Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spielanzeige Liga läuft nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielanzeige Liga läuft nicht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kampfschwein81
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 28.03.2012
Beiträge: 61

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.959
Nächster Level: 300.073

31.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spielanzeige Liga läuft nicht 16.05.2012 13:49 Kampfschwein81 ist offline E-Mail an Kampfschwein81 senden Beiträge von Kampfschwein81 suchen Nehmen Sie Kampfschwein81 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Wollte heute morgen mein aktuelles Ligaspiel im Ticker angucken, aber da tat sich nix. Habe dasselbe grad eben nochmal versucht, wieder Fehlanzeige.

Heute morgen hab ich's über Handy mit Opera Mobile und Safari versucht und jetzt grad eben nochmal am Laptop mit Opera 11.62 auf Windows Vista.

Liegts am Browser, liegts am Server, bin ich zu blöd? verwirrt

__________________
Borussia Hamburg-Ost ist die einzige Möglichkeit!
Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.000.322
Nächster Level: 2.111.327

111.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2012 14:23 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es handelt sich übrigens um das Spiel HansestadtHansa - Borussia Hamburg-Ost

Bei mir kommt da auch nichts, andere Spiele kann ich aber problemlos anschauen

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Kampfschwein81
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 28.03.2012
Beiträge: 61

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.959
Nächster Level: 300.073

31.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2012 14:32 Kampfschwein81 ist offline E-Mail an Kampfschwein81 senden Beiträge von Kampfschwein81 suchen Nehmen Sie Kampfschwein81 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisenhamster
Es handelt sich übrigens um das Spiel HansestadtHansa - Borussia Hamburg-Ost

Bei mir kommt da auch nichts, andere Spiele kann ich aber problemlos anschauen


Ah, richtig, das wäre noch wichtig zu wissen gewesen Augenzwinkern

__________________
Borussia Hamburg-Ost ist die einzige Möglichkeit!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.941.808
Nächster Level: 133.057.208

3.115.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2012 15:49 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefixt.
Immer wieder interessant, über einen Fehler zu stolpern, der erst in der 10. Saison auftritt, aber wohl schon von Anfang an im Spiel war. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Kampfschwein81
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 28.03.2012
Beiträge: 61

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.959
Nächster Level: 300.073

31.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.05.2012 16:05 Kampfschwein81 ist offline E-Mail an Kampfschwein81 senden Beiträge von Kampfschwein81 suchen Nehmen Sie Kampfschwein81 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt, danke smile

__________________
Borussia Hamburg-Ost ist die einzige Möglichkeit!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spielanzeige Liga läuft nicht

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH