Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spieler des Jahres » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler des Jahres  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.425.086
Nächster Level: 19.059.430

634.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.10.2013 22:03 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessante Wendung in dieser Diskussion cool gaga

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 09.10.2013 22:03.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.143.372
Nächster Level: 202.592.733

2.449.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.10.2013 22:04 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitmachen oder Popcorn essen, Schnabel halten und die SHow genießen Zunge raus

__________________

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.578.905
Nächster Level: 5.107.448

528.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.10.2013 07:57 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berlin ist nunmal die Stadt mit der drittgrößten türkischen Einwohnerzahl-
Istanbul>Ankara> Berlin.

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.836.961
Nächster Level: 7.172.237

335.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.10.2013 09:55 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr nach dem besten Restaurant Indiens fragt, könnt ihr als Antwort nur ein Restaurant in Indien genannt bekommen. Denn letztlich fragt ihr ja nach einem Ort ("Wo kann ich hier am besten essen?"). (immobil)

Fragt ihr allerdings nach dem besten Koch Indiens, dann kann das sowohl ein Koch in Indien sein (unabhängig seiner Nationalität) oder aber ein aus Indien stammender Koch im Ausland, ihr fragt nach einer Person (mobil)

Suche ich den Sportler des Jahres meiner Stadt, dann ist das entweder jemand, der für einen lokalen Verein besondere Leistungen bringt, diese aber auch außerhalb meiner Stadt zeigt oder aber jemand, der aus meiner Stadt kommt und seinen Sport woanders ausübt.

Wenn ein Deutscher bei den Olympischen Spielen in Rio 2016 Gold über 100m gewinnen würde, dann hätte er gute Chancen Deutschlands Sportler des Jahres 2016 zu werden, auch wenn der Grund dafür nicht in Deutschland geschaffen wurde.

Frage ich jetzt nach dem besten Fußballer Deutschlands, dann ist das entweder ein in Deutschland spielender oder eben ein Deutscher im Ausland.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran auszusetzen ist.

Dass man zusätzlich gerne wissen möchte, wer der beste Spieler einer Liga war, kann ich aber verstehen, schließlich hätten davon auch die unteren Ligen etwas.

Viel wichtiger finde ich aber die Frage, ob es momentan so geregelt ist, dass auch ein im Ausland spielender Däne Deutschlands Spieler des Jahres werden kann, da Dänemark ja mit dem deutschen Verband assoziiert ist.

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.874.949
Nächster Level: 133.057.208

3.182.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.10.2013 10:07 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Viel wichtiger finde ich aber die Frage, ob es momentan so geregelt ist, dass auch ein im Ausland spielender Däne Deutschlands Spieler des Jahres werden kann, da Dänemark ja mit dem deutschen Verband assoziiert ist.


Nein, kann nicht passieren.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.780.053
Nächster Level: 176.283.333

15.503.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.10.2013 11:47 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso wird hier so großspurig rumphilosophiert obwohl doch eigentlich alle wissen, was der unterschied ist?

Es gibt halt zwei "Beste Spieler"-Kategorien.
  • Bester Spieler einer jeweiligen Nationalität
  • Bester Spieler einer jeweiligen nationalen Liga


Letzteres könnte man evtl noch auf die Staffeln ausweiten...

Da das system keine doppelten Staatsbürgerschaften vorsieht ist doch auch keine Stolperfalle zue rwarten Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.143.372
Nächster Level: 202.592.733

2.449.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.10.2013 12:56 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da haben wir doch genau das Problem:

Man kann entweder als Bezugsgröße den geographischen Raum wählen, innerhalb dessen der beste Spieler gesucht wird. Dann dürften alle Spieler, unabhängig ihrer Nationalität, teilnehmen, die innerhalb dieses Raums spielen.
Oder aber, man löst es vom geographischen Raum und wählt als Bezugsgröße die Nationalität. Dann ist es unerheblich, wo der Spieler spielt, aber er muss eben entsprechender Staatsbürger sein.

D.h. entweder man sucht den besten Spieler in Deutschland oder den besten deutschen Spieler.
Beides zu vermischen ergibt in meinen Augen nach wie vor überhaupt keinen Sinn.

Wenn man es aber doch tut, dann müssen aber doch selbstverständlich auch die assoziierten Nationalitäten berücksichtigt werden, sonst wirds doch noch absurder... hmm

@Espadin:
Sorry, aber ich finde, dein Post zeigt ganz deutlich, warum ich das ganze so unsinnig finde:

Zitat:

Wenn ihr nach dem besten Restaurant Indiens fragt, könnt ihr als Antwort nur ein Restaurant in Indien genannt bekommen.


Richtig, weil die Frage nach dem besten Restaurant Indiens nichts anderes ist, als die Frage nach dem besten Restaurant in Indien. Deshalb kann ich auf die Frage nach dem besten Spieler Deutschlands auch nur Spieler genannt bekommen, die in Deutschland spielen.

Zitat:

Fragt ihr allerdings nach dem besten Koch Indiens, dann kann das sowohl ein Koch in Indien sein (unabhängig seiner Nationalität) oder aber ein aus Indien stammender Koch im Ausland, ihr fragt nach einer Person (mobil)


Nein, denn damit verhält es sich genau wie mit dem Restaurant. Die Frage nach dem besten Koch Indiens ist die Frage nach dem besten Koch in Indien.

Ich könnte allerdings auch nach dem besten indischen Koch fragen. Dann sind wir wieder bei der Nationalität. Der könnte überall arbeiten, müsste aber Inder sein.

__________________

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.224.452
Nächster Level: 13.849.320

624.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.10.2013 13:41 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Diskussion ist einfach hart überflüssig.

Man kann es so oder so regeln. Letztlich hat Ben sich für die Variante entschieden, die in Deutschland auch in der Realität zur Anwendung kommt. Sein Spiel, seine Entscheidung.

Und ich sehe nach wie vor auch nicht, warum man da jetzt so eine Diskussion draus machen müsste. Denn ganz offensichtlich gibt es bei solchen Geschmacks-Entscheidungen keinerlei objektive Argumente.

In diesem Sinne: Laaaaaaaaaaaaaaangweilig!

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.836.961
Nächster Level: 7.172.237

335.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.10.2013 14:44 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tharos, es gibt einen sprachlichen Unterschied, ob du nach etwas beweglichem oder unbeweglichem fragst. Das Unbewegliche ist an den Ort gebunden, das Bewegliche nicht.

Auf Seite 1 gab es schon den Hinweis mit Schweden. Wenn du dich fragst, wer Schwedens bester Fußballer ist, wirst du höchstwahrscheinlich sofort an Ibrahimovic denken, auch wenn der gar nicht in Schweden spielt.

__________________
RFC Baltica Kiel
Juri
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 185

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 833.910
Nächster Level: 1.000.000

166.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.10.2013 14:50 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EspadinDas Unbewegliche ist an den Ort gebunden, das Bewegliche nicht.


Ach, so ist das. großes Grinsen
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.143.372
Nächster Level: 202.592.733

2.449.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.10.2013 15:07 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
@Tharos, es gibt einen sprachlichen Unterschied, ob du nach etwas beweglichem oder unbeweglichem fragst. Das Unbewegliche ist an den Ort gebunden, das Bewegliche nicht.

Auf Seite 1 gab es schon den Hinweis mit Schweden. Wenn du dich fragst, wer Schwedens bester Fußballer ist, wirst du höchstwahrscheinlich sofort an Ibrahimovic denken, auch wenn der gar nicht in Schweden spielt.


Aber das ist doch genau der Punkt: ich würde bei der Frage eben nicht an ihn denken, weil er gar nicht in Schweden spielt.
An Ibrahimovic würde ich denken, wenn ich mich frage, wer der beste schwedische Fußballer ist. Augenzwinkern

Aber, um auchl Gerti gerecht zu werden, zitiere ich mich mal eben selbst:

Zitat:
Original von Tharos
Bei der aktuellen Wahl zum SdJ wird beides vermengt und somit irgendwie weder noch geehrt. Gefällt mir halt nicht, kann ich aber mit leben.


__________________

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.623.313
Nächster Level: 4.297.834

674.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2013 16:27 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein 21-jähriger 8er Stürmer mit 2 Spielen in der 1. Liga wird Spieler des Jahres in Spanien ..... das kann doch nur ein Bug sein, oder ?!

und auch wenn es nicht um den Spieler des Jahres geht, pack ich das hier gleich noch mit rein, mein gewaltiger 7er steht nach 2 Ligaspielen in der Elf des Jahres, auch das muss eigentlich ein Bug sein !

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.874.949
Nächster Level: 133.057.208

3.182.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2013 17:31 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
ein 21-jähriger 8er Stürmer mit 2 Spielen in der 1. Liga wird Spieler des Jahres in Spanien ..... das kann doch nur ein Bug sein, oder ?!

und auch wenn es nicht um den Spieler des Jahres geht, pack ich das hier gleich noch mit rein, mein gewaltiger 7er steht nach 2 Ligaspielen in der Elf des Jahres, auch das muss eigentlich ein Bug sein !


Jap. Das ist ein Bug. Wird korrigiert.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.703.903
Nächster Level: 10.000.000

1.296.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2013 20:21 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von trigger
ein 21-jähriger 8er Stürmer mit 2 Spielen in der 1. Liga wird Spieler des Jahres in Spanien ..... das kann doch nur ein Bug sein, oder ?!

und auch wenn es nicht um den Spieler des Jahres geht, pack ich das hier gleich noch mit rein, mein gewaltiger 7er steht nach 2 Ligaspielen in der Elf des Jahres, auch das muss eigentlich ein Bug sein !


Jap. Das ist ein Bug. Wird korrigiert.




Ich prangere an dieser Stelle auch nochmals die Auswahl der Elf des Jahres an. Mein Spieler Evair Leite ist mit einem einzigen Saisonspiel in selbiger gelandet, und das schon zum zweiten Mal.

Schön und gut, er hat als Verteidiger ein Tor geschossen und auch Note 1 bekommen, aber sollte das wirklich schon ausreichen, um zu den besten Spielern Spaniens zu zählen? Ich denke nicht.

Außerdem sorgt das für Neid und Diskussionen innerhalb der Mannschaft. Ich bitte deshalb darum, die Elf des Jahres der letzten 3 Jahre nochmals zu überprüfen und zu korrigieren! Unterschreib hier...

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.425.086
Nächster Level: 19.059.430

634.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.01.2014 18:45 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Jahre wieder:

Mein Nachwuchsspieler Rödulsson ist mit nur 4 Saisoneinsätzen in der Elf des Jahres gelandet.
Wohl gemerkt, als einziger meiner Spieler.

Auch ist wieder ein Auslands-Deutscher Spieler des Jahres geworden, dabei gibt es doch sooo viele gute Spieler, die in Deutschland spielen.

Irgendwie ist es auffällig, dass das so häufig vorkommt. Bug?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.202.610
Nächster Level: 6.058.010

855.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.01.2014 18:58 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ich mir die Elf des Jahres in England angucke, muss ich auch sagen, dass das wohl kaum die besten Spieler des Jahres gewesen sein können. Die Hälfte von denen kenne ich nur aus'm Fernsehen. Gegen uns hat da ja fast keiner gespielt... hmm

__________________
Loch Ness Monsters
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.425.086
Nächster Level: 19.059.430

634.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2014 16:54 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder ein im Ausland spielender Spieler als Mann des Jahres.
Die deutsche Liga muss ja ganz schön schlecht sein Augenzwinkern

Viel ungewöhnlicher finde ich jedoch, dass kein einziger Frosch in der Elf des Jahres ist.
Die vielen Oldenburger erklären sich wohl aus den dauernden Kantersiegen großes Grinsen

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.780.053
Nächster Level: 176.283.333

15.503.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2014 19:07 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine jungs haben das ding als team gewonnen. die noten waren auch bei keinem außergwöhnlich, dafür bei jedem gut. niemand war besonders oft in der 11 des tages, dafür sehr viele ein paar mal.
das tripel war ein erfolg des teams, nicht der einiger weniger topstars die sich ins rampenlicht spielen wollten. das hab ich als trainer auch gar nicht forciert. was am ende zählte waren die punkte auf dem konto. nicht die tore ind er statistik oder sosntige sekundärerfolge Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spieler des Jahres

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH