Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Ansprache nicht verfügbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ansprache nicht verfügbar  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.726.361
Nächster Level: 176.283.333

15.556.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ansprache nicht verfügbar 17.06.2012 14:12 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht,d ass ich sie einsetzen wollte, aber ich kann die ansprache:
"Ein Unentschieden genügt uns, die Abwehrarbeit hat Vorrang."
nicht wählen. ich hab die auch noch nie gewählt, aber ich sollte sie wählen dürfen, denn:
Bedingung: Nicht auf einem Abstiegsplatz und mindestens einen Punkt von einem solchen entfernt

ich bin nicht auf einem abstiegsplatz und ich habe genau 1 punkt mehr als der höchste abstiegsplatz...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.219.453
Nächster Level: 13.849.320

629.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.06.2012 16:00 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist Froschhausen, du kannst weder auf unentschieden, noch auf Fairplay spielen, ist so, find dich damit ab.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.726.361
Nächster Level: 176.283.333

15.556.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.06.2012 16:33 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sei bloß froh, dass du dich in der dritten liga verstecken kannst, sonst hättest du direkt ne ordentliche froschbehandlung bekommen böse ohne vaseline!

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.832.847
Nächster Level: 7.172.237

339.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ansprache nicht verfügbar 04.04.2013 09:01 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
nicht,d ass ich sie einsetzen wollte, aber ich kann die ansprache:
"Ein Unentschieden genügt uns, die Abwehrarbeit hat Vorrang."
nicht wählen. [...] ich sollte sie wählen dürfen, denn:
Bedingung: Nicht auf einem Abstiegsplatz und mindestens einen Punkt von einem solchen entfernt

ich bin nicht auf einem abstiegsplatz und ich habe genau 1 punkt mehr als der höchste abstiegsplatz...


Tritt so heute bei mir auch auf.

__________________
RFC Baltica Kiel
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Ansprache nicht verfügbar

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH