Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Auf- und Abwertungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf- und Abwertungen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.332.316
Nächster Level: 86.547.382

1.215.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf- und Abwertungen 14.01.2013 13:36 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so, um möglichen Bugs vorzubeugen:
Mir ist heute aufgefallen, dass man die letzten Auf-/Abwertungen noch anschauen kann. Das war am Aufwertungstag doch normalerweise nicht möglich! Ist da alles in Ordnung?

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.014.737
Nächster Level: 13.849.320

1.834.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.01.2013 18:01 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass konnte man schon immer...

Oder ich verstehe nicht was du meinst?

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.998.864
Nächster Level: 2.111.327

112.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.01.2013 18:03 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. Konnte man nicht immer.

Während der Saison konnte man da schon immer schauen, aber nicht am Tag vor der Auf-/Abwertungsrunde.
Hat mich immer wieder geärgert, weil man dann keinen schnellen Überblick darüber hatte, wem man denn noch schnell nen neuen Vertrag geben sollte, bevor er sich aufwertet.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Auf- und Abwertungen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH