Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Leihspieler zurückgekehrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leihspieler zurückgekehrt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lexej
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 24.04.2012
Beiträge: 77

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 337.665
Nächster Level: 369.628

31.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Leihspieler zurückgekehrt 15.03.2013 10:23 lexej ist offline E-Mail an lexej senden Beiträge von lexej suchen Nehmen Sie lexej in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen ist mein leispieler Fernando Verano plötzlich wieder in meinem kader aufgetaucht. Soll das so? Ich dachte mann könnte leihspieler nicht während der saison zurückschicken.

__________________
Red Star Camden

Deutschland:
Liga 4.6 Meister 2009/10
Liga 3.3 Meister 2015/16, 2017/18

England:
Pokalsieger 2020/21
Meister 2032/33

World League Sieger 2036/37
Mertahens
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 28.10.2011
Beiträge: 15

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 68.463
Nächster Level: 79.247

10.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.03.2013 10:41 Mertahens ist offline E-Mail an Mertahens senden Beiträge von Mertahens suchen Nehmen Sie Mertahens in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind auch alle wieder da.
nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.088.181
Nächster Level: 2.111.327

23.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.03.2013 10:57 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Leihverein SC Ersingen hat wohl gekündigt, daher sind die Spieler bereits jetzt wieder zurück.

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.405.134
Nächster Level: 86.547.382

1.142.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.03.2013 11:01 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte wohl damit zutun haben:

Zitat:
Große Überraschung heute morgen In Jesteburg. Völlig unvermittelt standen die Leihspieler Elia Zanoni und Dion Warne mit Sack und Pack vor der Tür - der Leihverein SC Ersingen hat gekündigt. Zum Glück haben die ihre notwendigen Spiele schon gespielt. Zanoni bat um Freigabe, damit er weiter Spielpraxis sammeln kann. Wer also einen jungen (22) LS mit großem Talent und Stärke 11 (81%) verpflichten möchte, kann sich melden.


Quelle: St.Pauli-Forum

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.993.150
Nächster Level: 133.057.208

3.064.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.03.2013 11:15 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, in den Ereignissen war nichts dazu zu finden?
Normalerweise sollte man darüber benachrichtigt werden...

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Mertahens
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 28.10.2011
Beiträge: 15

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 68.463
Nächster Level: 79.247

10.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.03.2013 02:56 Mertahens ist offline E-Mail an Mertahens senden Beiträge von Mertahens suchen Nehmen Sie Mertahens in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir waren es ja gleich vier, die bei unterschiedlichen Vereinen waren und teilweise noch 1,5 Jahre Laufzeit hatten. Das kann kein Zufall sein und da würde mich schon einmal eine professionelle Meinung interessieren.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.993.150
Nächster Level: 133.057.208

3.064.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.03.2013 11:45 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um welche Spieler geht es genau und zu welchem Zeitpunkt sind sie zurückgekehrt? Also in welcher Nacht?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.005
Nächster Level: 3.025.107

424.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.03.2013 13:40 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Nacht bzw. heute morgen war er wieder da:

Stan Holme von Ersingen und ich habe auch keine Meldung gehabt.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.993.150
Nächster Level: 133.057.208

3.064.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.03.2013 14:09 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Ersingen hat gekündigt.
Aber Meldung hätte kommen müssen - schaue ich mir noch mal an.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Mertahens
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 28.10.2011
Beiträge: 15

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 68.463
Nächster Level: 79.247

10.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.03.2013 13:53 Mertahens ist offline E-Mail an Mertahens senden Beiträge von Mertahens suchen Nehmen Sie Mertahens in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
in der Saison 16/17 verliehen wurden:

Fynn Hock
Artur Füssel

in der Saison 17/18 verliehen wurde:

Connor Craigan


Craigan, Füssel und Hock waren ebenfalls bei Ersingen, habe mich also vertan was die Leihvereine angeht, habe einen Spieler verwechselt, der ist aber noch unterwegs. Insofern geht es ebenfalls nur um das Problem der nicht erfolgten Meldung. Danke trotzdem für deine Bemühungen.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Leihspieler zurückgekehrt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH