Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » In Jugendscout investiertes Geld wird nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Jugendscout investiertes Geld wird nicht angezeigt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harm
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 27

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 125.631
Nächster Level: 157.092

31.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In Jugendscout investiertes Geld wird nicht angezeigt 11.12.2012 17:56 Harm ist offline E-Mail an Harm senden Beiträge von Harm suchen Nehmen Sie Harm in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir tritt folgender Fehler auf:
Ich habe direkt nach dem Saisonwechsel den Jugendscout losgeschickt, und ihm noch ein wenig Geld mit auf den Weg gegeben (1,2 Mio aufgeteilt auf 3 Felder)
Das geld wurde aber nicht beim Jugendscout unter 'bereits investiert' angezeigt. Nun habe ich gestern nochmals 1,2 Mio in den Scout gebuttert, da ich dachte ich hätte den 'Änderungen übernehmen' Button verfehlt. Doch auch das wird nicht angezeigt. Diese Investition steht aber wenigstens in der Bilanz, da Sie nach Woche 1 getätigt wurde.

Meine Fragen nun:
- Kann bitte der in den Scout investierte Betrag angezeigt werden?
- Ich wollte eigentlich nur 1,2 Mio in den Scout investieren, kann ich die zweite Zahlung wieder bekommen?
- Mit welcher Summe arbeitete der Scout die letzten 6 Wochen?

Danke und Grüße,

Harm

__________________
FC Wangerooge
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.976.022
Nächster Level: 133.057.208

3.081.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.12.2012 13:45 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Unterschiede am Kontostand lassen sich für mich nachvolziehen - der Fehler beim Jugendscout an sich allerdings nicht.
1,2 Mio werden deinem Konto wieder gut geschrieben, die Investition in den Jugendscout (plus kleinen Bonus um die letzten 6 Wochen zu kompensieren) ebenfalls.

Zur Hilfe bei der Fehlersuche an dich aber noch ein paar Fragen:
Welche Browser verwendest du und in welcher Version?
Lief vorher dort immer alles reibungslos?
Wenn ja, hast du deinen Browser zwischenzeitig gewechselt?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Harm
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 27

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 125.631
Nächster Level: 157.092

31.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.12.2012 20:52 Harm ist offline E-Mail an Harm senden Beiträge von Harm suchen Nehmen Sie Harm in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze Google Chrome. In den letzten Saisons habe ich den Browser nicht gewechselt.
Die aktuelle Version, die ich nutze ist 23.0.1271.95m.
Die vorherigen Saisons wurde alles korrekt angezeigt.

Zu debug Zwecken kann ich gerne nochmal kleinere Beträge mit verschiedenen Browsern in den Scout pumpen.
Falls das gewünscht ist, bitte Bescheid geben.

Danke und Grüße,

Harm

__________________
FC Wangerooge
Harm
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 27

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 125.631
Nächster Level: 157.092

31.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2012 17:51 Harm ist offline E-Mail an Harm senden Beiträge von Harm suchen Nehmen Sie Harm in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt nochmal 5 in jedes Feld investiert. jetzt klappts.

__________________
FC Wangerooge
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » In Jugendscout investiertes Geld wird nicht angezeigt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH