Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Einzelgespräche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einzelgespräche  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.998.591
Nächster Level: 2.111.327

112.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einzelgespräche 31.05.2012 04:17 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute mal wieder einen meiner Spieler angeschrien mit folgendem Ergebnis:

Zitat:
Rolf Jescke versteht die Welt nicht mehr. Seine Motivation sinkt um 1 Punkt.


Das Problem ist, dass seine Motivation nun aber um 2 und nicht um einen Punkt gesunken ist.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.875.580
Nächster Level: 133.057.208

3.181.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.05.2012 09:26 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher, dass du dich dabei nicht versehen hast?
Habe eben nachgeschaut, die Motivation sinkt in diesem Fall nur um einen Punkt, wie im Text angegeben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.998.591
Nächster Level: 2.111.327

112.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.05.2012 09:36 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Sicher, dass du dich dabei nicht versehen hast?
Habe eben nachgeschaut, die Motivation sinkt in diesem Fall nur um einen Punkt, wie im Text angegeben.


Da bin ich mir sicher. Ne Motivation von 99 wäre mir sofort ins Auge gefallen und dann wäre ich auch auf Nummer sicher gegangen.
Ich werd beim nächsten anschreien nochmal drauf achten.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.875.580
Nächster Level: 133.057.208

3.181.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.05.2012 10:15 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist leider auch nicht mehr eindeutig nachzuvollziehen - ich könnte dir nur sagen, welche Motivationswert der Spieler direkt vor der Berechnung hatte.
Das Anschreien zieht aber auf jeden Fall nur einen Punkt bei einem derartigen Misserfolg ab. Ein weiterer verlorener Punkt müsste dann einen anderen Grund haben - und da bleibt eigentlich nur die Berechnung als Grund.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Einzelgespräche

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH