Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spieler schmollt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler schmollt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.846.296
Nächster Level: 7.172.237

325.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spieler schmollt 16.12.2013 09:11 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich irre, tut es mir Leid, aber ich dachte, nach dem letzten Spieltag wären Spieler immer zu Vertragsverhandlungen bereit?

Wenn ich mich nicht täusche, habe ich nach dem 30. Spieltag versucht den Vertrag mit meinem Spieler Adam Emmons zu verlängern, das ging aber schief. Scheinbar habe ich mich da verzockt, weil die Wartezeit auf neue Gespräche ja 5 Wochen beträgt. Ich ging immer von 4 aus. So oder so nahm ich aber an, dass ich nach dem 34. Spieltag nochmal verlängern könnte. Diesmal wäre ich auch nicht so geizig gewesen wie ich das bei meinem Ex-Spieler Ron Eun-Soo war...

Und mein 2026 in Rente gehender Spieler Craig Anderton ist mit seinem Vertrag weiterhin unzufrieden. Lässt sich aber nicht ändern.

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.973.194
Nächster Level: 133.057.208

3.084.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.12.2013 10:48 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wurden einige Angebote nicht korrekt entfernt - ist nun behoben, Spieler sind wieder zum Verhandeln bereit.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.901.892
Nächster Level: 176.283.333

15.381.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Spieler schmollt 16.12.2013 10:51 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Wenn ich mich irre, tut es mir Leid, aber ich dachte, nach dem letzten Spieltag wären Spieler immer zu Vertragsverhandlungen bereit?


also ich meine, das ist ein gerücht, das schon länger durchs forum geistert. aber leider nur ein gerücht...


Zitat:
Original von Espadin
Und mein 2026 in Rente gehender Spieler Craig Anderton ist mit seinem Vertrag weiterhin unzufrieden. Lässt sich aber nicht ändern.

könnte ein alter anzeige-bug sein. verliert er denn zufriedenheit?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.973.194
Nächster Level: 133.057.208

3.084.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Spieler schmollt 16.12.2013 11:01 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
also ich meine, das ist ein gerücht, das schon länger durchs forum geistert. aber leider nur ein gerücht...


Nein nein, das ist wohl richtig - so sollte es funktionieren.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.846.296
Nächster Level: 7.172.237

325.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.12.2013 11:03 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rizzen, danke, das ging schnell!

@Bully, bisher nicht. Allerdings lobe ich ihn auch ständig Augenzwinkern

Kann ich also nicht beurteilen.

__________________
RFC Baltica Kiel
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.901.892
Nächster Level: 176.283.333

15.381.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.12.2013 11:11 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
@Bully, bisher nicht. Allerdings lobe ich ihn auch ständig Augenzwinkern

Kann ich also nicht beurteilen.


loben bringt ja nur was für die trainer-mot. ein schlechter evrtrag zieht aber was von der zufriedenheit. müsste man also unetrschieden können. aber da verlieren spieler auch nur sehr selten punkte, es sei denn der vertrag ist extrem schlecht

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.846.296
Nächster Level: 7.172.237

325.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.04.2014 09:19 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ja, selbes Problem wie damals.
Auch diese Saison habe ich mich am 30. Spieltag bei den Verhandlungen mit Adam Emmons verzockt.

Wenn das nicht geändert wurde - was ich überlesen hätte - dann sollte der ja heute trotzdem mit mir reden wollen. Er verweist mich aber auf nächste Woche. Das wäre aber schlecht, denn dann wäre er weg, da sein Vertrag ausläuft.

Sollte es also nach wie vor so sein, dass die Spieler nach dem letzten Spieltag immer gesprächsbereit sind, so wäre es ganz hervorragend, wenn dieser Fehler behoben werden könnte.

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.973.194
Nächster Level: 133.057.208

3.084.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.04.2014 10:17 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nun wieder möglich.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.846.296
Nächster Level: 7.172.237

325.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.04.2014 11:32 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!

__________________
RFC Baltica Kiel
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spieler schmollt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH