Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » keine Taktik beim Supercup » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen keine Taktik beim Supercup  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.772.208
Nächster Level: 176.283.333

15.511.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

keine Taktik beim Supercup 12.05.2013 10:10 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim Supercup wird keine Taktik angezeigt. wurden denn die taktik-einstellungen wenigstens angewendet?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.423.565
Nächster Level: 19.059.430

635.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: keine Taktik beim Supercup 12.05.2013 10:23 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
beim Supercup wird keine Taktik angezeigt. wurden denn die taktik-einstellungen wenigstens angewendet?

Hatte ich auch schon im allgemeinen Fehlerthread angemerkt.
Angewendet wurden die sicher, sonst hätte du ja nicht 2 meiner Spieler verletzt Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.772.208
Nächster Level: 176.283.333

15.511.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.05.2013 10:37 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meide den thread wegen unübersichtlichkeit.

außerdem sind die meisten der dort geposteten fehler keine "kleinen" fehler Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.868.623
Nächster Level: 133.057.208

3.188.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.05.2013 14:13 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wurde angewendet - Taktikhistorie von diesem Spiel ist auch gespeichert.
Mal schauen, warum die in der Anzeige des Spiels nicht auftaucht... *kopfkratz*

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.868.623
Nächster Level: 133.057.208

3.188.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.05.2013 14:18 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist jetzt da.
Und noch nebenbei: Wie unübersichtlich du den Thread findest ist doch eigentlich egal - bitte trotzdem dort melden, denn das macht es für MICH übersichtlicher. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.772.208
Nächster Level: 176.283.333

15.511.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.05.2013 14:36 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sämtliche fehler in den einen fred? Oo
wozu dann ein ganzes forum?

ich hatte denf red für nebensächlichkeiten wie kommafehler etc genutzt.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.868.623
Nächster Level: 133.057.208

3.188.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.05.2013 15:00 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie dort im ersten Post zu lesen ist:

Zitat:
Hier bitte sämtliche technischen und inhaltlichen Fehler melden, die in der neuen Version gefunden werden.
Zu technischen und inhaltlichen Fehlern zählen z.B.:
- Seiten, die nicht angezeigt werden
- Einstellungen, die nicht übernommen werden
- Fehler in Berechnungen
- Anzeige falscher Mannschaften, Spieler, Ergebnisse etc.


Da derzeit doch recht viele Fehler gemeldet werden, ist es für mich so vorteilhafter, dort eine Liste zu erstellen und aktuell zu halten (wie sie ja auch vorhanden ist). Und ich kann mir einen Post als Lesezeichen nehmen und weiß dadurch, bis wohin ich die Fehler schon in meiner Liste stehen habe. Anschließend kann ich dann schauen, welche höchste Priorität haben und dann nach und nach behoben.
Momentan ist das deutlich praktischer für mich, da ich so organisierter vorgehen kann. Wenn sich das ganze wieder etwas beruhigt kann, kann man da auch zu jedem Fehler wieder einzelne Threads machen, aber momentan beschert mir das nur ein heilloses durcheinander, weil ich dadurch über alle möglichen Threads noch die Übersicht behalten muss.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.772.208
Nächster Level: 176.283.333

15.511.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.05.2013 15:21 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie imemr es euch beliebt großer meister

ist aus findersicht natürlich problematisch, weil man keinen plan hat ob andere den fehler schon gepostet haben... außerdem sit ein diskutieren darüber dann auch sehr unpraktisch.
vllt wäre ein ticket-system das beste. für 3.0 Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.868.623
Nächster Level: 133.057.208

3.188.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.05.2013 15:22 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
vllt wäre ein ticket-system das beste. für 3.0 Augenzwinkern


Hat schon vor geraumer Zeit den Weg auf meine "Todo-Liste" gefunden und kommt irgendwann dann mit einem ins Spiel integrierten Forum.
Aber erstmal gibts ne Menge wichtigeres. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » keine Taktik beim Supercup

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH