Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spielerentwicklung durch Training & Notenvergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielerentwicklung durch Training & Notenvergabe  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.876.623
Nächster Level: 133.057.208

3.180.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spielerentwicklung durch Training & Notenvergabe 12.05.2013 17:30 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da dieser beiden Problem öfter bemängelt wurden, hier an dieser Stelle der Hinweis:
Beides wird aktuell untersucht. Die Notenvergabe findet vorläufig nun wieder nach dem alten System statt, bis hier eine Lösung gefunden wird.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.224.645
Nächster Level: 13.849.320

624.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.05.2013 17:49 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, was war eigentlich an dem alten System so schlecht?

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.782.130
Nächster Level: 176.283.333

15.501.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.05.2013 18:59 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass sie nicht wirklich den leistugnen entsprachen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.202.724
Nächster Level: 6.058.010

855.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.05.2013 09:25 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Notenvergabe für Mannschaften, die gegen einen deutlich schwächeren Gegner sich geradezu der Lächerlichkeit preisgeben, setzt der ohnehin kaum fassbaren Arbeitsverweigerung der eigenen Spieler echt noch die Krone auf.

Zitat:
1. Spieltag: Loch Ness Monsters (207.9) - FC Magical SP 1910 (168.1) 0:4

Notenschnitt Loch Ness: 3,1


Zitat:
4. Spieltag: Red Star Camden (178) - Loch Ness Monsters (214.3) 1:1

Notenschnitt Loch Ness: 2,7


Zitat:
5. Spieltag: Loch Ness Monsters (202.7) - AFC Bikini Bottom (164.6) 1:2

Notenschnitt Loch Ness: 2,6


Hier muss mal irgendwas getan werden. Gerade im zweiten genannten Beispiel spiele ich gegen eine Mannschaft, die mit der gleichen Taktik wie mein Team spielt. Zudem wähle ich "immer schnell nach vorn spielen". Nach 90 Minuten haben wir als Torchancen: 2 abgenommene Bälle, einen verstolperten Ball und gerade mal einen einzigen Torschuss. Trotzdem tauchen bei meinen Offensivkräften lauter 2en und 3en auf.

Also, ich habe ja nichts gegen Überraschungen und spontane Pleiten gegen x-beinige Fußballverbrecher, aber dass ich meine Spieler in den Einzelgesprächen für so einen Schrott auch noch loben soll, fällt mir echt schwer. Ich erwarte da eigentlich ein massives Pressegewitter und ein Mannschaftsfoto mit Spielern, die in Flaschenform auf Seite 1 abgebildet sind ist.

Was kommt stattdessen: Alles prima! Toll, dass ihr überhaupt angetreten seid. Und frische Luft gab es ja auch...

Scheiße ist das! Ich will das meine Spieler endlich die Rechnung für ihre miesen Leistungen kriegen. Diese Versager! *mecker* *schimpf*

Mit angespannten Grüßen

Die Schriftfeder

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 15.05.2013 09:28.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.224.645
Nächster Level: 13.849.320

624.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.05.2013 10:09 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, der Frust ist verständlich, die Ergebnisse ehr nicht.

Ist da ein Käfer im System?

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 15.05.2013 10:10.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.782.130
Nächster Level: 176.283.333

15.501.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.05.2013 10:14 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß wird lediglich die echte leistung und nciht die gewichtete leistung der stärkenvergleiche herangezogen.

außerdem ist das noch die alte notenvergabe und die neue soll viel besser sein funktioniert aber noch nicht.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.876.623
Nächster Level: 133.057.208

3.180.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.05.2013 10:24 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Noten am ersten Spieltag wurden nach der neuen Notenvergabe verteilt. Vor dem 4. Spieltag wurde das ganze wieder auf das alte System zurückgesetzt, da die neue Notenvergabe das Problem hatte, dass die Leistungen einzelner Spieler nicht ausreichend berücksichtigt wurden und die der Mannschaftsteile zu stark.
Um die Notenvergabe wird sich im Anschluss an die allgemeine Fehlerbehebung erneut gekümmert.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spielerentwicklung durch Training & Notenvergabe

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH