Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Noch Vertrag, oder nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch Vertrag, oder nicht?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.532
Nächster Level: 824.290

12.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Noch Vertrag, oder nicht? 14.01.2013 22:07 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mal ´ne Frage : Ich habe 3 Spieler im Kader, Benjamin Lecossais,Dimitri Gromov und Nicolai Chowaniec, bei denen wird das Vertragsende auf der Übersichtsseite mit 2016 angegeben, allerdings nicht rot eingefärbt. In der Detailansicht der Spieler steht folgendes:

Braun-Weiss Bottrop (1. Liga)
Vertrag bis 03.07.2016 (noch 2 Jahre)

Ich vermute, das es damit zusammenhängt, das alle 3 Spieler schon mal verliehen waren, sie tatsächlich noch 2 Jahre Vertrag haben und nur das Vertragsende falsch angezeigt wird. Sicher bin ich mir allerdings nicht, weiss da jemand was genaues?

Gruß,
Der Dörper

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.134.160
Nächster Level: 2.530.022

395.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Noch Vertrag, oder nicht? 14.01.2013 22:41 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ich in der letzten Saison auch und hab sicherheitshalber verlängert.

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.715.598
Nächster Level: 10.000.000

1.284.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Noch Vertrag, oder nicht? 15.01.2013 02:56 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dörper
Hi,

mal ´ne Frage : Ich habe 3 Spieler im Kader, Benjamin Lecossais,Dimitri Gromov und Nicolai Chowaniec, bei denen wird das Vertragsende auf der Übersichtsseite mit 2016 angegeben, allerdings nicht rot eingefärbt. In der Detailansicht der Spieler steht folgendes:

Braun-Weiss Bottrop (1. Liga)
Vertrag bis 03.07.2016 (noch 2 Jahre)

Ich vermute, das es damit zusammenhängt, das alle 3 Spieler schon mal verliehen waren, sie tatsächlich noch 2 Jahre Vertrag haben und nur das Vertragsende falsch angezeigt wird. Sicher bin ich mir allerdings nicht, weiss da jemand was genaues?

Gruß,
Der Dörper


Der Fall wurde hier glaube ich schon ein paar Mal diskutiert und es herrschte bei den Beobachtern weitgehend Einigkeit, dass diese Verträge auch nicht auslaufen, wenn sie nicht rot sind. Das ist wohl ein Bug, der in der Tat bei zurückgekehrten Leihspielern auftritt. Ich denke mal, dass die Spieler auch nächste Saison noch bei dir sind (möchte aber dafür auch nicht die Verantwortung übernehmen großes Grinsen )

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.134.160
Nächster Level: 2.530.022

395.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.02.2013 13:07 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich mal interessieren wie das jetzt aussieht, habe da mal wieder so 2 Kanidaten

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.972.519
Nächster Level: 133.057.208

3.084.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.02.2013 14:17 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höchstwahrscheinlich werden sie in der nächsten Saison noch da sein. Zumindest habe ich bisher noch keinen Fall beobachtet, bei dem es nicht so ist.
Verlängern ist natürlich die klügere Wahl, um auf Nummer sicher zu gehen.
Ich zerbreche mir ohnehin gerade den Kopf darüber, wie sich diese Fälle am einfachsten beheben lassen (ohne das ich das von Hand machen müsste) - wenn mir da eine brauchbare Lösung eingefallen ist, würde das ohnehin dazu führen, dass der Vertrag dieser Spieler am Ende der Saison ausläuft und sie verlängert werden müssten.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.972.519
Nächster Level: 133.057.208

3.084.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.02.2013 18:47 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, sollte nun bei allen Spielern korrekt angezeigt werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.134.160
Nächster Level: 2.530.022

395.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.02.2013 20:05 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
So, sollte nun bei allen Spielern korrekt angezeigt werden.


Top!

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.600.234
Nächster Level: 3.025.107

424.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.03.2013 18:57 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
So, sollte nun bei allen Spielern korrekt angezeigt werden.


Ich habe einige Spieler dabei, bei denen es nicht der Fall ist.

z.B. Mats Jäckle, Oskar Püttmann und noch 3 weitere...

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
grasfresser
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.09.2012
Beiträge: 69

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.617
Nächster Level: 300.073

7.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.04.2013 04:55 grasfresser ist offline Beiträge von grasfresser suchen Nehmen Sie grasfresser in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

problem tritt bei mir auch wieder auf, langkabel und hauser sind von ihren leihen zurückgekehrt und haben beide noch einen 2 jahre gültigen vertrag, in der "verträge"-seite wird allerdings das ende dieser saison als vertragsende angezeigt (allerdings nicht in rot)
Sumisu
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 09.07.2011
Beiträge: 43

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 200.967
Nächster Level: 242.754

41.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.05.2013 13:44 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da auch so einen Kandidaten. Mein Torwart Devin Schweibert war mal verliehen. Hab heute zufällig gesehen, dass sein Vertrag zum Ende dieser Saison ausläuft, aber nicht rot eingefärbt ist. Hab ihn jetzt vorsichtshalber verlängert.
Auf dem Testserver ist der Spieler noch da, hat aber einen Zeitreise-Vertrag bis 1970.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Noch Vertrag, oder nicht?

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH