Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Fehlende Spiele (Abschlusstabelle) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlende Spiele (Abschlusstabelle)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.837.741
Nächster Level: 7.172.237

334.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fehlende Spiele (Abschlusstabelle) 01.05.2012 10:04 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das in früheren Tabellen schon aufgefallen, aber jetzt kann ich es mir auch erklären: In den Abschlusstabellen fehlen einigen Mannschaften immer mal wieder ein Spiel, haben also nur 33 statt 34. In der S-U-N-Statistik sind es in Summe dann auch nur 33, bei den Punkten aber sieht man, dass da noch ein Sieg fehlt.

Ist mir jetzt bei mir selbst auch aufgefallen (Saison 9, 4.8), dass die Spiele, die man mit 3:0 gewertet bekommt, zwar in der Punkte- und Torstatistik einberechnet werden, nicht aber bei der Anzahl der Spiele und der S-U-N-Statistik. Das ist, ehrlich gesagt, verwirrend.

Gewollt oder ungewollt?

Ich fände es besser, wenn diese gewerteten Spiele auch einbezogen werden, weil es dann verständlicher ist, wieso eine Mannschaft mit (jetzt angezeigten) 10 Siegen und 9 Unentschieden auf 42 Punkte kommt.

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.883.157
Nächster Level: 133.057.208

3.174.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.05.2012 11:13 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ungewollt - wird bei Gelegenheit behoben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Fehlende Spiele (Abschlusstabelle)

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH