Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » auf-/abwertungen - kaderübersicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auf-/abwertungen - kaderübersicht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grasfresser
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.09.2012
Beiträge: 69

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.184
Nächster Level: 300.073

7.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

auf-/abwertungen - kaderübersicht 30.03.2013 21:04 grasfresser ist offline Beiträge von grasfresser suchen Nehmen Sie grasfresser in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die auf. und abwertungen der spieler sind in der kaderübersicht nicht berücksichtigt, da haben alle spieler noch ihre alten stärken.
ebenso werden dort die verliehenen spieler nicht angezaigt, weder als verliehen, noch als zurückgekehrt, was sie als ereignis getan haben.


edit: der fehler liegt wohl darin, dass die auf und abwertungen nicht ausgeführt wurden, beispielweise bekommt shaka daniel 4% fortschritt durch seine fiorm. er steht laut anzeige bei 97%, angezeigt wird eine formbedingte auswertung, allerdings hat er seine alte stärke und immernoch 97% trainingsfortschritt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grasfresser am 30.03.2013 21:11.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » auf-/abwertungen - kaderübersicht

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH