Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Saisonwechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saisonwechsel  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.705.429
Nächster Level: 10.000.000

1.294.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2013 19:22 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darwa
Zitat:
Original von Debraj
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Darwa
Ohje, ich hab damals wirklich den Spieler für 1 € verkauft anstatt ihn zu verleihen?
Da soll mal einer sagen Frauen seien vor dem Computer nicht duselig :-(

Schade um den Benjamin, den mochte ich irgendwie sehr, sein Name klang so melodisch und Fusballerrisch :-). Würde gerne auf ihn Bieten allerdings glaube ich das da einige Mitbieten werden...

Ich hoffe er findet ein schönes Zuhause :-(


Danke für`s nachschauen Rizzen.




Echt, du bist eine Frau? Hatte dich bisher irgendwie immer kognitiv als Mann verortet. Finde ich gut, dass hier auch Frauen "unterwegs" sind.


Hat sie in der shoutbox schon mal durchblicken lassen... ;-)

Zur Eingespieltheit: bei Jürgen Gössl kann ich nicht sagen, was er für ne Eingespieltheit hatte. Jedenfalls hatte er letzte Saison 5 Einsätze und jetzt Eingespieltheit 9, also wohl nicht aus der Vorbereitung ;-)



Ja ich bin ein Mädchen, ein Freund hat mir mal von dem Spiel erzählt und da ich des öfteren im Büro langeweile habe, hab ich angefangen zu spielen und ich muss zugeben das es wirklich Spass macht zwischendurch ein Browsergame zu spielen, vor allem wenn die Community reif und erwachsen ist.

Am Anfang war es echt schwer den Überblick zu behalten aber mitlerweile ist es schon in Fleisch und Blut übergangen... trotzdem passieren so Dumme patzer.

Ja ich wollte eigentlich dieses und nächste Saison mein Stadion ausbauen da es noch sehr klein und niedlich ist. Aber für die Zukunft müssen mehr zuschauer her, da meine Jungs mitlerweile echt unverschämte Gehälter verlangen.

Ich muss es mir überlegen, habe Angst nachher viel zu viel zu bezahlen.
Mein Team war damit eigentlich fast komplett für die nächsten Jahre und abgesichert, jetzt muss ich mir überlegen wie ich weiter vorgehe.

Das wird schon :-)


PS:

Meine verliehenen Spieler haben alle wieder ihre Eingespieltheit zurück erlangt - Vielen Dank Rizzen! winken



Im Büro Aureon FM spielen? Den Job möchte ich auch haben Augenzwinkern

Auf jeden Fall interessant, dass das weibliche Geschlecht hier offenbar so überdurchschnittlich abschneidet. Immerhin hast du dir da einen Jahrhundertkader zusammengebastelt, auf den ganz Aureonland neidisch ist, und Moslesfehn zählt ja sowieso schon zu den besten Vereinen der Historie. Also, weiter so Bier

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.428.151
Nächster Level: 19.059.430

631.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2013 19:31 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Im Büro Aureon FM spielen? Den Job möchte ich auch haben Augenzwinkern

Was meinst du, wie viele Kollegen (inklusive Chef) mich schon dabei "erwischt" haben. Augenzwinkern
In Zeiten, wo wenig zu tun war, habe ich ganze Saisonvorbereitungen im Büro gemacht großes Grinsen

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.705.429
Nächster Level: 10.000.000

1.294.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2013 19:35 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Svensson
Im Büro Aureon FM spielen? Den Job möchte ich auch haben Augenzwinkern

Was meinst du, wie viele Kollegen (inklusive Chef) mich schon dabei "erwischt" haben. Augenzwinkern
In Zeiten, wo wenig zu tun war, habe ich ganze Saisonvorbereitungen im Büro gemacht großes Grinsen



Wow, deinen Job möchte ich dann auch haben großes Grinsen

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.428.151
Nächster Level: 19.059.430

631.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2013 20:09 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Svensson
Im Büro Aureon FM spielen? Den Job möchte ich auch haben Augenzwinkern

Was meinst du, wie viele Kollegen (inklusive Chef) mich schon dabei "erwischt" haben. Augenzwinkern
In Zeiten, wo wenig zu tun war, habe ich ganze Saisonvorbereitungen im Büro gemacht großes Grinsen


Wow, deinen Job möchte ich dann auch haben großes Grinsen

Da bin ich mir nicht so sicher, denn wo Licht ist, ist auch Schatten ... Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.705.429
Nächster Level: 10.000.000

1.294.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2013 20:19 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Svensson
Im Büro Aureon FM spielen? Den Job möchte ich auch haben Augenzwinkern

Was meinst du, wie viele Kollegen (inklusive Chef) mich schon dabei "erwischt" haben. Augenzwinkern
In Zeiten, wo wenig zu tun war, habe ich ganze Saisonvorbereitungen im Büro gemacht großes Grinsen


Wow, deinen Job möchte ich dann auch haben großes Grinsen

Da bin ich mir nicht so sicher, denn wo Licht ist, ist auch Schatten ... Augenzwinkern




Wir könnten ja Jobsharing machen. Ich übernehme die Zeiten, in denen du Aureon spielst, und du den Rest großes Grinsen

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.795.850
Nächster Level: 176.283.333

15.487.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2013 20:24 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du die kaffepause auch noch übernimmst kann matze ja gleich zuhause bleiben Zunge raus

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.705.429
Nächster Level: 10.000.000

1.294.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2013 20:30 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
wenn du die kaffepause auch noch übernimmst kann matze ja gleich zuhause bleiben Zunge raus



Jo, die würd ich auch noch mitmachen. Man muss ja helfen, wo man kann großes Grinsen

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.428.151
Nächster Level: 19.059.430

631.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2013 23:14 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Rizzen
Ich hab da auch schon so eine Vermutung, wie es dazu gekommen ist - wird heute abend noch mal behoben. Der Fix wurde offenbar wieder überschrieben.

Super, heute gegen die Hamsterchen brauche ich die noch nicht wirklich, morgen aber schon Augenzwinkern

Schön, dass du dran bist

Jetzt ist alles gut.

Danke

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.014.907
Nächster Level: 13.849.320

1.834.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.01.2013 04:30 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele fast ausschließlich auf Arbeit. Nur dann immer mit iPhone. Deshalb hoffe ich auch, dass 2.0 erst live aufgespielt wird, wenn es Smartphones unterstützt...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.705.429
Nächster Level: 10.000.000

1.294.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.01.2013 05:01 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Ich spiele fast ausschließlich auf Arbeit. Nur dann immer mit iPhone. Deshalb hoffe ich auch, dass 2.0 erst live aufgespielt wird, wenn es Smartphones unterstützt...



Toll wie ihr das alle macht. Geld verdienen während man Aureon FM spielt, das will ich auch großes Grinsen

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Saisonwechsel

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH