweise der WL zugeordnet und die findet vor der ersten (bzw. dritten) Pokalrunde in England statt.


mh und jetzt steht bei mir worlds Apart als Gegner?
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.715.313
Nächster Level: 10.000.000

1.284.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.03.2014 18:03 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whvceltic
Zitat:
Original von Rizzen
Ja, hatte mit dem selben Fehler zu tun. smile
Du wurdest fälschlicherweise der WL zugeordnet und die findet vor der ersten (bzw. dritten) Pokalrunde in England statt.


mh und jetzt steht bei mir worlds Apart als Gegner?



Wo ist dabei das Problem? Kann ich gerade nicht ganz nachvollziehen.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Auslosung CL und WL fehlerhaft

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH