Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Mitarbeiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitarbeiter  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.328.332
Nächster Level: 86.547.382

1.219.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mitarbeiter 02.03.2014 00:49 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei meiner Mitarbeiter habe ich absichtlich nicht verlängert (Rechtsanwalt und Psychologe). Wenn ich neue einstellen möchte, bekomme ich aber eine leere Seite angezeigt.

Ich hoffe, das führt jetzt nicht zu einer Benachteiligung heute Nacht?!

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.880.141
Nächster Level: 133.057.208

3.177.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2014 09:13 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte einmal prüfen, ob es immer noch der Fall ist.
Im wesentlichen hast du dir Kosten gespart. Augenzwinkern
Da noch kein Spiel war, hätte es für die beiden Mitarbeiter ohnehin noch nichts zu tun gegeben. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.426.336
Nächster Level: 19.059.430

633.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2014 22:28 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich pack' das mal hier rein:

Die Mitarbeiter Verpflichtungen sind immer noch ziemlich verbugged!

1. Nach wie vor funktioniert die Sortierung nicht richtig. 10 wird wie 1 behandelt.

2. Der Filter funktioniert überhaupt nicht, gebe ich z.B. 5-5 ein, werden mir neben 4 Fünfern auch Mitarbeiter mit höheren Stärken angezeigt.

3. Gleicher Filter (5-5): Hier werden auch Mitarbeiter angezeigt, die zwar auf der gesuchten Position Stärke 5 haben, allerdings auf anderen Positionen deutlich stärker sind, was sich auch im Gehalt wieder spiegelt ...


Des weiteren wäre eine Warnung bei einigen Positionen wünschenswert, falls die Position nur etwas bringt, wenn man den dazugehörigen Umfeld-Ausbau hat.

Ich beschäftige seit Jahren einen Psychologen, obwohl mein Psychozentrum Stärke Null hat aua cool

Daher war ich auch auf der Suche nach Fünfern bei den Psycholgen und Thibault Marlet ist ein gutes Beispiel für Punkt 3

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.837.455
Nächster Level: 7.172.237

334.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2014 00:47 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger

3. Gleicher Filter (5-5): Hier werden auch Mitarbeiter angezeigt, die zwar auf der gesuchten Position Stärke 5 haben, allerdings auf anderen Positionen deutlich stärker sind, was sich auch im Gehalt wieder spiegelt ...



Das ist aber so gewollt, wenn ich mich nicht irre. Immerhin könnte man ja ansonsten einen Mitarbeiter als zB Psychologen einstellen mit Stärke 5 und ihn mit dem Gehalt eines 5ers dann vereinsintern die Position wechseln lassen, so dass er dann zB als Gesundheitsexperte mit höherer Stärke arbeitet.

__________________
RFC Baltica Kiel
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.426.336
Nächster Level: 19.059.430

633.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2014 09:45 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Zitat:
Original von Matzinger

3. Gleicher Filter (5-5): Hier werden auch Mitarbeiter angezeigt, die zwar auf der gesuchten Position Stärke 5 haben, allerdings auf anderen Positionen deutlich stärker sind, was sich auch im Gehalt wieder spiegelt ...



Das ist aber so gewollt, wenn ich mich nicht irre. Immerhin könnte man ja ansonsten einen Mitarbeiter als zB Psychologen einstellen mit Stärke 5 und ihn mit dem Gehalt eines 5ers dann vereinsintern die Position wechseln lassen, so dass er dann zB als Gesundheitsexperte mit höherer Stärke arbeitet.

Das ist schon klar, ich sehe aber die Gefahr, dass man nicht auf das Gehalt achtet und den einfach verpflichtet. Eventuell kann man solche Spieler ja kennzeichnen ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.786.493
Nächster Level: 176.283.333

15.496.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2014 10:21 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum werden die nicht schlicht wie die spieler mit ihren positionen behandelt?

ein weiteres feldchen einführen wo drin steht welcher job sein bester ist, fertig.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Mitarbeiter

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH