Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Keine Vertragsverlängerung möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Vertragsverlängerung möglich  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 810.536
Nächster Level: 824.290

13.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Keine Vertragsverlängerung möglich 01.05.2012 13:19 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich kann bei meinen Spielern keine Verträge verlängern. Wenn ich auf "Angebot machen" klicke, verschwinden der Button und das Angebot, und der Text:"Das Angebot liegt dem Spieler nun vor...", erscheint nicht. Unter Angebote ist auch nix zu sehen...

Wo ich grad dabei bin: Mein Spieler Ramon Derber (aus meiner Jugend) hat Vertrag bis 2011, unter Verträge wird sein Vertragsende aber nicht normal in schwarz, sondern in einem merkwürdigem, etwas hellerem rot angezeigt als die Verträge, die 2010 auslaufen...

Gruß,

Der Dörper

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.878.650
Nächster Level: 133.057.208

3.178.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.05.2012 13:37 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem sollte behoben sein.
Die Anzeige in orange ist ein Hinweis darauf, dass für diesen Spieler ein Vertragsangebot durch einen anderen Verein vorliegt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 810.536
Nächster Level: 824.290

13.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.05.2012 14:04 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, funzt alles wieder. Und danke für die info, das mit dem orange war mir neu...

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.202.862
Nächster Level: 6.058.010

855.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2012 15:23 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die einjährige Vertragsverlängerung meines Spielers Darryl Finnigan wird abgelehnt mit dem Hinweis, dass der Spieler nicht mehr wechselberechtigt sei...

Bitte mal überprüfen...

__________________
Loch Ness Monsters
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.425.977
Nächster Level: 19.059.430

633.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2012 16:24 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Die einjährige Vertragsverlängerung meines Spielers Darryl Finnigan wird abgelehnt mit dem Hinweis, dass der Spieler nicht mehr wechselberechtigt sei...

Bitte mal überprüfen...

Kann es sein, dass der Spieler schon sein Karriereende verkündet hat?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.202.862
Nächster Level: 6.058.010

855.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2012 16:54 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von schriftfeder
Die einjährige Vertragsverlängerung meines Spielers Darryl Finnigan wird abgelehnt mit dem Hinweis, dass der Spieler nicht mehr wechselberechtigt sei...

Bitte mal überprüfen...

Kann es sein, dass der Spieler schon sein Karriereende verkündet hat?

Nein, das nicht, allerdings gehört er zu den Spielern, die ich im Zuge des Hotfixes nach Saisonende für EUR 0,- zurück in meinen Kader gekauft habe. Vielleicht hat sich dadurch ein Problem ergeben...

__________________
Loch Ness Monsters
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.202.862
Nächster Level: 6.058.010

855.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.05.2012 16:02 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Die einjährige Vertragsverlängerung meines Spielers Darryl Finnigan wird abgelehnt mit dem Hinweis, dass der Spieler nicht mehr wechselberechtigt sei...

Bitte mal überprüfen...

Das Problem besteht noch immer! Der vereinstreue Spieler Darryl Finnigan möchte sehr gerne um ein weiteres Jahr bei meinem Verein verlängern. Er darf aber nicht, weil er "nicht wechselberechtigt" ist!

Meine Güte, der will doch gar nicht wechseln!!!

Gebt ihm doch bitte eine Chance beim großen Braun Weiß Hamburg noch ein Jahr länger zu spielen. Er hat sich das absolut verdient und ich kann ihn mit dieser wirklich unverständlichen Ausrede nicht weiter hinhalten. Er hat eine Familie und muss irgendwie planen können.

Die Hamburger Presse spekuliert bereits wild herum, ob ich den "alten Sack" mit billigen Ausreden vielleicht vergraulen möchte. Das stimmt nicht! Ich brauche den Mann!

Ich bitte daher nochmals inständig um Bearbeitung, bevor sich der Spieler frustriert abwendet und eine Lehre als Schlachtereifachverkäufer anfängt, die ihm hier leider bereits vielfach angeboten wird! Angst

__________________
Loch Ness Monsters
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.878.650
Nächster Level: 133.057.208

3.178.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.05.2012 17:58 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war nur der Spielerberater, der sich aufgrund von Imkompetenz quer gestellt hat.
Der Spielerberater wurde entlassen und der Spieler kann somit nun wieder über den Tisch gezo... äh, sein Vertrag kann verlängert werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.202.862
Nächster Level: 6.058.010

855.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.05.2012 00:10 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Das war nur der Spielerberater, der sich aufgrund von Imkompetenz quer gestellt hat.
Der Spielerberater wurde entlassen und der Spieler kann somit nun wieder über den Tisch gezo... äh, sein Vertrag kann verlängert werden.

Ich danke! Ohne Finnigan wüsste ich nicht, was ich mir sonst noch antun könnte... Haue

__________________
Loch Ness Monsters
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Keine Vertragsverlängerung möglich

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH