Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Beste Elf Berechnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beste Elf Berechnung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.021.244
Nächster Level: 13.849.320

1.828.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beste Elf Berechnung 11.02.2014 13:42 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beste Elf Deutschland steht bei Froschhausen 263.9

Das wäre nen Schnitt von 24.0 pro Spieler... Selbst bei Form und Motivation überall das Maximum wäre das nen Schnitt von 22er Spielern...

Da es nur noch 3 Spieler mit Stärke 22 gibt (Auch wenn sich alle 3 abgewertet haben in der Pause) halte ich das für ausgeschlossen. Augenzwinkern Da wurde irgendwas falsch abgespeichert Augenzwinkern

Edit: Auch bei Frankaytown United und Islay United scheint da was falsch gelaufen zu sein. Frankay: Saisonbeginn 179.4, Aktuell 194.2 und Maximum 207.9 - Das bezweifle Ich. Augenzwinkern Auch Islay 204.2. Die dürften diese Saison auch nicht die 200er Marke geknackt haben?

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 11.02.2014 13:46.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.873.773
Nächster Level: 176.283.333

15.409.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.02.2014 13:45 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei maximum steht das... die aktuellenw erte stimmen alle.

da muss tatsächlich ein fehler vorliegen. so einen wert kann ich mir nicht erklären.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.021.244
Nächster Level: 13.849.320

1.828.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.02.2014 13:47 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Sorry. Das Maximum meine ich auch ...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.844.142
Nächster Level: 7.172.237

328.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2014 13:30 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War jetzt der erste "Beste Elf"-Thread im Bugforum, den ich finden konnte.

Scheinbar wird bei der Berechnung meiner besten Elf mein geliehener Spieler (Asahi) ignoriert. Obwohl er stärker als mein zweitbester Stürmer (Morison) ist, wird Morison vorgezogen.

__________________
RFC Baltica Kiel
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Beste Elf Berechnung

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH