Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Jugendspieler wollen zu früh aus Jugendmannschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendspieler wollen zu früh aus Jugendmannschaft  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.136.107
Nächster Level: 202.592.733

2.456.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jugendspieler wollen zu früh aus Jugendmannschaft 10.11.2013 10:51 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Be mir sind in der A-Jugend zwei Spieler rot eingefärbt, obwohl sie erst 17 sind.
Geburtsdaten sind der 29.07.2006 und der 29.09.2006.

Die dürften doch eigentlich erst nächstes Jahr gezogen werden müssen, oder?

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.870.235
Nächster Level: 133.057.208

3.186.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2013 11:01 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ist korrekt.

Zitat:
A-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in der das Spieljahr beginnt, das 17. oder das 18. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/A-Jugend

Wir haben im Spiel nun das Kalenderjahr 2024, in welchem das Spieljahr beginnt. Im nächsten Jahr wäre es 2025 - da die Spieler 2006 geboren sind, würden sie 2025 das 19. Lebensjahr vollenden. Somit dürfen sie in der nächsten Saison nicht mehr in der A-Jugend spielen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.136.107
Nächster Level: 202.592.733

2.456.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2013 11:03 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, ich dachte immer, das bezieht sich auf die Saison in der sie 19 werden. Wieder was gelernt. smile

Schade, ich hatte gehofft, dass ich irgendwann mal einen 7er in meiner Jugend sehen würde. Das wird zumindest in diesem Falle also wieder nichts... unglücklich

__________________

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Jugendspieler wollen zu früh aus Jugendmannschaft

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH