Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » massiver Frische-Einbruch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen massiver Frische-Einbruch  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.716.458
Nächster Level: 176.283.333

15.566.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

massiver Frische-Einbruch 08.04.2012 21:04 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab leider keine Daten dazu, aber meine Frische ist heute um 3 punkte pro spieler eingebrochen und das ohne besodneren spieleinsatz und das bei einer völlig banalen trainingswoche... was ist denn da passiert?

kann man das irgendwie zurückverfolgen?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.997.235
Nächster Level: 2.111.327

114.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.04.2012 21:30 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nagt nicht auch Pressing sowie "immer schnell nach vorne spielen" an der Frische?

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.546.535
Nächster Level: 6.058.010

511.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.04.2012 21:32 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisenhamster
Nagt nicht auch Pressing sowie "immer schnell nach vorne spielen" an der Frische?
richtig!

__________________
Gaeilge Helgoland
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.716.458
Nächster Level: 176.283.333

15.566.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.04.2012 21:56 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber doch nicht so heftig, dass die spieler die gespielt haben ~6 punkte extra verlieren... ich ging da bisher immer so von 1-3 punkten aus

oder kann das im extremfall passieren?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.457.780
Nächster Level: 1.460.206

2.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.04.2012 22:13 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach meinen Erfahrungen gibts bei Pressing für die Mittelfelder meistens einen Frischeabzug von 3. "Immer schnell nach vorne spielen" reduziert die Frische dann ebenfalls nochmal.
-6 kann also für Mittelfelder schon hinhauen.

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.412.749
Nächster Level: 19.059.430

646.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.04.2012 22:52 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
aber doch nicht so heftig, dass die spieler die gespielt haben ~6 punkte extra verlieren... ich ging da bisher immer so von 1-3 punkten aus

oder kann das im extremfall passieren?

Ich hatte mich ja schon in der Shoutbox über deine Stärke gewundert.
Musst ja einen hohen Bonus auf die Ansprache bekommen haben.
Oder kann es sein, dass das Spiel dein Spiel als hohen Einsatz gewertet hat?
Das würde ja Stärkezuwachs und Frischeabzug erklären.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Hinchas
unregistriert
08.04.2012 23:20 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Bullywug
aber doch nicht so heftig, dass die spieler die gespielt haben ~6 punkte extra verlieren... ich ging da bisher immer so von 1-3 punkten aus

oder kann das im extremfall passieren?

Ich hatte mich ja schon in der Shoutbox über deine Stärke gewundert.
Musst ja einen hohen Bonus auf die Ansprache bekommen haben.
Oder kann es sein, dass das Spiel dein Spiel als hohen Einsatz gewertet hat?
Das würde ja Stärkezuwachs und Frischeabzug erklären.


Ich hatte mal vor paar Saisons ausversehen Pressing, immer schnell nach vorne und volle Möhre spielen lassen. Dazu war das Training eher auf Kondition ausgerichtet aber nicht wirklich stark. Meine Spieler hatten da um die 10 Frischepunkte verloren.

Also denke ich, dass der Frischeabzug bei bully schon klar geht.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.823.669
Nächster Level: 133.057.208

3.233.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.04.2012 01:08 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer schnnell nach vorne und Pressing in Kombination alleine kann im schlimmsten Fall einen Verlust von 5 Punkten pro Spieler verursachen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.008.451
Nächster Level: 13.849.320

1.840.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.04.2012 03:17 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das aber in dieser Saison auch schon aufgefallen. Möhre ist in meinen Augen bedeutend kräfteraubender als in den Saisons zuvor.

Ich habe heute Nacht mit der Möhre gespielt. Diese hat mich bis zu 8 Frischepunkte pro Spieler gekostet! Und ich habe weder Pressing, noch "schnell nach vorne spielen" verwendet.

3-4 Frischepunkte waren in der Vergangenheit normal. Aber 10! finde ich doch äußerst merkwürdig...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.697.756
Nächster Level: 10.000.000

1.302.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.04.2012 06:00 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht eigentlich auch das Wetter in die Frischeberechnung ein, z.B. mehr Abzüge bei Dauerregen und entsprechend tiefem Geläuf?

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.716.458
Nächster Level: 176.283.333

15.566.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.04.2012 08:19 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch nicht

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.823.669
Nächster Level: 133.057.208

3.233.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.04.2012 23:10 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig - noch nicht. Wird aber irgendwann der Fall sein. Selbstverständlich wird man durch einen äußerst zuverlässigen Wetterbericht dann auch schon vorher darüber Bescheid wissen. Ebenso wird der Platzzustand dann einen Einfluss haben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » massiver Frische-Einbruch

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH