Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » KO/FR widerspruch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KO/FR widerspruch  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.774.693
Nächster Level: 176.283.333

15.508.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KO/FR widerspruch 11.02.2014 11:20 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein spieler cedric boissier hat laut wochenentwicklung in woche 28 folgejnde werte:

KO 81
FR 77
SE 92

aber "in echt" hat er nun folgende werte:

KO 74
FR 70
SE 85

ich meine eigentlich,d ass er zu TL-beginn nicht mehr gedopt war, aber das ganze sieht doch sehr nach folgendem szenario aus:
ich vermute, dass er noch 1 woche gedopt war, aber das ganze trainingslager über die hogen werte davon hatte. was ntaürlich scheiße ist, da er so bei den hohen werten kaumw as dazugewinnen konnte und nun wieder auf die niedrigenw erte abgefallen ist.

ich schätze, dass der bug folgender ist:
die beendigung von doping, was miit einem einbruch um eben so viele punkte einhergeht wird zum falschen zeitpunkt vorgenommen. nämlich erst am ende von allen möglichen berechnungen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.223.953
Nächster Level: 13.849.320

625.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.02.2014 11:57 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja immer wieder begeistert über deine Detailversessenheit. Ich wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen, die KO, FR, SE Werte in der Spielerübersicht und dem Wochenbericht zu vergleichen.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.774.693
Nächster Level: 176.283.333

15.508.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.02.2014 11:59 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich hat gewundert, warum der spieler so niedrige werte hat, wo er doch nicht verletzt war und der rest mit top-werten aus dem TL wiedergekommen ist. der vergleich dauert ~10 sekunden.

und die erklärung drängt sich dann auf (sind schließlich genau die DOP-punkte die fehlen)

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.136.711
Nächster Level: 202.592.733

2.456.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: KO/FR widerspruch 11.02.2014 13:28 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
ich schätze, dass der bug folgender ist:
die beendigung von doping, was miit einem einbruch um eben so viele punkte einhergeht wird zum falschen zeitpunkt vorgenommen. nämlich erst am ende von allen möglichen berechnungen


Wenn dem so ist, wieso wäre das dann ein Bug?
Ist es nicht viel eher sinnvoll, dass Doping immer bis zum Schluss gilt?

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.774.693
Nächster Level: 176.283.333

15.508.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.02.2014 13:31 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doping gilt 4 wochen lang. und nicht bis zum ende der TL...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.136.711
Nächster Level: 202.592.733

2.456.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.02.2014 13:37 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, das hält nur 4 Wochen. Das wusste ich nicht.

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.774.693
Nächster Level: 176.283.333

15.508.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2014 09:45 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krieg ich die punkte eigentlich noch irgendwann wieder?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » KO/FR widerspruch

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH