Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » 11er Startteam... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 11er Startteam...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
walkingbone
Omega-Mensch


Dabei seit: 12.09.2013
Beiträge: 4
Herkunft: Deutschland

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.510
Nächster Level: 17.484

1.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11er Startteam... 22.09.2013 15:41 walkingbone ist offline E-Mail an walkingbone senden Beiträge von walkingbone suchen Nehmen Sie walkingbone in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, wie ich hörte war mein 11er Startteam ein Bug.
Der Fairness halber bitte ich um Zurücksetzung meiner Startspieler auf 7.
Falls das nicht geht tun es auch andere Spieler im Tausch.

Danke....walkingbone

__________________
pause

Manager von Union Saar-Neckar...Hattrick Manager...Horror Fan...Fan von Bor.Neunkirchen...




Brenne!


winken
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.720.228
Nächster Level: 30.430.899

1.710.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 11er Startteam... 22.09.2013 16:11 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von walkingbone
hallo, wie ich hörte war mein 11er Startteam ein Bug.
Der Fairness halber bitte ich um Zurücksetzung meiner Startspieler auf 7.
Falls das nicht geht tun es auch andere Spieler im Tausch.

Danke....walkingbone


Finde ich gut!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Thomas Schüller
Otzenoger


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 249

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.054
Nächster Level: 1.000.000

36.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2013 16:32 Thomas Schüller ist offline E-Mail an Thomas Schüller senden Beiträge von Thomas Schüller suchen Nehmen Sie Thomas Schüller in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super einstellung *top*

__________________
--- Herz von Mannheim FC ---
lieb Kicken unterm Wasserturmlieb
1. Liga Deutschland

Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 805.610
Nächster Level: 824.290

18.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2013 20:03 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walkingbone,

für diesen Vorschlag und Deine Einstellung gebührt dir viel Respekt!

Ich möchte allerdings zu bedenken geben, dass nun schon viele Spiele gespielt wurden, und obwohl die betreffenden Vereine sicher nicht mehr direkt aufsteigen können, so haben sie doch in den Wettbewerb eingegriffen und evtl. anderen Aufstiegsaspiranten schon Punkte geklaut oder das Forverhältnis beeinflusst? (Wobei das nur eine Vermutung ist, ich habe mir nicht die Ergebnisse und Konstellationen angeschaut)
Dazu kommen sicherlich auch noch Erfahrungspunkte etc., die sicherlich auch nicht einfach so zurück zu drehen sein werden...

Ob das alles so einfach zu handeln ist, wird nur Rizzen beurteilen können und sicherlich eine einigermassen gerechte Lösung finden.

Viele Grüsse,

Sir Gandalf.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » 11er Startteam...

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH